Gesundheit & Corona

  • war bei manchen hier die sylvesterbowle schlecht?????


    warumk der wieder verschoben worde is mir schleierhaft ..... der gehört in den fabian giefer thread ...auch die mods haben wieder nix kapiert hier ............

    Der Unterschied zwischen Leben und Existieren liegt im Gebrauch der Freizeit - youtube.com/qNM6IuA87eM

  • Silvester Ihr Stricher :motz:

    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.



  • Ich kann Dich beruhigen;das ist nicht blöd. Das ist lediglich chronisch krank. So eine Krankheit habe ich leider auch. Im fortgeschrittenen Stadium. :D

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.


  • Mal ganz ohne jede Nazikeule eine Erklärung, warum auch ich diesem Begriff nicht sonderlich zugeneigt bin:


    Gutmensch, Platz 2 in der Wahl zum Unwort des Jahres 2011

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Der Mythos aus Düsseldorf brauch Hilfe!


    Im Spiel um die Deutsche Vote-Meisterschaft!
    Unser Gegner Wuppertal dreht mächtig auf!!
    Noch haben wir einen kleinen Vorsprung aber wenn das so weiter geht werden wir dieses Spiel noch verlieren :(


    Also gebt euch einen Ruck und helft dem Mythos!!!
    Jede Stunde darf einmal gevotet werden!!!!


    Aktueller Spielstand!
    1232:1188 für den Mythos!!!


    Das Spiel geht bis 23Uhr!!!!


    Wir Freuen uns über jeden Vote und Neuen Voter :)


    Hier geht's zum Voten:


  • Neulich in Koln unterwegs,ich hatte nix besseres vor --;)ir :


    Leute,die arbeiten,fragen immer die Rentner,wie sie so ihren Tag verbringen.
    Also,ich zum Beispiel --;)ir ,bin neulich mm. Frau in diese Stadt gefahren und in ein K-Haus gegangen.


    Dort blieben wir ca. 5 Minuten.Als wir rauskamen,war ein Polizist gerade dabei,einen Strafzettel zu schreiben.Wir sind auf Ihn zugegangen und haben Ihn gefragt,ob er eine Ausnahme für einen Rentner machen kann. Wir waren nur kurz weg. Er ignorierte uns und schrieb weiter,worauf ich Ihn als fettes Schwein bezeichnete. Er sah mich an und schrieb einen weiteren Strafzettel wegen Beleidigung. Dann hat Ihn meine Frau einen lausigen Penner gennant. Prompt folgte Strafzettel Nr.3 und klemmte Ihn hinter den Scheibenwischer.Dieses kleine Zwischenspiel dauerte 20 Minuten an,je mehr wir Ihn beschimpften,desto mehr Strafzettel schrieb er.


    Genau genommen war es uns ja egal,denn wir sind ja mit der Bahn gekommen!!!


    Seit unserer Pensionierung versuchen wir täglich ein bißchen mehr Spaß in unser Leben zu bringen,das in unserem Alter wichtig ist! Nach Koln zu fahren kann schon Spaß machen!

  • Für Manfred Kaltz


    Wer fällt mir nur bei der "Birne" ein.
    1990 scheiterte die englische Fußball-Nationalmannschaft im WM-Halbfinale gegen Deutschland. Helmut Kohl meinte höhnisch, die Briten seien von Deutschland in ihrem Nationalsport geschlagen worden. Darauf konterte Maggie Thatcher: "Richten Sie ihm aus, dass wir die Deutschen in diesem Jahrhundert schon zweimal in ihrem Nationalsport besiegt haben." SZ, 5.9.2001
    Aufm Platz war er nicht wirklich gut.

  • erstmals 196


    :gaehn:
    erstmals 1964 im Frühjahr damals gehört

  • Nachdem ich mir vorhin nochmal das im Kreise drehen samt Vorwürfen im Lumpi-Thread gegeben habe, hab ich mal versucht mitsamt Klassikern unseren Winterpausenfahrplan aufzustellen - Ergänzungen erwünscht!


    Difo-Winterpausen-Checkliste


    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."