Gesundheit & Corona

  • Was liest du auch jeden Scheiß, deine Neugierde bringt dich noch um, denk an dein 55 jähriges Herz. :)


    Naja, ich hab halt die Hoffnung gehabt, wenigstens hier im OT irgendwas vernünftiges zu lesen heute. Ich geh jetzt wieder SETI spielen, da ist die Chance grösser...

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Ganz neben all den Diskussionen um Klagen gegen den Verein, Rücktrittsforderungen und Regressansprüchen möchte ich mal erwähnen das dem Forum nicht nur in der jüngsten Zeit einige gute Schreiber abhanden gekommen sind.
    Ich vermisse die lesenswerten Beiträge von z.B. "der Hildener", "bbb73", "Miraculix", "Snorreausflake" ist ja kürzlich wieder aufgetaucht, aber auch von weiteren Difosi die mir adhock gerade nicht einfallen.
    Wo seid Ihr, verdammt?

    Infiziert seit 24.05.1980 Fortuna - Hertha 4-0

  • Ganz neben all den Diskussionen um Klagen gegen den Verein, Rücktrittsforderungen und Regressansprüchen möchte ich mal erwähnen das dem Forum nicht nur in der jüngsten Zeit einige gute Schreiber abhanden gekommen sind.
    Ich vermisse die lesenswerten Beiträge von z.B. "der Hildener", "bbb73", "Miraculix", "Snorreausflake" ist ja kürzlich wieder aufgetaucht, aber auch von weiteren Difosi die mir adhock gerade nicht einfallen.
    Wo seid Ihr, verdammt?


    Wer mag es ihnen verübeln? Hier schreiben Leute die sich Fan von unserem wunderschönen Verein nennen das sie Fortuna verklagen wollen. Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen, kein Wunder das hier einige den Kaffee auf haben.

  • Ich habe ein Problem: Die ganze anonyme Dummquatscherei in einigen Threads geht mir gewaltig auf den Sack. Ist es denn zuviel verlangt Tatsachen, die geschaffen wurden zu akzeptieren und einfach nur mal das Positive zu sehen? Ich bin kein Schaf in der Herde, ich habe eine eigene Meinung, die ich in Debatten Auge in Auge auch mit allem Für und Wider auszudiskutieren vermag. Nur dieses Drehen um die eigene Achse, reden um des Redens willen, schreiben was man will verlangt von mir höchtste Selbstdiziplin. Ich habe mich die letzten Monate mehrfach beim Versuch erwischt, einigen Postern kurz und knapp meine Meinung zu texten. Kurzes nachdenken über das bereits Geschriebene vorm versenden hielt mich jedoch immer wieder davon ab, andere Leute mit meiner persönlichen Meinung belästigen. Jetzt muß es aber mal raus: Warum suchen so viele Leute das Haar in der Suppe? Wenn sie es denn gefunden haben, wird weiter gesucht, bis ein weiteres am Tellerrand schwimmt oder der Tischnachbar Aussicht auf einen weiteren Fund hat. Das wird dann ausdiskutiert und mit oder ohne Hintergrundwissen bis in sämtliche Details über Dutzende Seiten hinweg ausgeleuchtet. Ich verstehe dieses Mitteilungsbedürfnis, ich bin verheiratet. Aber weder meine Frau noch ich würden auf den Gedanken kommen, Unbeteiligten mit ihrem Gewäsch auf den Sack zu gehen, seitenlang, Hölzchen auf Stöckchen, im Forum.
    Habt Ihr keine Frau? Habt Ihr keine Freunde? Müßt Ihr immer arbeiten wenn alle anderen zu Fortuna gehen? Warum nehmt Ihr nicht an den JHV teil und redet vor allen Leuten über Eure Probleme? Ist Euer Leben scheiße und alle anderen sind schuld? Seid Ihr kleine Wichte, die auch mal ohne direkten Gegenüber das Wort führen wollen? Hattet Ihr jemals Augenkontakt beim diskutieren? Seid Ihr einfach zu scheiße, positiv zu denken und sich über das bisher erreichte zu freuen? Könnt Ihr Euch überhaupt freuen? Was bedeutet Euch die Fortuna? Seid Ihr Kunden oder Fans? Ist es so schwer, loyal gegenüber dem eigenen Verein zu sein, wenn es mal nicht so läuft oder man eigene Ansprüche zurückschrauben muß? Könnt Ihr nicht mal Fünfe gerade sein lassen, ohne mit mathematischen Gesetzmäßigkeiten zu kontern? Fragen über Fragen...


    Ich hingegen freue mich auf die nächste Saison ohne wenn und aber. Und an alle Erbsenzähler und Haarindersuppefinder: Leckt mich am Arsch!


    HHausD, angekotzt von Ihr wißt schon wen ich meine.

    Hinfallen, aufstehen, Krönchen richten, weitergehen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von HHausD ()

  • Warum suchen so viele Leute das Haar in der Suppe? Wenn sie es denn gefunden haben, wird weiter gesucht, bis ein weiteres am Tellerrand schwimmt oder der Tischnachbar Aussicht auf einen weiteren Fund hat.


    Könnt Ihr nicht mal Fünfe gerade sein lassen, ohne mit mathematischen Gesätzmäßigkeiten zu kontern?


    Genial ;--)b


    Das Posting werden einige unterschreiben können... auf geht´s im Pokal und in der Liga! 95 Olé!

  • Von '97 bis heute... bin ich 4x umgezogen, habe erneut geheiratet,... mein Sohn ist 15 und Südtribünen-Fortune... bin ich älter und nicht weiser, jedoch greiser geworden.
    Und habe erst nach den Verwirrungen des Lebens wieder begonnen, F95 zu verfolgen... im Jahr 2002/2003.

  • Vom 31.05.1997 - heute?


    Habe drei Wochen nach dem letzten Buli-Spiel geheiratet. Dachte zwischendurch schon, während meiner Ehe kein Buli-Spiel mehr zu sehen. Gott sei Dank hat das unsere Ehe nun "überstanden" :D


    Da mir meine Haare zwischenzeitlich komplett abhanden gekommen sind, konnten sie in den tristen Fortuna-Jahren wenigstens nicht grau werden.
    Natürlich habe Fortuna all die Jahre, wann immer es ging, ohne Unterbechung begleitet. ;--)F

    Lostbanners 1895 Mettmann - Team-ID im OFM: 164.222

  • Vom 31.05.1997 - heute?


    Habe drei Wochen nach dem letzten Buli-Spiel geheiratet. Dachte zwischendurch schon, während meiner Ehe kein Buli-Spiel mehr zu sehen. Gott sei Dank hat das unsere Ehe nun "überstanden" :D


    Da mir meine Haare zwischenzeitlich komplett abhanden gekommen sind, konnten sie in den tristen Fortuna-Jahren wenigstens nicht grau werden.
    Natürlich habe Fortuna all die Jahre, wann immer es ging, ohne Unterbechung begleitet. ;--)F


    Niemals UNTERBECHERT.....Säufer! -)weg

  • Ich fand den Bericht im ZDF im Vergleich zu Brennpunkt und Frontal mal ganz ok, vorallem weil man auch mal beleuchtet hat wie gähnend langweilig es in Stadien ohne Stimmung ist.
    Ich fand aber auch die Aussagen der Polizisten gut, die wirklich für Stimmung und Stehplätze waren und die pure Gewalt ablehnten, ich denke wenn sich jeder mal so klar postionieren würde, ja dann würden wir auch einige Honks loswerden.