Gesundheit & Corona

  • In Neuss hat mal wieder was gebrannt und das bekommt keiner mit, unmöglich :-I


    Naja wohl noch nicht bestätigt

    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.

  • Der ausgetretene Stoff riecht schon in kleinsten Konzentrationen (Sotolon, ein paar Mikrogramm, 10^(-6) gramm, pro Kilogramm genügen für Gestank). Da brauchste nicht viel um alles vollzustinken.
    Kleine Rechnung:
    Luftschicht in der es sich ausgebreitet hat vll bis in 100 Höhe.
    Ausbreitung auf einem Gebiet von ca 25*50 km.
    Luftvolumen: 125-625 km³ ===> (1,25)*10^11 m³ Luft
    Ein Kubikmeter Luft wiegt bei 20°C ca. 1,2 kg. Also Luftgewicht ca. (1,5)*10^11 kg Luft.
    In der Luft sind geschätzt also 5 mikrogramm (5*10^-9)von dem Zeug enthalten.
    Genügen 750 Kilo (bei einer dichte von 1,05g/cm³ also 715l davon) um das Rheinland vollzustinken,
    das sind vll. 2 Regentonnen voll. In einer Chemiefabrik ist das nicht viel.
    Und bei einem Siedepunkt von 184°C dampft bei nem Brand warscheinlich ne Menge davon aus....
    Das Zeug ist also bestens für Geruchsanschläge geeignet --;)ir

    "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal" - Lothar Matthäus

  • Oh man,oh man! Ihr seid alle herrlich! Was hab ich jetzt hier gut gelacht über einige Posts! Hut ab! Die K*lner sind echt nicht zu beneiden. Die ham ne große Kirche die furzt, die dann nach Maggi stinken. Es bleibt dabei,das sie versuchen Bier zu brauen und es einfach nicht hinbekommen. Dann der 08/15 Duft von 4711 und der Schnappes von Klosterfrau:Der Melissengeist. Irgendwie kriegen die nix auf die Kette. Die Trainersuche passt da gut ins Bild: Ablöse bezahlen (ohne Kohle zu haben) für einen Trainer,den hierzulande wohl kaum einer kennt. Die sind nicht mehr ernst zunehmen,falls sie es überhaupt schonmal waren. Die K*lner sind schon eine eigene,seltsame Spezies.


  • Jetzt will die BLÖD auch noch Geld für ihre Inhalte! ;--)b
    BildPlus ab heute.


    Warts ma ab.Die spielen den Vorreiter .Die andren Zeitungsheinis schaun sich das genau an und machen es dann auch.
    Jede Wette.

    Gibt es bei der Welt schon länger, finde ich auch ok, allerdings sollen die dann auch Qualität abliefern.
    Und nicht wie bei Latka jetzt in diesem Fall ein wochenaltes Zitat auskramen ohne jegliche Grundlage...

  • Jetzt will die BLÖD auch noch Geld für ihre Inhalte! ;--)b
    BildPlus ab heute.


    Das wird der Lauf der Dinge sein und es wird irgendwann normal sein für gescheiten Content einen Beitrag abzudrücken. Natürlich erstmal ärgerlich, aber nachzuvollziehen.
    Ähnlich wie die GEZ Gebühren. Wenn diese Gebühr nicht so beschissen vermarktet und mit diffusen Methoden eingetrieben worden wären, bezahlt jeder einigermassen geistig teilnehmende Mensch diese 19 € mtl. mit Kusshand.
    Sonst hätten wir bald italienische Verhältnisse.....und welche Dramen schlechte Presse, TV und andere Medien anrichten sehen wir ja an diesem GängBäng Affen Duce Berlusconi.


    Den RTL2, Pro7, SAT1 und Sport1 (ausser ab und zu Montags 8| ) Sehern habe ich hiermit ausdrücklich nicht auf die Füsse treten wollen.


    Aber schaut ab und zu mal in die Dritten....lohnt sich. --;;)

  • [quote='Blende-Jochen','index.php?page=Thread&postID=1287477#post1287477']Mein Gott, ich wußte gar nicht mehr, wie hässlich der war... [img]http://www.altstars.de/pics/autogram/a_kruempel3.jpg[/img][/quote] Sind das die neuen Trikots ;--)j oder nicht ? :motz:

    "Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte:"Siehste"!


    [color=#ff0000]Fußball lebt von Emotionen, Kommerz und Abhängigkeit von einem Konzern erzeugt nur Verabscheuung


  • Leider ist meinem Oppa das Grinsen inzwischen entwichen, aber zum Glück haben wir dieselbe Kiefergröße. ^^

    "I sent the club a wire stating, PLEASE ACCEPT MY RESIGNATION. I DON'T WANT TO BELONG TO ANY CLUB THAT WILL ACCEPT ME AS A MEMBER." (G. Marx)


  • Da ist ja der Erwerb der chinesischen Staatsbürgerschaft einfacher...

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844