Gesundheit & Corona

  • Also ich war mal auf einer Achterbahn. Da gab es eine Kurve mit 5 G. Das hat den Körper ganz schön belastet. --;)ir

    Ich war mal, ja ich schäme mich dafür, in Abu Dhabi. Dort in der Ferrari World steht die einzige Achterbahn die mich an mein Limit brachte. Ich bin trotzdem 3x gefahren, danach ging nichts mehr.

    Da hätte auch kein Aluhut was genutzt, eine Maske schon garnichts. :wacko:

    Die Deutschen haben ihr Schiksal selbst gewählt, jetzt wird ihnen eben das Hälschen durchgeschnitten.

  • Mal ganz objektiv betrachtet, der Mann ist Professor und hat einen Dr. Titel dazu. Ich sehe das als wirklich sehr gute Lebensleistung an. Die Wenigsten hier im Forum haben sowas (Ich habe sowas trotz Studium auch nicht. Aber einen hier im Forum kenne ich aber auch nur durch Zufall). Da sollte man nicht so mit Dreck drauf werfen.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Die Doktorarbeit kann er auch über: "Die Populationen der Filzlaus und die daraus resultierenden Auswirkungen auf Süd Mombasa" geschrieben haben. Den Titel Professor bekommt man meist verliehen.

    Ich bin auch Professor, für Popologie und Lochkunde. Ich mach mal den --;)ir dahinter.

    Die Deutschen haben ihr Schiksal selbst gewählt, jetzt wird ihnen eben das Hälschen durchgeschnitten.

  • ich hoffe das meinst du ironisch. Außerdem, wie schon hier geschrieben hat, wenn man immer wieder vor etwas warnt , ist die Wahrscheinlichkeit einen Treffer zu landen sehr hoch

    Mal ganz objektiv betrachtet, der Mann ist Professor und hat einen Dr. Titel dazu. Ich sehe das als wirklich sehr gute Lebensleistung an. Die Wenigsten hier im Forum haben sowas (Ich habe sowas trotz Studium auch nicht. Aber einen hier im Forum kenne ich aber auch nur durch Zufall). Da sollte man nicht so mit Dreck drauf werfen.

    Ich will seine Verdienste nicht anzweifeln, aber wenn jemand permanent Panik schürt ohne dafür Beweise zu haben, kann man ihn schon etwas kritisch sehen. Das schöne an der ganzen Sache, er weiß genauso wenig wie wir wohin die Reise geht.

  • Die Doktorarbeit kann er auch über: "Die Populationen der Filzlaus und die daraus resultierenden Auswirkungen auf Süd Mombasa" geschrieben haben. Den Titel Professor bekommt man meist verliehen.

    Ich bin auch Professor, für Popologie und Lochkunde. Ich mach mal den --;)ir dahinter.

    Süd Mombasa ist der Knast. Die Richtung geht es nach Malindi Richtung Somalia😁

    Wenn du lange genug am Fluss sitzt, wirst du irgendwann die Leiche deines Feindes vorbei schwimmen sehen.

  • Die Doktorarbeit kann er auch über: "Die Populationen der Filzlaus und die daraus resultierenden Auswirkungen auf Süd Mombasa" geschrieben haben. Den Titel Professor bekommt man meist verliehen.

    Ich bin auch Professor, für Popologie und Lochkunde. Ich mach mal den --;)ir dahinter.

    Süd Mombasa ist der Knast. Die Richtung geht es nach Malindi Richtung Somalia😁

    Das wäre aber Richtung Nördlich, im Süden liegt doch Tanga und Sansiba in Tansania.

    Genug OT jetzt. Ich musste auch erst nachschauen.

    Heute bleibe ich zuhause, ich muss meine Maske waschen.

    Die Deutschen haben ihr Schiksal selbst gewählt, jetzt wird ihnen eben das Hälschen durchgeschnitten.

  • Süd Mombasa ist der Knast. Die Richtung geht es nach Malindi Richtung Somalia😁

    Das wäre aber Richtung Nördlich, im Süden liegt doch Tanga und Sansiba in Tansania.

    Genug OT jetzt. Ich musste auch erst nachschauen.

    Heute bleibe ich zuhause, ich muss meine Maske waschen.

    Wieso OT Jong? Das ist doch prädestiniert für den Off-Topic Thread. Also, ran an die Tasten. ;))shake

  • Die Doktorarbeit kann er auch über: "Die Populationen der Filzlaus und die daraus resultierenden Auswirkungen auf Süd Mombasa" geschrieben haben. Den Titel Professor bekommt man meist verliehen.

    Ich bin auch Professor, für Popologie und Lochkunde. Ich mach mal den --;)ir dahinter.

    Eine Doktorarbeit zu so einem Thema bekommt man aber nur in Deinem Umfeld "genehmigt" und eine Lehrbeauftragung bekommt man aber nicht geschenkt. Ich mache den --;)ir jetzt nicht dahinter!

  • Wir hatten änhliches in Ungarn, wurde "Schutzzeit" genannt (für Ü65-Leute zwischen 9 und 12 Uhr). Da meine Eltern genau in diesem Alter sind und vor allem meine Mutter es nicht Monate im Haus ausgehalten hätte, war das für mich damals ein Segen (wenn es auch für mich eine Einschränkung war).

  • Was hast du nun gegen Filzläuse? OK, sagen wir mal, du musst deine Doktorarbeit nicht zwingend aus deinem Fachgebiet schreiben.

    Wenn die Uni hier Popologie und Lochkunde lehrt, warum sollte ich dann keine Chance auf einen Lehrauftrag haben?

    Du versaust mir das WE.............;(

    Die Deutschen haben ihr Schiksal selbst gewählt, jetzt wird ihnen eben das Hälschen durchgeschnitten.

  • Leider nimmt diese Corona disse religionsartige Züge an. Eine wirklich Diskussion ist fast nicht mehr möglich.

    Da ich mir geschworen habe über Politik und Religion nicht mehr zu diskutieren, schaue ich von außen drauf und frage mich wo ist das Problem. Keiner von uns hat in der Regel Krieg, Hunger oder Durst erlebt. Die meisten haben ein Dach übern Kopf, genug zu essen und einen warmen Arsch.

    Die Maßnahmen treffen mich nur marginal.

    Sind wir schon eine so verweichlichte Pussygesellschaft das wir es nicht aushalten über einen bis dato überschaubaren Zeitraum eine Maske zu tragen und Abstand zu halten. Stellen wir erst jetzt fest zu Hause ist auch ganz schön, und ja tatsächlich spazieren gehen im Wald holt einen runter, neumodisch chillt einen. Öffnen wir erst jetzt die Augen und stellen fest, Leute wie Tönnies sind Arschlöcher und Massentierhaltung ist megascheiße.

    Leben geht weiter Leute und vielleicht hilft Corona bei einigen mal wieder das normalmaß zu finden.

    Und wenn der Fußballzirkus mal einen vor den Latz kriegt auch gut.

    Bleibt gesund, und genießt was ihr habt, und vor allem nicht in die Köppe kriegen wegen dem ganzen Rotz. Alles wird gut.

    Wenn man in Bergeborbeck in einen Zug steigen konnte nach einem Spiel als Fortune war das gefühlt wie eine Rettung vor dem sicheren Untergang

    AlexR

    Rot Weiss Essen, kann man ficken aber nicht vergessen.

  • essen07

    Ich habe durch Corona Krampfadern bekommen. Dieses Couch - Bett - Couch tut mir nicht gut.

    Selbst meine Gelenke schmerzen nicht mehr, was ja Positiv ist.

    Nicht jedes Geschreibsel so werten wie es sich liest bitte. Ich will ja irgendwann mal vernünftig werden, oder auch nicht.


    Gruß FP, immer ein wenig durchgeknallt und jahrelang Gast der Essener Szene im Safari --,)s

    Die Deutschen haben ihr Schiksal selbst gewählt, jetzt wird ihnen eben das Hälschen durchgeschnitten.

  • Die Doktorarbeit kann er auch über: "Die Populationen der Filzlaus und die daraus resultierenden Auswirkungen auf Süd Mombasa" geschrieben haben. Den Titel Professor bekommt man meist verliehen.

    Ich bin auch Professor, für Popologie und Lochkunde. Ich mach mal den --;)ir dahinter.

    Süd Mombasa ist der Knast. Die Richtung geht es nach Malindi Richtung Somalia😁

    Mit dem "bekommt man verliehen" hast Du natürlich recht. Aber in der Regel hat man dafür vorher eine außergewöhnliche Leistung vollbracht.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Hast Du vollkommen Recht. Allerdings hat man ja auch Verwandte bzw. Menschen in Altenheimen oder Residenzen. Für die ist es die Qual, keinen Besuch zu bekommen. So war es 8 Wochen lang.

    Klar, ich hab zwei Urlaube (Bayrischer Wald und Neuseeland) storniert, aber ich habe es mir während der Ausgangsbeschränkung (man durfte seine Partnerin immerhin besuchen) nicht nehmen lassen, meine Eltern mehrmals und auch zu Ostern (Geburtstag meiner Mutter) zu besuchen. Weil wir keine Angst hatten, obwohl meine Eltern zur Risikogruppe gehören. Aber sie wollten mich sehen und ich habe es mir nicht nehmen lassen.

    Ich bin froh, dass ich meine Arbeit (Trainings und Workshops von zuhause online) weltweit machen kann, unsere Auftragsbücher sind voll und wir bekommen sogar Prämien. Ich hab da wirklich Glück - auch Dank 5G.


    Ich kann mich wirklich nicht beklagen, allerdings denke ich da an Nachbarn und Bekannte, die nicht soviel Glück haben. Die sich über ein Telefonat oder einen Besuch gefreut haben.


    Mich stört nur die Panikmacherei einiger Politiker, die jahrelang auf der Ersatzbank saßen. Wie den Herrn Lauterbach. Denn mit der Panikmache belastet er sehr viele Menschen. Da helfen nur stundenlange Telefonate und Aufmunterungen.