Gesundheit & Corona

  • ich habe heute meine private aufstiegsfeier genossen.
    die würstchen (krakauer) habe ich einfach mal auf dem grill etwas austrocknen lassen, habe diverse altbierchen aus einem arena pappbecher getrunken und mir das spiel angeschaut.
    in der 95 min bin ich dann mit 'ner seenotfackel über den gartenzaun zu meinem nachbarn (bayern fan) gehüpft und hab' ihm ein stück aus seinem rasen geschnitten.


    der hat einfach nur doof aus der wäsche geschaut. aber dann haben wir alt gegen dunkelhefe getauscht und gemeinsam über hertha bse gelacht.


    wir sind wieder da.


    gute nacht

    1,8 Ohm/12 Watt - old school vaping...

  • Hoffentlich hat Dein Nachbar keinen Anwalt namens Sch...... --;;)

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

  • Neue Saison, neues Glück --,)s


    Warum sollen wir direkt wieder absteigen :?: Wer gegen den Meister nach 90. Min. ein 0:0 holt (auch wenn nur gegen 10 Mann nach 30.Min) dann wird mir auch nicht Angst und Bange . Siehe Freiburg :D letzte Saison die waren schon Töter als Tot :thumbsup: und dann haben sie dank eines Streichorchesters die Liga erhalten :!:
    Augsburg Absteiger Nr. 1 wo spielen die nächste Saison Liga 1 --;(
    Also warum sollten wir es nicht schaffen 2-3 Mannschaften hinter uns zu lassen. Das ist Fussball . Waren 95/96 auch Abstiegskanidat Nr. 1 :!: Leider das Zweite Jahr hat uns dann erwischt --;( --;( --;( . Nach 15 Jahren sind wie wieder da und haben einen Zuschauerschnitt von 30.000 uns es werden stündlich mehr --,)s ;--)F --,)s



    Auf gehts Fortuna : Kämpfen und Siegen* ;--)F

  • Wenn wir ein defensiv funktionierendes Konzept gegen die zumeist gegen uns das Spiel machenden Gegner hinbekommen und vorne den oder die Treffer machen, muss man das auch nicht. Im Bereich Kampf und Taktik sind wir defensiv sehr gut aufgestellt. Die vielen Remis kosteten zwar den knappen Vorsprung vorne, dokumentieren aber genauso, wie schwer wir zu knacken sind, wenn wir unsere Tugend ins Spiel gebracht bekommen!

  • Damals Anfang der 90er gegen Dortmund 0: 0 im Rheinstadion waren glaube ich 11.000 .Zuschauer :( das wäre heute Unvorstellbar :D Heut hätten wir nicht genügend Platz im Stadion :!: ;--)F

  • 1. Liga war schön... Zeit für uns zu gehn...


    Ähhh...


    Wir werden jetzt für 3-5 Jahre 'ne Fahrstuhlmannschaft, und dann ist die Erstligabasis aus Beton, wenn die Vereinspolitik panikfrei bleibt. Und ist doch lustig. Gab es eigentlich, außer Fortuna, schon mal 'ne deutsche Profimannschaft, die 4 Jahre in Reihe jedesmal die Liga gewechselt hat?
    Wir wissen doch, wie das ist. Sollte uns also nicht nervös machen.



    Nö, wir schaffen für 3-5 Jahre die Relegation und spielen jedesmal gegen Öln.


    Dann hat sich die Investition für das T-Shirt so Richtig gelohnt.

    Das Hirn ist keine Seife. Es wird nicht weniger, wenn man es benutzt.

    Eines Camper größter Fluch, schlechtes Wetter und Besuch.

    Corona-Krise: Millionen werden Pleite gehen, eine Handvoll macht sich die Taschen voll.

  • ich hoffe auch, dass alle Fans an einem Strang ziehen und wir die Mannschaft unterstützen, egal ob 18. mit 60 Gegentoren.
    Ich sehe das Jahr als Bonuslevel. Was passiert dann? Abtieg und Liga 2. Na und, damit sollten wir uns realiistisch auseinandersetzen.
    Dann geht es wieder gegen tolle Clubs....


    Und wenn wir drin bleiben, umso besser.
    Aber man sollte nicht anfangen zu meckern, wenn das 3. Mal in Folge verloren wird.
    Hauptsache die Jungs rennen. denn JETZT wird der mediale Druck noch
    mal eine Ecke größer, das kennt Fortuna noch nicht. Ich freu mich einfach nur, ich kann es noch gar nicht realisieren....Dortmund auswärts, Bremen mit dem Kutter zum Stadion, Arroganzarena gegen die großen Bayern (7:1 ole :D).


    Dazu die Auswärtsheimspiele in Golftown, SAPhausen und Pillenkusen, da werden wir aber sowas von einmarschieren....
    Angst, pah. Wieso, wie gesagt, es sollten alle genießen.


    Und wenn, die Jungs sollen fighten, der Rest kommt von alleine. Da wir 2 ausgewiesene Freistoßschützen mit Axel und Garbu haben, werden wir da auch gut sein, Voraussetzung wir holen noch einen richtig guten Stürmer.



    Achso, Lumpi würde uns bei Abstieg nie verlassen, NEVER...Axel auch nicht....da leg ich mich fest.
    Wichtig ist eine ABSOLUTE Geschlossenheit zw. Mannschaft und Fans, nur so kann es klappen

  • WIR steigen AUF!
    Wir steigen AUF!
    Wir steigen AUF und IHR steigt AAAAAAB, wir steigen auf und ihr steigt aahaaaaab, wir steigen auf und IHR steigt AB!!!


    ;--)F ;--)F ;--)F ;--)F ;--)F ;--)F ;--)F ;--)F ;--)F ;--)F ;--)F ;--)F ;--)F ;--)F ;--)F ;--)F ;--)F ;--)F ;--)F ;--)F ;--)F ;--)F ;--)F ;--)F

    Shaban & Käptn Peng: Flotten von Mutanten


    "Doch wenn sie jetzt zum Horizont schauen,
    müssen die Wachen erblassen."
    Denn alle Schiffe unserer Flotte sind zu Wasser gelassen



    ;--)F

  • Die Truppe kann jedenfalls völlig drucklos auftreten, da wir in den breiten Medien sicher als Abstiegskanditat Nr.1 gelten werden, das galt aber auch lange für Mainz und Freiburg und die Beiden haben es auch geschafft, wenngleich mal der ein oder andere Abstieg aus Liga1 dabei war. Trotzdem dürfte es zwar schwer, aber kein Hexenwerk werden sowas auch auf die Beine zu stellen, da wir vom Potenzial langfristig sicher auch größere Strukturen als Mainz und Freiburg haben dürften.


    Ich bin da recht zuversichtlich, allerdings würde ich mich freuen wenn WW und NM langsam mal Spieler holen, die zumindest mal 1-2 Saisons Erstliga Erfahrung vorweisen können. Die bisherigen Verpflichtungen, Bellinghausen mal ausgenommen, sind ja allesamt Perspektiv Spieler hinter deren Erstligaqualiät ein dickes ? steht. Da muss sich noch was tun....

  • Es gibt doch nur 2 Szenarien.


    Wir werden es nicht schaffen, werden aber aufgrund des Zuschauerschnitts
    Von über 45.000 Zuschauern mit gefüllten Taschen und NM absteigen und
    Als Wiederaufsteiger Nr.1 gehandelt.


    Wir werden es schaffen und aufgrund der gefüllten Taschen und NM
    Uns auf die 2. Saison in der ersten Liga freuen......


    Apropo NM.
    Früher wurden unsere Trainer besungen ohne Ende.
    Warum gibt's das nicht mehr?