Gesundheit & Corona

  • Kinder sind für Rocker heilig....

    Es schaudert einen.

    Tust du mir bitte einen Gefallen, nur einen einzigen:


    Gehe mit einem Kind am Clubhaus eines MCs vorbei, egal welche Farbe, und deute nur an, es schlagen zu wollen - und dann warte auf die Reaktion.

    dt. Gesetze, unschuldig bis die schuld bewiesen ist. und wie ich schrieb, nur weil man nicht verurteilt wurde, heisst das nicht, dass es die tat nicht gab. stimm dem doch mal zu. wir wissen doch beide das ich recht habe. und recht haben und bekommen sind leider auch zwei paar schuhe.


    viele glauben an jesus und die auferstehung, aber beweisen kann es keiner. dennoch richten sich viele gesetze und moralische werte nach dem.

    Natürlich gibt es das, sicherlich auch bei Rockern. Aber das gilt doch nicht für alle Freisprüche oder Einstellungen.


    Und auch ich bin nicht so naiv, zu glauben, dass jeder Rocker die Freundlichkeit in Person ist. Auch unter ihnen gibt es sicherlich einige, auf die das nicht zutrifft - aber das gilt für ALLE Bereiche des Lebens. Vielleicht habe ich bislang auch nur Glück gehabt, aber von den bislang etwa 200-300 Rockern, die ich quer durch Deutschland kennengelernt habe, war nicht ein einziger, der unsympathisch, von Natur aus aggressiv oder ein Arschloch war.


    Das Problem sind dabei mehr die Supporter. Denn unter ihnen gibt es viele Poser, die mit einem Support-Shirt des jeweiligen MCs rumlaufen und einen auf dicke Hose machen. Doch trägt man etwa ein Support 81-Shirt und macht damit irgendwelchen Mist: Was steht in den Medien: Hells Angels, obwohl ein Supporter überhaupt nicht in die Struktur des Clubs einbezogen ist. Und seitdem Supportklamotten auch im Internet geordert werden können, kann auch seitens der Clubs nicht mehr wirklich kontrolliert werden, wer damit rum läuft.


    Aber auch da greifen die großen MCs mittlerweile durch. Mir sind bei allen Farben mehrere Fälle bekannt, wo Leuten, die in Supportkleidung rumliefen und Ärger machten, freundlich, aber bestimmt gesagt wurde, sehe man sie auch nur noch ein einziges Mal in den Sachen rumlaufen, gebe es Ärger.


    Ich habe nur eine Bitte: Betrachtet die MC-Szene ruhig kritisch, lehnt sie auch ab, aber nehmt nicht ALLE Mitglieder in Kollektivhaftung. Denn der absolute Großteil ist in Ordnung.


    Ein vielleicht in vielen Augen doofes, aber doch bezeichnendes Beispiel: Eine Freundin von mir aus einer norddeutschen Stadt wollte ein kleines, ausgesetztes Kätzchen retten, das sich aber in einer nicht so guten Gegend der Stadt versteckte. Von einer Bekannten bekam ich den Namen eines Members, den ich nicht persönlich kannte, ihn anrief und den Fall schilderte. Er war gerade bei Freunden, meinte aber, kein Problem, er wäre in 20 Minuten da. Gesagt, getan. Gemeinsam fingen sie das Tierchen ein (das aber leider schon so geschwächt und krank war, dass es trotz tierärztlicher Behandlung nach knapp einer Woche starb). Auf meinen Dank erwiderte er nur: "Innerhalb der Familie hilft man sich."

    "Der größte Feind des Wissens ist nicht das Nichtwissen, sondern das Halbwissen." Enrico Fermi

  • Meine Schwiegertochter hat letzte Woche in der Türkei auch einem Kätzchen das Leben gerettet, ohne Hilfe irgendwelcher Motorradfahrer, Osmanen oder sonstigen Personen . Nur ich war dabei. In der Familie hilft man sich.

  • Tust du mir bitte einen Gefallen, nur einen einzigen:


    Gehe mit einem Kind am Clubhaus eines MCs vorbei, egal welche Farbe, und deute nur an, es schlagen zu wollen - und dann warte auf die Reaktion.




    .... weil ich dann auf die Fresse bekomme, hat dann also die heilige Kinderliebe einen besonders hohen Stellenwert ??

    Interessante Theorie.


    Ganz im Ernst...weisst du eigentlich noch was du so von dir gibst. Es wird grenzwertig.


    Abgesehen davon... Menschen mögen Kinder, oder eben weniger. So ein Schwachsinn, als ob die Zugehörigkeit zu irgendeiner Gruppe ein Indiz für Kinderliebe sein kann.

  • Zukünftig frag ich gar nicht mehr die Großeltern wenn mal ne Kinderbetreuung von Nöten ist, ich fahr direkt zu den Hells Angels. ^^

    Bei den ganzen fehlenden Kita-Plätzen wäre das doch eine gute und kostengünstige Alternative... :/

  • Zukünftig frag ich gar nicht mehr die Großeltern wenn mal ne Kinderbetreuung von Nöten ist, ich fahr direkt zu den Hells Angels. ^^

    Bei den ganzen fehlenden Kita-Plätzen wäre das doch eine gute und kostengünstige Alternative... :/


    Kriegen sie dann das zur Beschäftigung? Gut, von der Startnummer ziehen wir noch 70 ab.


    s-l1600.jpg

    Dateien

    • s-l1600.jpg

      (423,97 kB, 2 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Komm mal in meinen Garten mit nem RB-Trikot...:slap:

    ergo sind Gartenbesitzer Anti-Leipzig!

    Hätten wir das schonmal geklärt!


    Frage ist nur: was spielen ‚Die Grünen‘ hier für eine Rolle...da wo Pflanzen sind, sind diese ja nicht weit weg oder?

    Das Kätzchen hätten die aber wohl auch gerettet oder?

  • es geht wohl eher darum, dass du schreibst seit 20 jahren keine delikte mehr und keine vorstraffen usw. und nicht darum was und wieso usw.

  • 88-70=18 Das bedeutet AH. Da Du aber sicherlich HA meintest, bist Du entweder unaufmerksam oder kannst nicht rechnen.

    Upps, das war die Funkmaus... ;-)

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844