Kritik und Anregungen

  • Soll Bodzek die trainieren oder warum diskutieren wir das jetzt hier?

    Was möchtest Du von mir? Ich werde mir dann überlegen, ob ich das mache oder dem Gewünschten zustimmen werde.

    Was ich möchte? Ich frage, warum wir Frauenfußball bei Fortuna im Bodzek-Thread diskutieren! Was Du mit der Frage machst, entscheide gerne selbst, beantworten wäre eine Möglichkeit (verschieben eine andere).

  • Ich beziehe mich direkt auf verschiedene User in diesem Fred, die über Frauenfußball bei uns und allgemein, sachlich und spaßig etwas geschrieben haben. In diesen aufgemachten Nebenthemen steckt eben auch Potenzial darauf zu reagieren, etwas dazu zu schreiben oder den Pfad des ursprünglichen Freds zu verlassen.--;;)

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Ich beziehe mich direkt auf verschiedene User in diesem Fred, die über Frauenfußball bei uns und allgemein, sachlich und spaßig etwas geschrieben haben. In diesen aufgemachten Nebenthemen steckt eben auch Potenzial darauf zu reagieren, etwas dazu zu schreiben oder den Pfad des ursprünglichen Freds zu verlassen.--;;)

    Kann es sein, dass Du dich verlaufen hast? Passiert ja schonmal, in dem Thread kann ich, zumindest bis gestern, nichts finden, was irgendwie mit Frauenfußball zu tun hat, Deiner war der erste. Habe aber meinen Post jetzt gelöscht, will ja nicht auch noch an der Verwässerung teilhaben.

  • Beitrag von Werner Lungwitz ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • hätte das Forum doch nur mehrere verschiedene Threads und eine Funktion, mit der man Zitate auch in den passenden Thread rüberkopieren könnte...

    und dann noch ne Baumstruktur. Träum.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Ich beziehe mich direkt auf verschiedene User in diesem Fred, die über Frauenfußball bei uns und allgemein, sachlich und spaßig etwas geschrieben haben. In diesen aufgemachten Nebenthemen steckt eben auch Potenzial darauf zu reagieren, etwas dazu zu schreiben oder den Pfad des ursprünglichen Freds zu verlassen.--;;)

    Kann es sein, dass Du dich verlaufen hast? Passiert ja schonmal, in dem Thread kann ich, zumindest bis gestern, nichts finden, was irgendwie mit Frauenfußball zu tun hat, Deiner war der erste. Habe aber meinen Post jetzt gelöscht, will ja nicht auch noch an der Verwässerung teilhaben.

    Nee. Das stimmt nicht. Meiner war nicht der Erste. Ich habe lediglich auf Andere Beiträge zum Thema Frauenfußball hier etwas gepostet. Das kann man nachprüfen. Da nützt auch das Löschen nichts.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • hätte das Forum doch nur mehrere verschiedene Threads und eine Funktion, mit der man Zitate auch in den passenden Thread rüberkopieren könnte...

    und dann noch ne Baumstruktur. Träum.


    Auch wenn das sicher ironisch gemeint ist: die habe ich zu Usenet-Zeiten in meinem Newsreader durchaus zu schätzen gewusst. Da kann man nämlich auch den Bezug erkennen, wenn der Bezugspost nicht zitiert wird.

  • Der wird nicht überprüft, das steht nur da. Er ist deaktiviert.

  • Beitrag von AlexR ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Der wird nicht überprüft, das steht nur da. Er ist deaktiviert.

    Und was soll der Scheiß?

    Mir wurde auf einen zuletzt deaktivieren Beitrag entgegnet, dass es sich ja nicht um das Thema dreht und der man mit Verweis auf neue Herangehensweise ja mehr Offtopic entfernen möchte.

    Fiel mir auch nicht wirklich was zu ein, wenn man sieht, wieviel Müll bzw. nicht zum Thema gehörende Beiträge sonst so stehen bleiben, ganz davon abgesehen, dass selbst Mods/Admins es mit der einen oder anderen Regel untereinander nicht so eng sehen... 8)


    Mittlerweile ist hier wohl öfters Schulterzucken angesagt...

  • Leben und leben lassen. Was ist denn Weltbewegendes dabei, wenn Beiträge gelöscht oder nicht gelöscht werden hier? Dieses Forum dient letztendlich doch nur dazu ein weiteres Sprachrohr von Fortuna Düsseldorf in einer kleinen Öffentlichkeit zu sein. Existenziell für jeden einzelnen User ist hier gar nichts. So what? Man kann beim Lesen der Posts die verschiedenen Ansichten und Weltansichten einzelner User kennen lernen, man erfährt Tagesaktualitäten und man kann manchmal von freundlichen Usern etwas lernen hier. Da ist es weniger interessant oder von Bedeutung , wenn einzelne Beiträge gehypt werden oder gelöscht. Je nach Gutsherrenart der gerade Verantwortlichen für dieses Forum. Manchmal ist es amüsant hier, manchmal ist es kämpferisch und zuweilen ist eben auch Schulterzucken. Es vertreibt aber mit Sicherheit die Langeweile, wenn man gelassen bleibt.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • … eigentlich ist das Löschen seit dem verwirrten Röttgermann ein Kavaliersdelikt 🚮 🥳

    The Hammer Of The Gods


    Fortuna Düsseldorf - erster ehemaliger Erstligist, dem aus der 4.Liga das Comeback gelang !!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von 42na95 ()

  • Aus 8 ) ohne das Leerzeichen macht die Forensoftware automatisch den Smiley 8)


    Alter Hut und sollte man in diesem Spezialfall dringend mal abschalten, wenn technisch möglich.

  • Sagt mal Moderatoren, geht es noch? Was genau stört euch an diesem Beitrag, daß ihr den deaktiviert?


    Screenshot (113).png


    Ich nehme die meisten Deaktivierungen ja einfach so hin, aber hier bin ich fassungslos. Der größte Scheiß, die dollsten Beleidigungen oder persönliche Angriffe bleiben ohne Folgen hier stehen, aber mein harmloser Spaß wird deaktiviert? :facepalm:

  • Sagt mal Moderatoren, geht es noch? Was genau stört euch an diesem Beitrag, daß ihr den deaktiviert?


    Screenshot (113).png


    Ich nehme die meisten Deaktivierungen ja einfach so hin, aber hier bin ich fassungslos. Der größte Scheiß, die dollsten Beleidigungen oder persönliche Angriffe bleiben ohne Folgen hier stehen, aber mein harmloser Spaß wird deaktiviert? :facepalm:

    Dein Kommentar hat mich zum schmunzeln gebracht und irgendwie passt er schon zur Thematik. Ganz am Thema vorbei ist er nicht.

  • Sagt mal Moderatoren, geht es noch? Was genau stört euch an diesem Beitrag, daß ihr den deaktiviert?


    Screenshot (113).png


    Ich nehme die meisten Deaktivierungen ja einfach so hin, aber hier bin ich fassungslos. Der größte Scheiß, die dollsten Beleidigungen oder persönliche Angriffe bleiben ohne Folgen hier stehen, aber mein harmloser Spaß wird deaktiviert? :facepalm:

    Ist mir zuletzt mit Ironie auch mehrfach so ergangen.

    Da muss ein Kellerlacher aktiv sein :P