Gesundheit & Corona

  • Zitat von »Der Papst«
    Vor allem verursacht das Zeug schon in kleineren Mengen einen üblen Schädel.




    Quelle :D ?



    Ich wette das waren Testreihen am eigenen Körper --;)ir

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Kein Mitleid. Selber schuld ... :D

    Just my 95 cents,
    Peter


    "Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön, und wenn man in der Ferne an sie denkt, und zufällig dort geboren ist, wird einem wunderlich zu Muthe. Ich bin dort geboren und es ist mir, als müsste ich gleich nach Hause gehn." (Heinrich Heine, 1827)

  • rp-online schrieb:

    Kraft berichtete, dass in ihrem Garten auch ein Baum umgekippt sei. Zudem war ihr Keller mit Wasser vollgelaufen. So sieht die "Realität des Lebens einer Ministerpräsidentin aus", sagte sie bei der Wahlkampfveranstaltung.


    Mir kommen die Tränen.


    Pass auf, gleich kommt noch Elbers' Geheule. Passt ja für die Stichwahl in Düsseldorf. :cursing:

  • Pass auf, gleich kommt noch Elbers' Geheule. Passt ja für die Stichwahl in Düsseldorf


    "Um die Anliegen und Sorgen der Bevölkerung aufnehmen und helfen zu können hat der Oberbürgermeister heute Morgen eine Sonderhotline im Rathaus eingerichtet, die unter den Rufnummern 0211-89 90000 und 89 90001 ab sofort erreichbar ist."

    Dafür hat der seine Pressestelle, um das zu verkünden ...

  • und die Grünen werben demnächst:


    "Mit Uns wäre DAS nicht passiert"

    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.

  • Mir kommen die Tränen.


    Pass auf, gleich kommt noch Elbers' Geheule. Passt ja für die Stichwahl in Düsseldorf. :cursing:


    Frau Kraft ist ne Bodenständige Frau, kam mir sehr sympatisch rüber, hab im Aldi in Mülheim an der Kasse mal ein wenig Smaltalk mit ihr gehalten :thumbup:

  • Krass,
    von den 3 Kapiteln auf dem Balkon lesen, sind die Füsse brauner als nach nem Urlaub :thumbup:

    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.

  • Immerhin Eine:

    Die Linie 704 fährt zwischen den Haltestellen „Düsseldorf Hbf" und „Südfriedhof" im 5-Minuten-Takt,
    alle anderen Straßenbahnlinien können weiterhin nicht fahren.




    Die U-Bahnen bzw. SEV waren ja schon bekannt.

    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.

  • Immerhin Eine:

    Die Linie 704 fährt zwischen den Haltestellen „Düsseldorf Hbf" und „Südfriedhof" im 5-Minuten-Takt,
    alle anderen Straßenbahnlinien können weiterhin nicht fahren.


    Und noch ein paar U-Bahnen:

    • Stadtbahnlinien:


      •Die Linie U74 fährt nur zwischen Holthausen und „Heinrich-Heine-Allee" etwa im 15-Minuten-Takt. Zwischen den Haltestellen „Meerbusch, Haus Meer" und „Heinrich-Heine-Allee" fahren Busse statt Bahnen.


      •Auf der U76 haben die Stadtwerke Krefeld Busse statt Bahnen im Einsatz zwischen „Krefeld, Hbf." und „Meerbusch, Haus Meer".


      •Die U75 fährt zwischen „Vennhauser Allee" und „Luegplatz". Es wird versucht einen 10-Minuten-Takt einzuhalten.


      •Die Linie U78 fährt zwischen „Düsseldorf Hbf" und „Nordstraße" im 20-Minuten-Takt.


      •Auf der Linie U79 sind zwischen Kesselsbergweg (in der Nähe der Kalkumer Schloßallee) und Nordstraße Busse statt Bahnen im Einsatz.


      •Alle anderen Stadtbahnlinien fahren noch nicht und alle anderen Streckenabschnitte sind noch nicht befahrbar.


      Bitte beachten Sie, dass die Stadtbahnlinien nicht nach den Zeiten im Fahrplanbuch fahren.


    .

  • Frau Kraft ist ne Bodenständige Frau, kam mir sehr sympatisch rüber, hab im Aldi in Mülheim an der Kasse mal ein wenig Smaltalk mit ihr gehalten


    Wer lügt, ist nicht sympathisch! Besoldungsrunde 2013 bleibt unvergessen!


    Und damit es im Thread bleibt: Das kann man sich auch mit dem leckersten Alt nicht schön trinken!