Kritik und Anregungen

  • Wer sagt uns denn, dass er nicht auch so einer ist und uns schon seit Jahren verarscht???

    ... weil Ted Anfang der 90er das Fanzine 'Fortuna Specht' mit herausgeben hat.

    The Hammer Of The Gods


    Fortuna Düsseldorf - erster ehemaliger Erstligist, dem aus der 4.Liga das Comeback gelang !!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von 42na95 ()

  • Alles Teil der Vorbereitung. Guter Mann.

    Ihr seid alles Weicheier, wer Ende der 60iger mit den Bussen der Rheinbahn zu den Auswärtsspiele gefahren ist, und den Rentner auf den Fahrten zugehört hat, der ist gestählt, ausserdem hat Latte und Ted ja nicht mal so unrecht, eben die Art der Rentner von früher. Ja ich bin nun auch Rentner und habe auf den Fahrten viel gelernt.

  • geht doch nicht nur um diesen Thread...


    Privat würde doch jeder halbwegs vernünftige Mensch solchen Amöben aus dem Weg gehen und sie einfach links liegen lassen... geht hier schwierig, hier muss man sich den Mist reinziehen... und nein, die ignore-Funktion bringt nichts, weil irgendjemand ihn gewiss zitieren wird

    Aber Amöben zu benutzen ist für dich anscheinend in Ordnung.

    völlig... Ar..löcher müssen damit rechnen auch als Ar..löcher tituliert zu werden

  • Aber Amöben zu benutzen ist für dich anscheinend in Ordnung.

    völlig... Ar..löcher müssen damit rechnen auch als Ar..löcher tituliert zu werden

    Ich frage mich ob das Forum eine nicht-private Sache ist, weil du ja schreibst das du privat solchen "Amöben" aus dem Weg gehst? Im privaten wären derartige Betitelung vielleicht in deiner Welt okay, in meiner nicht und schon mal gar nicht öffentlich hier im Forum. Das wäre tatsächlich etwas was sanktioniert werden müsste.


    Danke!

    #Thiouner-Szene (© 2022 42na95)

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Der Dude ()

  • Also um nach X Seiten Diskussion mal nen "Mod-Beitrag" dazu zu verfassen:

    1. Nur weil einem der Inhalt Anderer nicht gefällt (auch wiederholt) entbehrt dies nicht dem Recht desjenigen, seine Meinung hier zu äußern.
    2. Wenn ich persönlich eine Meinung einfach ätzend finde, mache ich es wie im echten Leben: Ich stehe drüber, bzw. blende sie aus.
    3. Wenn jemand von den hier oft genannten wirklich Forenregel-verletzend agiert, wird dies auch sanktioniert.
    4. Wenn jemand andere hier als Amöben, Arschlöcher oder sonstiges Betitelt, und in den Beiträgen der Kritisierten diese Wörter nicht vorkommen, sollte hinsichtlich der Wahrung der Forumskultur (die ja früher so viel besser gewesen sei) bei sich doch erstmal verbal abrüsten.

    Und ganz allgemein, privat. Seit der ganzen wirklichen (!) scheiße, die mir in den leztzen paar Jahren passiert ist, wundere ich mich manchmal nur darüber noch, wie man sich so viel Lebenszeit und -energie dafür nehmen kann, sich hier an (anonym auftretenden) anderen Forunafans abzuarbeiten, weil ich mich in meiner Komfortzone gestört fühle. Atmet doch mal vor dem Verfassen einer Schmähkritik an Dritten doch mal tief durch und überlegt doch mal ob das Leben nicht zu schön ist, es sich selbst so zu ruinieren, indem mal schlechte Aura, die man angeblich sieht, noch katalysiert.


    Soweit von mir dazu. Frohes Schreiben und Freude über eine aktuell sehr angenehme Fortunawoche!

  • Ich glaube Mexdus hat noch nie ein Posting von Ted gelesen, anders kann ich mir diese Antwort darauf nicht erklären.

    Und du und andere haben es nicht verstanden.

    Wie kann man sich in der Tat über Kommentare so echauffieren. Ted macht nix, ausser viel Stuss zu schreiben. Alles andere passiert in den Köpfen der Leser und der Schreiber hat darauf NULL Einfluss.

    Kann man seine Befindlichkeit von eher unwichtigen Fussballkommentaren, derart beeinflussen lassen...?

    Zumal er niemals hier beleidigend ausufert.

    Nix anders schreibt Mexdus


    Es gibt hier so viele Schreiber, deren Beiträge lasse ich einfach aussen vor und gehe davon aus, daß dies in ähnlicher Manier auch von anderen mit meinen Ergüssen geschieht.

    Nur so geht es. Nicht wichtig.

  • ich war jetzt grade doch etwas überrascht über Awi und JTM Aussage

    und habe mal bis zum 24.11. Teds Beiträge überflogen.

    Das Härteste was er von sich gab war ein „Versager“ Richtung Spieler im Livethread. Und von vercoacht bis danke DT und ein seiner Meinung nach attestieren von Leistungstiefs einiger Spieler oder Gremiumsmitglieder, konnte ich kein Wort wie Arschloch, Amöbe und sonstiges ggü einen Foristen finden.

    Die Meinung oder Unmut ggü Spieler, Spielweisen oder Aufstellungen werden von anderen weitaus geteilt oder gar härter „umschrieben“. Jeder hätte bspw. Kaste reingepackt.

    Ob das nun deckungsgleich mit der eigenen Meinung geht oder Anzahl nervt ist mMn wie in Mexdus Beiträgen oder dem des EgonKöhnen zu bewerten.

    mal locker durch die Hose atmen….


    Und wer glaubt es gäbe keine Forumsregeln kann es ja mal austesten :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Doppelkorn ()