Gesundheit & Corona

  • WFH heißt es auch hier im übrigen korrekterweise was viele von uns seit Monaten tun.
    beim Homeoffice müsstest Du alle Sicherheitsmaßnahmen für den Arbeitsplatz analog deines Arbeitgebers ins Heim einbauen soweit ich weiß.


    In Deutschland hängen auch Arbeitgeber von 100erten von Mitarbeitern 24/7 hier im Difo - alles easy!

  • Vor allem: ohne Homeoffice (WFH, working from home, wie es hier in England heisst) könnt ich gar nicht im Difo rumlungern ;--)j--,)s

    WFH heißt es auch hier im übrigen korrekterweise was viele von uns seit Monaten tun.
    beim Homeoffice müsstest Du alle Sicherheitsmaßnahmen für den Arbeitsplatz analog deines Arbeitgebers ins Heim einbauen soweit ich weiß.


    In Deutschland hängen auch Arbeitgeber von 100erten von Mitarbeitern 24/7 hier im Difo - alles easy!

    Richtig, daher nennt man es Mobiles Arbeit, ohne feste Vorgaben wann, wo, wie viel Stunden. Ansonsten wäre es Home Office und dann greift die Arbeitsstättenverordnung.

  • Trump feuert via Twitter - wie auch sonst - den Verteidigungsminister Mark Esper. (CNN)

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Trump feuert via Twitter - wie auch sonst - den Verteidigungsminister Mark Esper. (CNN)

    Ist das sicher, dass er es nicht nur per Tweet in die Öffentlichkeit trägt, sondern auch dem Ex vorher nichts gesagt hat?


    Aber egal - was soll er machen? Deutlicher als mit Leute-Feuern kann Trumpaschenko kein Business as usual vortäuschen.

    Wie dumm kann man eigentlich sein?


    - Ja!

  • https://twitter.com/W_e_n_d_y____/status/1325859522372640768


    Will ja keine unpassenden Vergleiche ziehen - aber so ein ganz klein wenig riecht das aktuell schon nach Führerbunker April ´45 ... Aber wie gesagt, nur ein ganz klein wenig ...


    https://www.spiegel.de/politik…79-4aac-a3f5-f34187f9fd35

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Wird jetzt die Armee gegen den Wahlbetrug eingesetzt?


    Alle unrechtmäßig gezählten Stimmen werden erschossen.

    Ich dachte die unrechtmässigen Stimmen kamen schon von Verstorbenen.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Der Bundestagsabgeordnete Hunko/DIE LINKE war ja im Rahmen einer OSZE-Delegation vor Ort. Er meinte zwar, für Wahlbetrug gebe es keine Anhaltspunkte - er schien dennoch ziemlich irritiert, dass ein Drittel der Bundesstaaten keine Wahlbeobachter zuließen (wobei diese Staaten wiederum teilweise von der GOP regiert würden). Solche Dinge ermöglichen dem Donald natürlich immer wieder irgendwelche "Angriffsmöglichkeiten". Dass der Donald sich nicht freiwillig verpieseln wird, wurde ja seit Monaten x-fach vermutet ...

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Arthur Friedenreich ()

  • Der Bundestagsabgeordnete Hunko/DIE LINKE war ja im Rahmen einer OSZE-Delegation vor Ort. Er meinte zwar, für Wahlbetrug gebe es keine Anhaltspunkte - er schien dennoch ziemlich irritiert, dass ein Drittel der Bundesstaaten keine Wahlbeobachter zuließen (wobei diese Staaten wiederum teilweise von der GOP regiert würden). Solche Dinge ermöglichen dem Donald natürlich immer wieder irgendwelche "Angriffsmöglichkeiten". Dass der Donald sich nicht freiwillig verpieseln wird, wurde ja seit Monaten x-fach vermutet ...

    Ist halt wie ein kleines Kind, dem das Spielzeug weggenommen wurde und das jetzt aus Verzweiflung wild um sich schlägt. Auch die Schläge können wehtun, aber seinen Willen bekommt es deshalb trotzdem nicht.


    Der Artikel der Zeit bringt es relativ gut auf den Punkt.: Die Gerichte werden ihm nicht den Sieg bringen.


    Die Bild mutmaßte heute zudem bereits, wem er in den letzten Monaten noch alles einen reindrücken könnte und wem er eventuell noch einen Gefallen tun könnte. Die Entlassung des Verteidigungsministers wegen der Verweigerung das Militär gegen die BLM-Bewegung einzusetzen war unter anderem auch dabei als Grund den secretary of defense noch rauszuschmeißen. Genau das ist ja jetzt passiert.


    Es wurde auch in den Raum gestellt, ob er vielleicht das undenkbare wagen würde und wenn nichts mehr geht zurücktritt, damit Pence ihn anschließend bzgl. der Vergehen begnadigen kann, wegen derer nach seiner Amtszeit gegen ihn ermittelt wird. Das wäre natürlich nochmal eine unfassbare Vergewaltigung der Verfassung. Aber das würde auch einem Pence das politische Leben kosten. Ein Biden zeigt ja, dass eine Karriere nach einer Vizepräsidentschaft noch nicht zu Ende sein muss.

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Fortunanovesia


    By the way - haben deine Quellen (CNN und Co.) schon was gesagt bzgl. der Calls in Alaska, North Carolina und Georgia? Dürfte ja auch vielleicht noch relativ bedeutsam für das weitere Vorgehen Trumps sein. Gibt es da was Neues zum Auszählungsstand?

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Mehr als die map habe ich auch nicht. Hab die letzten Tage keine Streams mehr geschaut und auch nur hin und wieder mal auf die map. Warum Alaska erst bei 54% ist kann ich dir aber nicht erklären. Kalifornien hat es indes seit gestern auf über 80% geschafft.


    Letztlich ist aber bei den meisten Staaten jetzt auch der Druck ein wenig raus und ist noch etwas Zeit bis sie das offizielle Endergebnis verkünden müssen. Veränderungen erwarte ich wenn überhaupt noch in Arizona und mit ner ganz geringen Wahrscheinlichkeit vielleicht noch Georgia. Letzteres glaub ich aber auch nicht mehr bei über 10.000 Stimmen Vorsprung. Es kommen wohl noch 10.000 Stimmen aus dem Militär von Übersee, aber selbst wenn es eher "Trumplastig" wird kann ich mir nicht vorstellen, dass die zu 100% an Trump gehen.


    Und über Alaska dürfte es ja sowieso keine Diskussionen geben. Trump führt mit rund 30% und seit 1964 hat Alaska keinen demokratischen Präsidentschaftskandidaten mehr gewählt.

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."