Gesundheit & Corona

  • Die FAZ trollt einen AfD-MdB ;--)b


    FB_IMG_1604788041263.jpg

    Das ist das Erfreuliche an deutschen Rechtspopulisten - sie sind im Schnitt gefühlt die so ziemlich ungeschicktesten der Welt. ;-)

    Nunja, es ist halt so, dass 8-9 von 10 Wählern die ‚dummheit‘, kommend durch die ‚plattheit‘ dieser Beiträge erkennt, verbleiben 1-2 die da aber laut ‚Rischtisch so‘ schreien und dafür sorgen, dass eine Partei, die rechtsextremismus pusht im Bundestag sitzt.

  • Amerika hat sich entschieden.

    Gegen einen rassistischen, sexistischen, menschenverachtenden Narzissten.

    Das wird die Nation nicht über Nacht einen, aber es gibt Zeit und Raum einem Biden das zu tun. Zurückzukehren in die Weltgemeinschaft. Sich mit Respekt zu begegnen und an den Verhandlungstisch zu setzten.

    Biden hat genug Erfahrung und Empathie das zu schaffen, aber der Kopf dieser Mission wird ein anderer sein, und wahrscheinlich werden wir in 4 Jahren hoffentlich eine farbige und weibliche Präsidentin erleben.

    Das wäre ein weiteres Zeichen.

    Wenn man in Bergeborbeck in einen Zug steigen konnte nach einem Spiel als Fortune war das gefühlt wie eine Rettung vor dem sicheren Untergang

    AlexR

    Rot Weiss Essen, kann man ficken aber nicht vergessen.

  • Wahlbeobachter der OSZE betonen immer stärker, dass sie nichts gefunden haben, was die erhobenen Vorwürfe auch nur ansatzweise begründet und dass obwohl sie immer stärker hingeschaut haben, als die Vorwürfe laut wurden.


    Der Supreme Court hat sich vor Wochen vorbehalten, abschließend über das Thema verspätete Briefwahlstimmen zu entscheiden - diese sind aber im entscheidenden Pennsylvania laut CNN noch überhaupt nicht ausgezählt worden, kämen also nochmal "on top". Darüber hinaus soll es sich lediglich um eine hohe 3-stellige Zahl handeln.


    Immer mehr Rechtsexperten bezeichnen das Vorgehen des Trump-Lagers als "Hail mary-pässe", also Verzweiflungstaten, um das unabwendbare doch noch abzuwenden. Das konnte man auch in der o.g. Giuliani-Rede hören. Mitten in die Rede platzte die Bombe, die Medien haben Biden zum "president elect" ausgerufen. Ein sichtlich angepisster Giuliani wurde sarkastisch und betonte, dass Gerichte den Ausgang einer Wahl entscheiden, nicht die Medien (Für mich tut dies das Volk, aber ok). Nachgehakt äußerte er dann sinngemäß, dass er nicht wisse, ob man genügend Beweise für alle Staaten habe, aber in Pennsylvania habe man Beweise um Stimmen aus der Zählung rausnehmen zu lassen.


    Alles in allem hörte man die pure Verzweiflung raus. Wie ein Pitbull der blind sein Herrchen verteidigt.


    Die Frage ist, wann der Präsident endlich zur Einsicht gebracht wird, dass das, was für alle im Trump-Team seit dem Wahlabend absehbar war, nicht mehr abzuwenden ist. Wann zeigt der Präsident noch etwas Anstand und gesteht die Niederlage ein?


    Bei aller Abneigung wäre das ein genauso wichtiger Schritt die Gesellschaft wieder zusammenzuführen, wie dass Biden ein Präsidemt aller Amerikaner sein wird, nicht nur der liberalen und Demokraten. So wie Biden es in seiner Rede sagte: Jetzt ist die Zeit zu heilen.

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Frage mich wie die Zukunft des ex-POTUS aussieht.... kann mir nicht vorstellen, dass er Reden hält und gerngesehener Gast ist.
    Aber wahrscheinlich kann sich am 2. Februar schon keiner mehr daran erinnern.

    Geht Golf spielen und kotzt sich bei Twitter aus...

  • Ich klugsch*iße jetzt wieder (sorry Fortunanovesia ), aber es heißt Hail Mary (engl. für Ave Maria). ;-)


    Währenddessen hat Jared Kushner den kürzeren gezogen und muss dem Schwiegerpapa die schlechte Nachricht übergeben: Jared Kushner, President Donald Trump's son-in-law and senior adviser, has approached the President about conceding the election.

  • Frage mich wie die Zukunft des ex-POTUS aussieht.... kann mir nicht vorstellen, dass er Reden hält und gerngesehener Gast ist.
    Aber wahrscheinlich kann sich am 2. Februar schon keiner mehr daran erinnern.

    Geht Golf spielen und kotzt sich bei Twitter aus...

    Twitter hat schon angekündigt ihm die Sonderrechte zu entziehen wenn er nicht mehr der POTUS ist :)

  • Weit über 120.000 neue Corona-Fälle und mehr als 1.000 Tote am Tag, er verliert die Wahl, und wo ist er? Auf dem Golfplatz. Kann man nicht erfinden.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Weit über 120.000 neue Corona-Fälle und mehr als 1.000 Tote am Tag, er verliert die Wahl, und wo ist er? Auf dem Golfplatz. Kann man nicht erfinden.

    Nach dem langen Wahlkampf und dem ganzen Betrug bei der Wahl muss der Arme halt erst einmal den Kopf frei kriegen. Das geht am besten beim Golfen .



    . --;)ir

    EINMAL FORTUNA - IMMER FORTUNA !!!!!!



    --,)s

  • Hat sonst noch wer bei der Konfettikanone gezuckt? :wacko:

    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.

  • Allein die letzten 2 Wochen hätten auch den letzten überzeugen müssen wessen geistes Kind hier am Werk.

    Das er golfen geht ein weiterer Beweis, das es ihm niemals um die Sache sondern nur um sich gegangen ist.

    Klar da versteht man sich auch mit Despoten und Diktatoren. Wobei ich glaube das Putin wahrscheinlich gedacht hat. Meine Güte was ein Dummkopf.

    Wenn man in Bergeborbeck in einen Zug steigen konnte nach einem Spiel als Fortune war das gefühlt wie eine Rettung vor dem sicheren Untergang

    AlexR

    Rot Weiss Essen, kann man ficken aber nicht vergessen.

  • Interessant die Aussage eines Reporters, der meinte es sei keine große Gefahr von dieser Klagewelle auszugehen, da Trump nicht die erste Reihe der amerikanischen Anwaltsgalerie zur Verfügung steht.


    Abgesehen davon, machen Harris und Biden es jetzt richtig gut und vermeiden jegliche derbe Spitzen in Richtung der Republikaner und scheinen authentisch bemüht zu sein, denen die Hände auszustrecken. Irgendwie muss sich ja die Erfahrung des alten Politikers auszahlen....


    Mach er gut.

  • Ein schwarzer Tag für Leipzig (und damit meine ich nicht RB) - und der Thomasch wieder mittendrin:

    https://www.lvz.de/Leipzig/Lok…r-Leipzigs-Innenstadtring

    Ein toller Tag für Leipzig.
    Das ist das Volk, das sich nicht mehr einschüchtern lässt.

    Und ? Warst du dabei ? Wenn nein, warum nicht ? Angst vor Ansteckung kann es ja nicht gewesen sein.