Gesundheit & Corona

  • Is das hier der " Ich kann jeden Schrott posten, auch wenns keine Sau interessiert" Thread?


    Sehr gut. Dann möchte ich dem Forum hiermit mitteilen das mir Karneval egal is und ich stattdessen lieber gleich meine über 100 Vogelspinnen und Skorpione fütter...


    So :D

    Düsseldorf united!!!


    No one likes us - we don´t care!


    Mir ist Scheißegal wer dein Vater ist! - Wenn ich hier angel latschst du nicht übers Wasser!

  • Is das hier der " Ich kann jeden Schrott posten, auch wenns keine Sau interessiert" Thread?


    Nein, das ist der "Ich kann jeden Schrott posten, irgendeiner wird bestimmt drauf antworten"-Thread


    Gibt's heute Frankfurter für die kleinen Lieben?

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Is das hier der " Ich kann jeden Schrott posten, auch wenns keine Sau interessiert" Thread?


    Nein, das ist der "Ich kann jeden Schrott posten, irgendeiner wird bestimmt drauf antworten"-Thread


    Gibt's heute Frankfurter für die kleinen Lieben?


    ;--)b


    Ne, müssen sich mit Heimchen, Heuschrecken und Schaben begnügen, wie immer --;;)

    Düsseldorf united!!!


    No one likes us - we don´t care!


    Mir ist Scheißegal wer dein Vater ist! - Wenn ich hier angel latschst du nicht übers Wasser!

  • [quote='Jethro Tull',index.php?page=Thread&postID=969489#post969489][quote='AlexR',index.php?page=Thread&postID=969485#post969485][quote='Vokoban',index.php?page=Thread&postID=969456#post969456][quote='Jethro Tull',index.php?page=Thread&postID=969454#post969454]was ist dann Meta-xa?[/quote] Das ist eher Me-Taxa. Also das, was der Grieche trinkt wenn er seinen Steuerbescheid bekommt.[/quote] ....und das griechische Kleinkind wird mit einem "alpha alpha " auf das Töpfchen komplimentiert.....[/quote] das wusste bereits Heinz Erhardt 8)[/quote] Pardon für mein Unwissenheitsplagiat. --;;)

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Ne, müssen sich mit Heimchen, Heuschrecken und Schaben begnügen, wie immer


    Also doch das Frankfurter Dreigestirn...

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • In Deutschland ist ein Autofahrer auf der Autobahn in einem Stau
    stecken geblieben.


    Plötzlich klopft ein Polizist ans Seitenfenster...


    Er lässt die Scheibe runter und fragt: "Was ist los?"
    Darauf der Polizist mit ernster und erregter Stimme: "Gangster haben
    den Trainer von der SG Eintracht Frankfurt entführt. Sie verlangen 10 mio..
    EUR Lösegeld, ansonsten wollen sie ihn mit Benzin übergießen und
    verbrennen!"


    "Aha", erwidert der Autofahrer.


    Der Polizist wiederholt: "Verstehen Sie? Wir gehen nun von Auto zu
    Auto um zu sammeln..."


    Da fragt der Autofahrer: "Und wieviel geben die Leute so im
    Durchschnitt?"


    Der Polizist: " Etwa 5 Liter..."


    ;--)b


  • Die Statistik für die 2. Liga begnint 1997/98, demnach führt aus der Saison 2001/2002 Arminia Bielefeld mit ebenfalls 14 Elfern, wovon 10 verwandelt wurden.

    Die Liebe zu einem Partner kann erlöschen, zum Verein ist sie unsterblich. 346800237.gif