Gesundheit & Corona

  • Der *ölner hat mir vor zwei drei Jahren mal per PN gesagt das er Fortuna Fan ist; einige Jungs kennen ihn persönlich. Dieses ganze *ölner Getue war mal lustig und originell vor ein paar Jahren. Mittlerweile ist es weder das eine noch das andere...

    Groß, klein, alt, jung, reich, arm, dick

    dünn, krank, gesund, er, sie, blau, rot, gelb,

    schwarz oder weiß - alles Menschen.

  • Solch ein Thread steht auf der Startseite in den "Top 12".
    Die guten Wünsche für Aleks sin dagegen rausgeflogen.
    Sehr schade.

    1) Das Alphabet durchnummerieren A=1, B=2, C=3…

    2) Zuteilen: F=6, O=15, R=18, T=20, U=21, N=14, A=1

    3) Zahlen addieren. Es kann nur eine Lösung geben.

  • 95er Forum - Kölner UNREGISTRIERT - ab 06.08.2013.JPG


    Im Hinblick auf eine erwünschte Meinungsvielfalt erachte ich diese Austragung als Verlust.

    "Initiation bezeichnet die Einführung eines Außenstehenden [...] in eine Gemeinschaft oder seinen Aufstieg in einen anderen persönlichen Seinszustand ..." | [Quelle: wikipedia, abgerufen am 24.05.2013] Regionalliga West, Saison 1967/68, 15. Spieltag, 12.11.1967 | Fortuna 95 - Westfalia Herne 4:0

  • 95er Forum - Kölner UNREGISTRIERT - ab 06.08.2013.JPG


    Im Hinblick auf eine erwünschte Meinungsvielfalt erachte ich diese Austragung als Verlust.


    Zur Info: Er hat sich auf eigenen Wunsch hin löschen lassen!

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • Diese Meinung sei dir unbenommen, jedoch sei darauf hingewiesen, dass diese Austragung auf eigenen Wunsch erfolgte!


    Danke für den Hinweis (und ebenso für die Umsortierung meines Beitrags an die passendere Stelle) - so hatte ich das auch wahrgenommen. Das ändert nichts an meinem Bedauern über dieses Ereignis.

    "Initiation bezeichnet die Einführung eines Außenstehenden [...] in eine Gemeinschaft oder seinen Aufstieg in einen anderen persönlichen Seinszustand ..." | [Quelle: wikipedia, abgerufen am 24.05.2013] Regionalliga West, Saison 1967/68, 15. Spieltag, 12.11.1967 | Fortuna 95 - Westfalia Herne 4:0

  • Der Kölner hat in den letzten Wochen zwar einiges an Humor vermissen lassen, aber die ganze Diskussion um ihn ist komplett albern. Er ist ja nun schon seit vielen, vielen Jahren dabei. Jeder weiß, dass er mehrere Nicks hat. Jeder weiß, dass er erstmal ein bisschen provoziert. Ist doch auch OK. Manchmal legt er den Finger in die Wunde, manchmal nicht. So wie alle hat er gute und schlechte Tage.


    Um es kurz zu machen: Toleranz für den Kölner! Er ist ja eh schon vom Leben gestraft genug ein Fan der Ziegen zu sein.


    Interessant. Ich dachte, daß mehrere Nicks gar nicht zulässig sein sollten bzw. gelöscht werden.
    Wie lauten den seine anderen Nicks, damit man das einordnen kann?

  • Der Kölner hat in den letzten Wochen zwar einiges an Humor vermissen lassen, aber die ganze Diskussion um ihn ist komplett albern. Er ist ja nun schon seit vielen, vielen Jahren dabei. Jeder weiß, dass er mehrere Nicks hat. Jeder weiß, dass er erstmal ein bisschen provoziert. Ist doch auch OK. Manchmal legt er den Finger in die Wunde, manchmal nicht. So wie alle hat er gute und schlechte Tage.


    Um es kurz zu machen: Toleranz für den Kölner! Er ist ja eh schon vom Leben gestraft genug ein Fan der Ziegen zu sein.


    Interessant. Ich dachte, daß mehrere Nicks gar nicht zulässig sein sollten bzw. gelöscht werden.
    Wie lauten den seine anderen Nicks, damit man das einordnen kann?


    So was nennt man auch "von hinten durch die Brust" gefragt!

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Kaum ist die Pappnase weg ist der Möppi da :rolleye:

    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.

  • Vielleicht sollte man auch mal darüber nachdenken, dass viele Beiträge des Kölners erst durch unsere Antworten und Reaktionen ihre besondere "Wertigkeit" bekamen.


    Aber was soll`s. Seine Entscheidung zu gehen.

    "So ist Fussball. Manchmal gewinnt der Bessere"
    (L.P. 2006)



  • Das wird wohl nur der jetzige Status sein. Wurde die Beiträge nicht vor der Löschung geschrieben?

  • Interessant. Ich dachte, daß mehrere Nicks gar nicht zulässig sein sollten bzw. gelöscht werden.
    Wie lauten den seine anderen Nicks, damit man das einordnen kann?


    Jetzt wird mir einiges klar, zB in Bezug auf Max-Kaarst:


    damals nach dem Abstieg


    tja, Reisende (die Mehrzahl ist dann in diesem Fall wohl tatsächlich angebracht) soll man nicht aufhalten

    Das Leben ist kein Zuckerpony


    Faber est suae quisque Fortunae

  • Online-Petition


    Rettet die Wale


    195.012 Leute haben bisher unterzeichnet. :thumbup:


    Zitat

    Vor Kurzem haben isländische Walfänger die sinnlose Jagd auf Finnwale begonnen und sind mit der ersten Beute in den Hafen zurückgekehrt -- obwohl unsere millionenstarke Petition die niederländische Regierung davon überzeugt hat, die Verschiffung des Walfleischs zu stoppen. Doch wir haben einen Plan, um das Massaker zu beenden.


    Ein deutscher Supermarkt könnte der Schlüssel zum Erfolg sein: EDEKA schürt den Walfang, indem der Supermarkt Meeresfrüchte verkauft, die von einem Unternehmen stammen, das Verbindungen zu den gleichen Leuten hat, die auch hinter dem Walfang stecken. Doch ein gewaltiger, deutschlandweiter Aufschrei über diesen Skandal kann den EDEKA-Chef dazu zwingen, die Aufträge einzustellen -- und solange keine von dem Massaker überschatteten Meeresfrüchte zu kaufen, bis die Walfänger aufgeben.


    Die Walfänger könnten diesen Sommer über 180 bedrohte Finnwale abschlachten. Wir müssen also schnell handeln! Wenn wir 150.000 Unterschriften erreichen, überreichen wir die Petition mit einer eindrucksvollen Aktion in Hamburg, wo sich der Hauptsitz von EDEKA befindet. Unterzeichnen Sie jetzt und verbreiten Sie diese dringende Petition.

  • Ich finde es auch sehr schade das der kölner nicht mehr hier ist!Denn so manche Posts waren nicht so verblendet und Objektiver zu gewissen Themen was unsere Fortuna angeht!
    Hatte sicher einen schweren stand hier,aber Löschen halte ich für überzogen!


    manches von ihm war lesenswert, sofern es nix mit dem fc zu tun hatte.

    EINMAL FORTUNA - IMMER FORTUNA !!!!!!



    --,)s