Kritik und Anregungen

  • Deaktivieren... da muss nur ein Mod handeln, warum muss das Forum so ein Arsch aushalten ? Lächerlich.

    Nichts gegen dich, aber platziere dein Anliegen doch bitte dahin wo es hingehört, also nicht im Faden von Isak. Im Grunde genommen bist du für mich genauso wie Ted hier im Forum unterwegs, wenn du hier den Faden zu spamst.

  • Ted hat gestern 40 Beiträge nur gestänkert. Warum lassen die Mods das zu ?

    ... weil man das in diesem unserem Lande aushalten muss/kann/sollte.


    Genau wie die obige Frage ...

    Frag mal die unzähligen Difosi die wegen Leuten wie Ted nicht mehr in diesem Forum sind wie die dazu stehen das aushalten zu müssen. Hier werden Teds geduldet und dass genau wegen solcher Vögel viele hier nicht mehr schreiben ist dann besser? Düsselgirl- und boy, Hildener, bbb73 um nur mal ein paar von unzähligen zu nennen.....Nicht dass die alle wegen Ted weg sind, aber die sind weg weil man Ted und Co. hier immer gewähren lässt und das würden die alle auf Nachfrage auch ganz genau so aussprechen. Das sind super Leute aber wir gönnen uns hier lieber Ted und Co.

  • kann ich von anderen auch bestätigen... aber jetzt kommen wieder die üblichen Phrasen


    - muss man aushalten

    - einfach ignorieren und nicht füttern

    - offenes Land mit freier Meinungsäußerung

    - auch unangenehme Meinungen tolerieren


    bla bla bla

  • Beitrag von Peterpump ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Wohl nicht ().
  • Eine Meinung ist eine Meinung, wer hier aber billigste Provokation, Mobbing gegen alle Spieler und Funktionäre duldet, ist kein Fortune.

    Ignorier den Rotz doch einfach. Wenn nicht immer zitiert werden würde, müsste ich davon nämlich absolut nichts lesen.

    Liebe kennt keine Liga!!!


    Gruß Christian (ehemals Chriz95)

  • Eine Meinung ist eine Meinung, wer hier aber billigste Provokation, Mobbing gegen alle Spieler und Funktionäre duldet, ist kein Fortune.

    Deine Meinung. Die kannst du hier auch äußern.
    Wer es nicht "aushalten" kann ( für mich mimimi ) dem steht die Ignore Funktion zur Verfügung.
    Was die betrifft, die hier keinen Bock mehr haben, ich meine die meisten von denen haben hier wegen Politischer Diskussionen die Segel gestrichen.

    Was Johannesson betrifft, er ist ja darüber hinaus ( also seinen Fußballerischen Qualitäten ) noch ein Mega Schnäppchen !!
    Aber Panik müssen wir nicht schieben, Fortuna hat definitiv den Daumen drauf, noch dazu scheint er hier richtig Spaß zu haben.
    Er muss nicht weg, ist noch jung.
    Die Vorstands Menschen, haben genug "mahnende Beispiele" für ihn , Betreff Spielern die nur dem Geld folgen.

    Lieber stehend sterben als kriechend zu leben.


  • "Könnten die Heulsusen aus Kaiserslautern bitte im eigenen Forum weiter jammern?

    Danke!"



    Dafür wurde ich bei Transfermarkt ermahnt!

    Das wollen wir hier nicht wirklich

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Das kann man nicht aushalten, das ist Rotz, das ist blöd, der ist kein Fortune, der spamt alles zu, usw...


    Aushalten muss ein Mensch ganz andere Dinge, die schwer zu verdauen/verarbeiten sind. Ob es der Tod eines geliebten Menschen ist oder der ganze Scheiß, der in dieser Welt passiert. Corona-Einsperrungen haben wir aushalten müssen. Und vieles mehr.


    Und da kommt ihr mit "dem sein Geschreibsel kann man keinesfalls aushalten und deswegen sind gute User hier verschwunden". Alter, werdet mal groß und geht damit gelassener um. Ich nehme bestimmt solche und überhaupt User nicht in Schutz (warum auch?), aber wer hier die Mimimi-Fraktion ist, kann sich dann jeder selbst aussuchen.


    Menno, der hat über Funktionär/Spieler xy gelästert/geätzt. Und wenn schon!? Wie oft habe ich die Augen verdreht, wenn Lumpi, Fink, Bodze rumgestümpert haben. Trotzdem habe ich diese/solche Spieler am meisten gemocht.


    Meinungen gehen nunmmal oft weit auseinander und das muss man akzeptieren bzw locker aushalten können. Es sind nur Äußerungen und keine schwerwiegenden Verbrechen...