Gesundheit & Corona

  • Master Arizona schrieb zu Modepatzern im Supermarkt.

    Mein Statement zu Männern in kurzen Hosen in der Öffentlichkeit:


    Fussballspieler

    Bademeister

    Bart Simpson


    Beim Rest sieht es albern aus. Mann trägt lang.

  • Häh? Warum müssen diejenigen, die NICHT wollen, dass die Freiheit aller Menschen eingeschränkt wird und Billionen von Euro abgepresst werden, beweisen, dass die CO2-These Unsinn ist?


    Es gibt kein Experiment, dass die CO2-These belegt. Beweisen müssen sie die Radikalen, die das Leben der Menschen völlig auf den Kopf stellen wollen.

  • Bin froh, das Ich mal Fussball gespielt habe. Ansonsten würde ich wohl zu den Albernen gehören. :P

  • Dann sehe ich gerne albern aus.


    Die Menschen haben eh zu wenig zu lachen.

    Wie dumm kann man eigentlich sein?


    - Ja!

  • Kannst du gerne machen, mir ist es egal was andere darüber denken ich werde bestimmt nicht eine lange Hose tragen bei so einem Wetter.

  • Wenn ich in einem Becken mit Wasser stehe, mir das Wasser bis zum Hals steht, und ich über einen Kran das offensichtlich zulaufende Wasser abstellen kann, tue ich das erstmal, egal ob Leute um mich herum schwimmen, die meinen, dass es am Boden des Beckens weitere Quellen für das Wasser geben könnte.


    ...und das der Umwelt ganz allgemein und unabhängig von der Erderwärmung geringerer CO2 Ausstoß definitiv gut tut, steht wohl außerhalb jeder Diskussion...

  • Wahrscheinlich zahlst Du keine Steuern, fliegst nicht, fährst nicht Auto, isst kein Fleisch und atmest nicht aus.

  • ihr regt euch jetzt nicht wirklich darüber auf, dass Typen bei 40 Grad kurze Hosen tragen . Das ist doch nicht euer Ernst :facepalm:.


    Schön finde ich auch nicht immer alles was ich da bei Mann UND Frau so sehen muss, aber wer weiß, wie die über mich denken... :D


    Für mich gehören FlipFlops verboten, überall und generell -> da sieht man Füße von anderen Menschen (ihhhhhh :D ) und dieses Geräusch beim laufen..


    Sommerpause ole!

  • Solange die ganzen Verschwörungstheoretiker nicht 100%ig beweisen können, dass die Erderwärmung nichts mit dem CO2 Ausstoß zu tun hat, kann es definitiv nicht verkehrt sein, davon auszugehen, dass das CO2 Schuld ist, und daher dessen Ausstoß zu reduzieren.

    Man braucht doch kein Verschwörungstheoretiker zu sein, wenn man manche Dinge einfach in Frage stellt bzw. diese hinterfragt. Stelle dir mal vor, Galileo Galilei hätte sich seinerzeit der Mehrheitsmeinung der "Fachleute" gebeugt, wir würden heute noch daran glauben, daß die Erde eine Scheibe ist. Hat die Kirche doch gesagt und keiner (außer G.G.) konnte das Gegenteil beweisen.

  • Ich fühle mich hier wie in einem Forum der AfD. Ich würde hohe Beträge darauf wetten, dass der eine oder andere User der hier gerade seine "Argumente" unters Volk zu bringen versucht, diese Partei wählt. Die Argumente sind wie aus dem Parteiprogramm abgeschrieben. Um meiner Übelkeit Einhalt zu gebieten, muss ich diesen Fred schleunigst wieder verlassen. Nein mit euch lohnt sich nicht zu diskutieren.

    Der Klimawandel durch den Menschen verursacht ist wissenschaftlich bewiesen. Da gibt es keine Diskussion drüber und keinerlei Zweifel dran. Wer das anders sieht, der malt sich die Welt wie er will und nicht wie sie ist. Das ist entweder Kindergarten oder ekelhafte Politik. Auf beides habe ich keinen Bock.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von JTM ()

  • Ich fühle mich hier wie in einem Forum der AfD. Ich würde hohe Beträge darauf wetten, dass der eine oder andere User der hier gerade seine "Argumente" unters Volk zu bringen versucht, diese Partei wählt. Die Argumente sind wie aus dem Parteiprogramm abgeschrieben. Um meiner Übelkeit Einhalt zu gebieten, muss ich diesen Fred schleunigst wieder verlassen. Nein mit euch lohnt sich nicht zu diskutieren.

    Toll, pauschal Alle, die die Fakten anführen, als AfD-Aktivisten zu diffamieren.


    Sachargumente kommen natürlich wieder nicht.

  • Beitrag von Köln Suckz ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Schon erledigt ().
  • Beitrag von Eimsbüttel95 ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Zu aggro formuliert ().