Gesundheit & Corona

  • Muss man eine bestimmte Punktzahl erreichen um im Forum mitschreiben zu können?

    "Wenn man sich immer an die vorgegebenen und die unausgesprochenen Forenregeln hält,

    dann ist ein Verbleib in diesem Forum auch kein Problem."

    Ich bin dafür, dagegen sein zu können!!!

  • Bild ist der heimliche Strippenzieher für alles in Deutschland. Die sind schlimmer als die Stasi und haben überall die Möglichkeiten sich einzumischen und brandstiftendes Unheil anzurichten. Schade, dass wir die, als ich ein 68er war, nicht final zurecht gestutzt haben. Dann wäre der Deutsche Blätterwald um Etliches menschlicher ,moralischer und sogar freier, weil mir Bild nicht ständig erklären würde, wie was tickt bei uns. Bei Bild liegen sogar streng geheime Akten vor, die sie zur Beweisführung ihrer kruden Inhalte herbei zitieren. Manchmal frage ich mich, wenn sie die haben, wo sie die geklaut haben.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Bild ist der heimliche Strippenzieher für alles in Deutschland. Die sind schlimmer als die Stasi und haben überall die Möglichkeiten sich einzumischen und brandstiftendes Unheil anzurichten. Schade, dass wir die, als ich ein 68er war, nicht final zurecht gestutzt haben. Dann wäre der Deutsche Blätterwald um Etliches menschlicher ,moralischer und sogar freier, weil mir Bild nicht ständig erklären würde, wie was tickt bei uns. Bei Bild liegen sogar streng geheime Akten vor, die sie zur Beweisführung ihrer kruden Inhalte herbei zitieren. Manchmal frage ich mich, wenn sie die haben, wo sie die geklaut haben.

    Die Bild mit der Stasi zu vergleichen ist für einen ehemaligen Bewohner der Ostzone nicht nachzuvollziehen

    Die Stasi hat viele Menschenleben auf dem Gewissen, Springerzeitung ist, ob man Sie mag oder auch nicht , erfolgsorientierte Printmedienzeitung

    Natürlich kann man auch in ESSEN die FORTUNA im Herzen tragen:love:

  • Bild ist der heimliche Strippenzieher für alles in Deutschland. Die sind schlimmer als die Stasi und haben überall die Möglichkeiten sich einzumischen und brandstiftendes Unheil anzurichten. Schade, dass wir die, als ich ein 68er war, nicht final zurecht gestutzt haben. Dann wäre der Deutsche Blätterwald um Etliches menschlicher ,moralischer und sogar freier, weil mir Bild nicht ständig erklären würde, wie was tickt bei uns. Bei Bild liegen sogar streng geheime Akten vor, die sie zur Beweisführung ihrer kruden Inhalte herbei zitieren. Manchmal frage ich mich, wenn sie die haben, wo sie die geklaut haben.

    Die Bild mit der Stasi zu vergleichen ist für einen ehemaligen Bewohner der Ostzone nicht nachzuvollziehen

    Die Stasi hat viele Menschenleben auf dem Gewissen, Springerzeitung ist, ob man Sie mag oder auch nicht , erfolgsorientierte Printmedienzeitung

    ....und hat auch viele Menschen auf dem Gewissen. Wenn auch nicht durch direkte Eleminierungsungsaktionen sondern durch vielfältige und subtile Unterstellungen mit konsekutiven sozialen Abstiegen durch Verbreitung verbaler Unrichtigkeiten und Unrecht oder auch flächendeckende Mundtotmachungen oder Karrieresabotagen für die Auflage. Bild Nein Danke.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Bauer du...

    ich hab schon alles gegessen was schwimmen und tauchen kann , das muss ich nicht haben


    Hatte neulich noch ein Dutzend Fines de Claire #2 von Gillardeau. Die von Jean Luc LeGall sind auch saulecker, dann die aus Marennes-Oléron. Dazu ein Gros Plant oder Muscadet de Sevre-et-Maine. Unschlagbar.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • ich hab schon alles gegessen was schwimmen und tauchen kann , das muss ich nicht haben


    Hatte neulich noch ein Dutzend Fines de Claire #2 von Gillardeau. Die von Jean Luc LeGall sind auch saulecker, dann die aus Marennes-Oléron. Dazu ein Gros Plant oder Muscadet de Sevre-et-Maine. Unschlagbar.

    und was willste jetzt damit sagen ?

    Der Unterschied zwischen Leben und Existieren liegt im Gebrauch der Freizeit - youtube.com/qNM6IuA87eM


  • Hatte neulich noch ein Dutzend Fines de Claire #2 von Gillardeau. Die von Jean Luc LeGall sind auch saulecker, dann die aus Marennes-Oléron. Dazu ein Gros Plant oder Muscadet de Sevre-et-Maine. Unschlagbar.

    und was willste jetzt damit sagen ?

    Dass das Zeug lecker ist? Und ich den Fred deshalb jetzt in Bobs Home umgebogen habe?

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Überbacken? Kulturbolschewist! Und Chablis? Nö, eher nicht. Bestenfalls ein Sauvignon Blanc aus der Tourraine!

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Ich stelle es mal hier hinein, da ich keinen entsprechenden Thread gefunden habe. Aber das Thema hätte medial aufgekocht durchaus Zündstoff.


    Klimasünder Fussballfan

    Zitat

    Autoabgase, Bratwurst und Bier: Knapp eine halbe Million Fußball-Fans sind jeden Spieltag in der Bundesliga unterwegs, um die Spiele ihrer Mannschaften zu verfolgen. Ihr CO2-Fußabdruck ist gigantisch. Im Fußballgeschäft fehlt es an echtem Umweltbewusstsein.


    Wenn das die deutsche Umwelthilfe mitbekommt..........

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."