Gesundheit & Corona

  • längst überfällig - Sonderapplaus !! :thumbsup:


    Es ist durchaus nicht dasselbe, die Wahrheit über sich zu wissen oder sie von anderen hören zu müssen.


    Aldous Huxley



    Niemand ist weiter von der Wahrheit entfernt als derjenige, der alle Antworten weiß.


    Zhuangzi

  • Niemand ist weiter von der Wahrheit entfernt als derjenige, der alle Antworten weiß.


    Zhuangzi



    Oder wie die Franzosen sagen:


    Der wirklich Weise gibt nicht die richtigen Antworten. Er stellt die richtigen Fragen.


    Gell, Wolle?


    BTW: Dietrich W. war auch ein großer Trainer!

    Tot sind wir erst, wenn der Gegner am Ende ein Tor mehr hat. Bis dahin kämpfen wir. - Jens Langeneke


  • Du windest dich entsetzlich und...ich melde mich ja. Nur nicht öffentlich wie ein Ex-Presseprecher. Sondern nur intern. :D

  • zudem solange provizieren lassen, dass er dann auch schon mal mehr sagte, als er durfte, oder ihm hinterher lieb war.... Ob das einen "Wolfgang´s Wahrheiten" thread rechtfertigt, möchte ich nicht mit Ja beantworten, ich hoffe, dass Mauri recht hat und Wolfgang dieser Sache mit dem nötigen Humor begegnet.....
    dass er viel einstecken muss, bei seinem "Austeilpotential," weiss er gewiß selbst...


    Aber er hat eine ganz besondere Eigenschaft - die vieles aufwiegt oder auch relativiert: Wolfgang Stach läßt sich nicht verbiegen. Nicht für Macht, nicht für Geld, - schon gar nicht für Jobs oder Positionen...auch nicht in diesem Verein. Dies kann keinesfalls jeder von sich behaupten und schon gar nicht Leute, die so oft schon (zu recht) über andere Funktionsträger gelästert und gemotzt haben, aber immer schön mit den Wölfen weiter geheult haben....


    Und d a s hat auch etwas mit Charakter zu tun. Bestimmt ein bockiger, rechthaberischer und teilweise unbelehrbarer - aber einer mit Rückgrad.


    SD.


  • Trefferquote von 100%????? So manch einer hier, im Verein oder einfach auch nur die Realität haben dir zigmal das gegenteil von Behauptungen deinerseits bewiesen. Wolfgang..ich mache mir ERNSTHAFT Sorgen. Das grenzt an Größenwahn und Verkennung JEGLICHER Realität. Und zeugt von absolut fehlender Selbstreflektion.
    Und jetzt bitte...komm nicht wieder mit "deiner" Wahrheit......
    Ich bin wieder raus..solange der Mann nicht wieder Unwahrheiten oder Hetze verbreitet.

  • Und d a s hat auch etwas mit Charakter zu tun. Bestimmt ein bockiger, rechthaberischer und teilweise unbelehrbarer - aber einer mit Rückgrad.


    Rückgrat hat auch etwas damit zu tun, zu seinen Fehlern/Irrtümern zu stehen. Dies kann man bei Wolfgang aber nun wirklich nicht erkennen.
    Bei ihm ist es mehr ein "mit dem Kopf durch die Wand, komme was wolle", das aber in der Tat meistens ohne Richtungsänderung.

  • Irgendwie Kacke: da macht man sich die Mühe zu schreiben, dass der saisonplanungsthread purer Brandbeschleuniger ist und wir stattdessen ein Löschmittel in Form von Einheit und Geschlossenheit brauchen könnten, sowie Samstag nach Hannover zu fahren und das beste zu hoffen und gleichzeitig hier wünsche und Szenarien kundtun und durchkauen doch irgendwie heuchlerisch ist, da macht irgendein Mod den thread zu und alles ist weg :pinch:

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Irgendwie Kacke: da macht man sich die Mühe zu schreiben, dass der saisonplanungsthread purer Brandbeschleuniger ist und wir stattdessen ein Löschmittel in Form von Einheit und Geschlossenheit brauchen könnten, sowie Samstag nach Hannover zu fahren und das beste zu hoffen und gleichzeitig hier wünsche und Szenarien kundtun und durchkauen doch irgendwie heuchlerisch ist, da macht irgendein Mod den thread zu und alles ist weg :pinch:


    is wieder da, nur verschoben. Aber Du hast natürlich recht!
    --;;)

    Fortuna Düsseldorf war schon Pokalsieger als Dietmar Hopp noch mit Lochkarten arbeitete, Deutscher Meister bevor die Stadt Wolfsburg überhaupt gegründet wurde und stellte bereits einen Großteil der deutschen Nationalmannschaft bevor der Chemiekonzern Bayer überhaupt realisiert hatte, dass es in Leverkusen auch außerhalb des Werkgeländes menschliches Leben gibt.

  • Irgendwie Kacke: da macht man sich die Mühe zu schreiben, dass der saisonplanungsthread purer Brandbeschleuniger ist und wir stattdessen ein Löschmittel in Form von Einheit und Geschlossenheit brauchen könnten, sowie Samstag nach Hannover zu fahren und das beste zu hoffen und gleichzeitig hier wünsche und Szenarien kundtun und durchkauen doch irgendwie heuchlerisch ist, da macht irgendein Mod den thread zu und alles ist weg :pinch:


    mit etwas mühe findet man hier mittlerweile schon für fast jedes "scheiss"-thema einen thread.
    einfach beim entsprechenden weitermachen anstatt wieder neue zu eröffnen.
    hält den laden hier übersichtlich, mehr oder weniger 8)

  • "mit dem Kopf durch die Wand, komme was wolle"


    Satz des Tages! ^^


    Ansonsten kann ich mit diesem Themenstrang rein gar nichts anfangen. Wolfgang's Beiträge kenne ich nun schon seit ca. 9 -10 Jahren. Haben seine Meinungsäusserungen irgendwas geändert? Haben Sie irgendjemandem direkt geschadet?
    Ist Frymuth nicht mehr Präsident? Meier nicht mehr Trainer? Werner nicht mehr Manager? Lumpi nicht mehr Spieler? Ist der Kö-Bogen gekommen oder nicht? Hat Ergo erweitert oder nicht?
    Eines aber muss ich ihm lassen: Die Winter scheinen irgendwie härter geworden zu sein :D


    Wenn ich wirklich wichtig bin und fette Interna am Start habe, dann schreibe ich die doch nicht in so einem Pisselsforum wie diesem hier nieder! Es sei denn, ich habe echt einen an der Waffel.

  • Trefferquote von 100%????? So manch einer hier, im Verein oder einfach auch nur die Realität haben dir zigmal das gegenteil von Behauptungen deinerseits bewiesen. Wolfgang..ich mache mir ERNSTHAFT Sorgen. Das grenzt an Größenwahn und Verkennung JEGLICHER Realität. Und zeugt von absolut fehlender Selbstreflektion.
    Und jetzt bitte...komm nicht wieder mit "deiner" Wahrheit......
    Ich bin wieder raus..solange der Mann nicht wieder Unwahrheiten oder Hetze verbreitet.


    Tja Opa, ich glaub die Sorgen kannst Du Dir sparen, dem Mann ist schon lange nicht mehr zu helfen, da beißt die Funkmaus keinen Faden ab.
    Ich freue mich über den gelungenen Coup der Mods und dass ich Wolles unerträgliche Halluzinationen jetzt noch besser ignorieren kann. Viel Spaß noch allen Voyeuren in diesem Thread.


    Wollten wir Wolle nicht schon vor zehn Jahren ignorieren?

  • Die ursprüngliche Idee war...und so wurde es auch praktiziert, dass dieser Thread abends oder am Ende der Woche auf NULL gestellt wurde. Keine Ahnung, warum das nicht mehr der Fall ist und warum man sich dann über full Quotes mokiert.