Gesundheit & Corona

  • wollte mir Popkorn m


    Hab neulich in Vietnam ne interessante Methode gesehen. Riesenwok über Feuer, darin 2 Eimer schwarzer Sand. Den auf 300 Grad erhitzen, dann Mais, Reis oder Maniok-Schnitzel rein. Die poppen in 3 Sekunden auf. Faszinierend, dann noch im Sieb den Sand raus, fertig. Würde gerne so einen Laden im Arena-Umlauf aufmachen.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Schuldenstand Düsseldorf wohl rund 3 Mio.? Liege ich damit richtig?


    Geil. Mal ne Zahl würfeln und in den Raum schmeissen. Hatte dein Würfel keine 6?

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Geil. Mal ne Zahl würfeln und in den Raum schmeissen. Hatte dein Würfel keine 6?



    Na dann! Auch für Dich: Quelle: Homepage Fortuna Düsseldorf. Es sind nicht nur 3 Mio. Es sind sogar 4,5 Mio.


    Sag ich doch, anstatt direkt mit der Quelle zu kommen, würfelst Du ne 3, um mal wieder zu stänkern.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • [quote='sansibar','index.php?page=Thread&postID=1435421#post1435421'].....ihr beide liegt doch schon fast in der Apfelsinenkiste....sucht euch im Altersheim nen neuen Freund. :D[/quote] Schön vorsichtig Heißspörnchen. Sonst kommst Du auch auf "Smoonies Liste" --;;) Na ja! .Das Alter für diese "Kiste" hätte ich ja auch schon. Obwohl, statistisch geht da ja noch was..... :rolleyes:

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Eventuell hat ja eine "Forumssperre" für manchen User eine ähnliche Auswirkung auf dessen Aussendarstellung wie ein "Knastaufenthalt" für ein "Gang-Mitglied" und steigert in manchen Kreisen das "Ansehen" -)weg

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

  • Als was geht man eigentlich Rosenmontag in K*ln, eher als Geissbock oder ist dieses Jahr das Kostüm " Stöger" im Trend?


    Wenn man da bei der Kostümierung nicht sehr genau auf die Details achtet, kann man allerdings auch für Tebartz-van Elst gehalten werden. Aber egal - auch top aktuell.

    Wie dumm kann man eigentlich sein?


    - Ja!

  • [...] Das Alter [...] Obwohl, statistisch geht da ja noch was ...


    Diese erfreuliche Erwartung wird auch vom Statistischen Bundesamt gestützt [S. 13, erste Spalte i. V. m. letzter Spalte].


    Die Anbieter von Lebensversicherungen unterstellen den Versicherten eine leicht gesündere Lebensführung als dem Bevölkerungsurchschnitt und erhöhen deshalb sogar die Lebenserwartungswerte gegenüber den amtlichen Sterbetafeln, was die Versicherungsnehmer zumeist recht gerne lesen.


    Inwieweit nun die Leidenschaft für unsere Fortuna eine zusätzliche Steigerung zu bewirken vermag, kann jede(r) am besten im individuellen Selbstversuch in Form einer Langzeitstudie ermitteln. .


    Einer warnt ohnehin vor allzu großer Statistik-Gläubigkeit - und drückt das auf seine Weise so aus:


    Nach bestimmten Gesetzen treten wir ins Leben ein,
    die Tage sind gezählt,
    die uns zum Anblick des Lichts reif machen;
    aber für die Lebensdauer ist kein Gesetz.
    Der schwächste Lebensfaden zieht sich in unerwartete Länge,
    und den stärksten zerschneidet gewaltsam die Schere einer Parze,
    die sich in Widersprüchen zu gefallen scheint.

    JWvG: Wilhelm Meisters Lehrjahre (8. Buch, 8. Kapitel) [1795/1796]
    .

    "Initiation bezeichnet die Einführung eines Außenstehenden [...] in eine Gemeinschaft oder seinen Aufstieg in einen anderen persönlichen Seinszustand ..." | [Quelle: wikipedia, abgerufen am 24.05.2013] Regionalliga West, Saison 1967/68, 15. Spieltag, 12.11.1967 | Fortuna 95 - Westfalia Herne 4:0

  • Diese erfreuliche Erwartung wird auch vom Statistischen Bundesamt gestützt [S. 13, rechte Spalte i. V. m. linker Spalte].


    Mir ist auf Seite 1.502 in der Spalte 3 (lxy:2hoch5), Zeile 19 ein kleiner Rundungsfehler aufgefallen. Es müsste dort 22093,402 heißen. Hab's aber nur auf die Schnelle geprüft.

    Dieser Beitrag gibt meine persönliche Meinung und nicht die eines Vereinsgremiums wieder.

  • Mir ist auf Seite 1.502 in der Spalte 3 (lxy:2hoch5), Zeile 19 ein kleiner Rundungsfehler aufgefallen. Es müsste dort 22093,402 heißen. Hab's aber nur auf die Schnelle geprüft.


    Kein Grund, sich über die entdeckte Ungenauigkeit zu grämen:

    Entscheide lieber ungefähr richtig,
    als genau falsch.

    [JWvG]
    .

    "Initiation bezeichnet die Einführung eines Außenstehenden [...] in eine Gemeinschaft oder seinen Aufstieg in einen anderen persönlichen Seinszustand ..." | [Quelle: wikipedia, abgerufen am 24.05.2013] Regionalliga West, Saison 1967/68, 15. Spieltag, 12.11.1967 | Fortuna 95 - Westfalia Herne 4:0


  • Letztlich ist aber auch genau das vollkommen egal:


    Es ist ganz einerlei, ob man das Wahre oder
    das Falsche sagt: beidem wird widersprochen.


    [JWvG]
    .

    Dieser Beitrag gibt meine persönliche Meinung und nicht die eines Vereinsgremiums wieder.


  • Ist er der ominöse Nächste auf der Liste?


    Wenn er ab und zu dem Stehle einen bläst...dann ganz bestimmt.

    Wer ist denn Stehle?...ihr müsst bißchen auf die vulgäre ausprache achten ..nicht nur Rentner wie ihr sonder auch Kinder lesen euren geisten dünnschiss mit.Ich denke soetwas gehört hier nicht ins Forum und sollte längst gelöscht sein.also auch Rentner haben sich an die richtlinen zu halten.....pfui :D

  • Wer ist denn Stehle?...ihr müsst bißchen auf die vulgäre ausprache achten ..nicht nur Rentner wie ihr sonder auch Kinder lesen euren geisten dünnschiss mit.Ich denke soetwas gehört hier nicht ins Forum und sollte längst gelöscht sein.also auch Rentner haben sich an die richtlinen zu halten.....pfui


    Starkes Schriftbild.
    Aber hier hat auch die Unterschicht ihre Daseinsberechtigung.
    Weiter machen...


    Rentner = Unterschicht? Gottseidank mit Daseinsberechtigung :D

  • Weisst du Kaarster. Ich habe auch keinen Bock gegen dich anzuschreiben. Du gibst nichts auf meine Meinung, ich einen feuchten Furz auf deine. Leider tummeln sich hier ne Masse Fans die recht neu im Forum sind. Denen versuche ich immer gerne zu vermitteln was hinter dem *ölner steckt: Ein Typ der so tut als ob er FC Fan ist, in Kaarst wohnt und eigentlich Fortuna Fan ist. Ein schizophrener Heuchler und Lügner also. So sieht das aus...


    Quatsch, einfach nur Quatsch du Weltversuchverbesserer, Oberlehrer und Dampfplauderer.
    Ich mag auch nicht wirklich alles von der roten Pappnase, aber Ahnung / Wissen hat er.
    Ohne Smiley gültig.