Gesundheit & Corona

  • Ich lese die Geschichten auch gerne. Es geht glaube ich auch eher darum das mal mehr mal weniger mitschwingt das Jus schon so lange Fan ist und die anderen erst mal dahin kommen müssen um ernsthaft mitdiskutieren zu dürfen ;) Quasi eine Diskreditierung ob dem Alter. Ich würde jus nicht mal Absicht vorwerfen.

  • Ich lese auch gerne Geschichten von "früher", ohne Frage. Aber eben nicht in jedem Thema, jeden Thread und jedem Verein. Manchmal wäre es schön, wenn man ernsthafte Diskussionen nicht damit torpediert, dass man Leuten vorwirft, eh keine fundierte Meinung haben zu können, weil man zu jung ist und noch nicht mit Heiner Baltes, Uwe Seeler und Co. am Tisch gesessen hat. Ich habe schon wortwörtlich lesen dürfen "...und das von jemandem, der erst 27 ist". Das ist respektlos und nervt mich persönlich kolossal - hat aber rein gar nichts damit zu tun, dass alte Geschichten ihren Reiz haben. Aber eben an der entsprechenden Stelle. :)

    Dankbar rückwärts - mutig vorwärts! HFC Falke e.V.


    "Kein Zeitungsknabe wird uns jemals befehlen,
    was grad alt oder brandneu ist.
    Damit würd' er höchstens soviel erzielen,
    wie ein Hund, der gegen Bäume pisst."

  • Venus und Jupiter treffen sich am Himmel, kann man sehr gut beobachten, es ist ein seltenes Schauspiel am Himmel. :rolleyes:

    Wer sich für seine Gesundheit keine Zeit nimmt, für seine Krankheit muss er sich die Zeit nehmen.


    Ein Wunder passiert nicht gegen die Natur, sondern gegen unser Wissen von der Natur.
    (Aurelius Augustinus)


    Wer zuletzt lacht, stirbt wenigstens fröhlich. :D

  • Auflösung:

    Ende der 50er, wurde das neue Stadion vom VFL Benrath "eingeweiht". Die Traditionsmannschaften von VFL Benrath und Rot Weiss Essen,
    spielten hier in "Bestbesetzung". Habe noch ein altes Foto aus dieser Zeit.


    Hohmann, Stoffels, Rassenberg, Mebus...


    Islaker, Gottschalk,Wewers usw.



    ...beim Karl Hohmann meine ersten Fussballschuhe gekauft...wird sicher jeden interessieren


    OT Pro Byester-Fred....langsam nervt die Sommerpause-

  • Also ich hätte schon mal Bock drauf das Wir das Stadion Essen rocken :D
    Eine Tribüne nur für Uns...
    Geht nach Hause Ihr Pisser,die Landeshaubtstadt ist vor Ort ;--)F


    Immer dieser Landeshauptstadtschrott!


    Was haben wir denn als Landeshauptstädter so vorzuweisen? Sportlich gesehen.

    "Ich habe absichtlich falsch ausgewechselt, damit wir nicht zu hoch gewinnen."


    Aleksandar Ristic

  • Also ich hätte schon mal Bock drauf das Wir das Stadion Essen rocken :D
    Eine Tribüne nur für Uns...
    Geht nach Hause Ihr Pisser,die Landeshaubtstadt ist vor Ort ;--)F


    Immer dieser Landeshauptstadtschrott!


    Was haben wir denn als Landeshauptstädter so vorzuweisen? Sportlich gesehen.


    Deutscher Meister, zweifacher Pokalsieger, Finale im Europapokal der Pokalsieger. Wahrlich eine Popelgeschichte.

  • Immer dieser Landeshauptstadtschrott!


    Was haben wir denn als Landeshauptstädter so vorzuweisen? Sportlich gesehen.


    Deutscher Meister, zweifacher Pokalsieger, Finale im Europapokal der Pokalsieger. Wahrlich eine Popelgeschichte.


    Ich frag mal anders:


    Was haben wir in den letzten 30 Jahren so vorzuweisen? Wieder sportlich gesehen.


    Lass dir ruhig Zeit mit der Antwort.

    "Ich habe absichtlich falsch ausgewechselt, damit wir nicht zu hoch gewinnen."


    Aleksandar Ristic

  • ...beim Karl Hohmann meine ersten Fussballschuhe gekauft...wird sicher jeden interessieren


    welche Marke, und noch mit Kappe vorne drin?


    Den Hohmann kenne ich auch noch. Damals war eigentlich nur Puma angesagt ... wenn man die Mutter davon überzeugen konnte, daß Lico Schuhe gar nicht gingen ... und zwar auch dann nicht, wenn man einen dritten Streifen aufgemalt hatte ... :rolleyes:

    Just my 95 cents,
    Peter


    "Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön, und wenn man in der Ferne an sie denkt, und zufällig dort geboren ist, wird einem wunderlich zu Muthe. Ich bin dort geboren und es ist mir, als müsste ich gleich nach Hause gehn." (Heinrich Heine, 1827)

  • Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin ;--)j --,)s

    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere, Ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre, Nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    Das hier ist für uns, für euch, für alle! Fußball, Du wunderschöner Fußball