Gesundheit & Corona

  • Wird echt Zeit, dass die Saison endlich beginnt...


    Findest Du?.....also ich könnte locker noch 12 Wochen Sommerloch ertragen :D



    Bis dahin hat sich dann aber mindestens ein Drittel der Foristen gegenseitig zerfleischt... :whistling:


    Andererseits, endlich mal wieder einige Wochen lang ohne Niederlage geblieben... :whistling:

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

  • Hmmm, hab dort 5 Jahre in Shanghai gelebt. Aber gut, dass Du es schreibst, jetzt weiss ich, in welchem totalitären System ich gelebt habe. hab nur nicht soviel davon mitbekommen. Die Leute dort schienen mir glücklich und zufrieden, jedenfalls die meisten.

    Diese Aussage könnte vom Beckenbauer sein, der ja auch keine Sklaven in Katar gesehen hat.
    Die Deutschen sind ab dem 24. März 1933 sicher auch nicht alle mit hängenden Köpfen rumgelaufen.

    Wie dumm kann man eigentlich sein?


    - Ja!

  • Hmmm, hab dort 5 Jahre in Shanghai gelebt. Aber gut, dass Du es schreibst, jetzt weiss ich, in welchem totalitären System ich gelebt habe. hab nur nicht soviel davon mitbekommen. Die Leute dort schienen mir glücklich und zufrieden, jedenfalls die meisten.

    Diese Aussage könnte vom Beckenbauer sein, der ja auch keine Sklaven in Katar gesehen hat.
    Die Deutschen sind ab dem 24. März 1933 sicher auch nicht alle mit hängenden Köpfen rumgelaufen.


    Dumpfes Dummerjungegeschwätz.
    Allein der Vergleich mit unserer Geschichte sollte hier bei einigen die Spucke im ungewaschenen Mund verkleben lassen. Einfach nur traurig, was hier an tumben Vergleichen zitiert wird.
    Damit lasse ich es auch mit dem Thema gut sein. Sind zu viele Sofaexperten hier...

  • Liebe Mods...ich wäre sooooooo gerne ein offizieller Forums "Lumpist" gibt es hierfür eine Aufnahme-Prüfung oder muss ich in der Geschäftsstelle Holztafeln vorschnitzen oder wie läuft das :?:


    BITTE BITTE BITTE ;--)h

    #17

    Jürgen Klopp:
    „Es ist nicht wichtig, was die Leute über dich denken, wenn du kommst. Es ist wichtig, was die Leute von dir denken, wenn du gehst."

    Serdar Somuncu:

    „Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung“


  • ;--)b
    Glückwunsch zum Post des Tages...


    Was macht seinen Vorschlag zum "Post des Tages"?


    Ya Konan und Chance geben in einem Satz. Das ist noch abwegiger als eine neue Chance für van Duinen, denn der ist wenigstens immerhin seit Monaten im Training- und Spielrhythmus...

  • Hier meinen einige das Recht zu haben, ihre Meinung als Wahrheit anerkannt zu bekommen und das auch bei so absurden Behauptungen, dass es in China mit den Menschenrechtsverletzungen gar nicht so schlimm ist.

    Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das
    Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken und vor einem
    Elefanten den Hut zu ziehen. Maxim Gorki

  • Zur Zeit laufen wohl mehrere Bewaffnete Irre Terroristen in München rum, es gab Tote.
    Ich wünsche mir diesmal im Forum mehr Anteilnahme für die Opfer und nicht, falls einer oder mehrere Täter, durch Polizeikugeln gestoppt werden sollten wieder
    eine sinnlose Diskussion über das Grundgesetz oder ähnliches !!

    EINMAL FORTUNA - IMMER FORTUNA !!!!!!



    --,)s

  • Heute Abend ist wieder Feuerwerk
    2 Hubschrauber hab ich schon gesehen / gehört
    Ein Leben ohne Angst (je nach eigener Einstellung ) scheint nicht mehr möglich zu sein.


    Was für ein abgrundtief böses Kackjahr bis jetzt...

    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.

  • Szenen, an die wir uns wohl gewöhnen werden müssen und die in vielen Gegenden der Welt schon lange, lange Alltag sind. Die Menschen werden immer verrückter und enthemmter. Ob irgendwelche selbsternannten "Islamisten", ob rechte durchgeknallte Christen wie Breivik, ob NSU und Co., irgendwelche Amokläufer in den USA oder was auch immer. Immer mehr Menschen glauben es ist okay wild in fremde Menschenmengen zu schießen oder einfach willkürlich Menschen umzulegen. Leider ist diese Entwicklung schon länger abzusehen. Zu verhindern sind solche Taten in keinster Weise. Es bricht jetzt die Zeit der "Trittbretttäter" an.

  • Szenen, an die wir uns wohl gewöhnen werden müssen und die in vielen Gegenden der Welt schon lange, lange Alltag sind. Die Menschen werden immer verrückter und enthemmter. Ob irgendwelche selbsternannten "Islamisten", ob rechte durchgeknallte Christen wie Breivik, ob NSU und Co., irgendwelche Amokläufer in den USA oder was auch immer. Immer mehr Menschen glauben es ist okay wild in fremde Menschenmengen zu schießen oder einfach willkürlich Menschen umzulegen. Leider ist diese Entwicklung schon länger abzusehen. Zu verhindern sind solche Taten in keinster Weise. Es bricht jetzt die Zeit der "Trittbretttäter" an.

    Du schaffst sie immer wieder, diese Drehung..........
    [.............ob rechte durchgeknallte Christen wie Breivik, ob NSU und Co., irgendwelche Amokläufer in den USA oder was auch immer.]
    Darum geht es ja wohl bei den akuten Geschehnissen in Europa nicht!
    London, Madrid, Nizza, Brüssel, Paris, Würzburg und jetzt evt. München, das ist das akute Thema!
    Woher weißt du das es Trittbrettfahrer sind?


    Werde hier aber nicht weiter drauf eingehen, geschweige denn mit zu diskutieren!


    Mein Beileid den Angehörigen der Toten und Verletzten. Viel Stärke den Sicherheitskräften! Dieser vielleicht langatmige Ausnahmezustend wird euch extrem fordern.

    Die Deutschen haben ihr Schiksal selbst gewählt, jetzt wird ihnen eben das Hälschen durchgeschnitten.

  • Die Videos der Täter (wenn confirmed) deuten jedenfalls nicht auf einen islamistischen Terrorakt hin. Könnten durchgeknallte Nazis sein (22.07 Reloaded)

    Man könnte meinen, ich wüsste was ich tue, doch ich weiß es nicht, zumindest wüsste ich nicht, dass ich es wüsste - ach was weiß denn ich.