Gesundheit & Corona

  • die doch nach eigener Darstellung vor Krieg, Not, Elend, Verfolgung, Unterdrückung oder was auch immer geflüchtet sind. Da kratze ich mich schon etwas am Kopf.



    Gerade weil die Menschen vieles erlebt haben, wie Krieg, Not und Elend und dadurch einiges an Grausamkeiten und Brutalität gewohnt sind, sind manche eben keine Engel.


    So ein Scheiß Leben prägt auch,´wenn du Mord und Totschlag jeden Tag erlebst stumpft das auch ab.

  • Ich habe bis jetzt immer noch nicht meine Dauerkarte verlängert und wisst ihr was? Ich fühl mich so frei, so unbeschwert, wenn das Forum nicht so depressiv machen würde ;--)d -)weg


    Ja, Leben am Limit --;)ir

    Fortuna ist Lebenseinstellung: Arrogant und demütig zugleich.


    Nur der Verein ist wichtig!



  • Was soll man den machen, wenn man sich hundert Mal beschwert hat, dass im Hotel die Matratzen Scheisse sind, beim Frühstücksbuffet die Butter weich ist, die Dusche schimmelig ist und die bei der Rezeption immer so unfreundlich sind?
    Irgendwann würde ich die Hütte auch anzünden...







    --;)ir

  • Vorab etwas zum Flüchtlingsheim gesagt, kann ich die Menschen in ihrer Verzweiflung verstehen. Wenn man seine Heimat verlassen muss, eventuell Verwandte und Freunde zurück lassen muss, sein Leben riskieren muss... und dann Monate lang in verdreckten Flüchtlingsheimen leben muss und aller Rechte beraubt wird, obwohl man dachte, dass man sich mit Europa ein Fluchtziel ausgesucht hat, in dem die Menschenrechte angeblich einen hohen Stellenwert haben, dann kann man, denke ich, verstehen, wenn Menschen aus Verzweiflung dumme Sachen machen.


    Man sollte sich mal eher fragen, wie verzweifelt diese Leute sein müssen, dass zu solchen Taten bereit sind und wie man generell mit diesen Menschen und dem Rest, der weiterhin im Mittelmeer ertrinken muss, in Europa umgeht, obwohl es uns hier so gut geht und wir an der Situation dieser Länder, aus denen diese Menschen kommen, maßgeblich Schuld haben.


    Und zu den Postings zu meiner Person, da frage ich mich ernsthaft, in welcher Realität manche hier leben, wenn sie sich über die Länge meiner Beiträge beschweren und gleichzeitig in einer Art persönlich werden, wie es einem vernünftigen Menschen mit gesunder Selbsteinschätzung und Sozialkompetenz nie einfallen würde. Ich kann diese Leute nur beruhigen und ihnen versichern, dass mein Privatleben sehr schön ist und das in jeder Hinsicht. Obwohl ich am Frust mancher Schreiber hier förmlich spüren kann, dass es bei ihnen selber wohl nicht so ist, wenn sie hier permanent das Forum nutzen, um Dampf abzulassen, würde es mir aus diversen Gründen nie in den Sinn kommen, andere hier wegen Fußball so persönlich anzugehen.


    Und nein, mir kommt das Getue nicht nahe und kümmert mich auch nicht, auch wenn ich dazu etwas schreibe. Die Fäkal-Einzeiler Fraktion, die nur beleidigt und sonst nichts zu sagen hat, soll aber auch nicht gewinnen. Wer meine Beiträge nicht lesen will und nicht versteht, lässt es einfach. Ich überlese die Einzeiler ohne Inhalt, die es hier auch haufenweise gibt, genauso und gut ist.


    Dass meine Texte teilweise sehr lang sind und manchen Usern nicht gefallen, nehme in sehr wohl wahr und bemühe mich, sie kürzer zu halten, aber ich brauche nunmal nicht so lange, um einen Text zu schreiben und habe auch die Zeit, es zutun. Und nein, ich bin weder arbeitslos, noch habe ich keine Freunde oder kein Pivatleben.

    Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das
    Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken und vor einem
    Elefanten den Hut zu ziehen. Maxim Gorki

  • Puh.. Ich sage jetzt besser nix, sonst ist man gleich wieder ein Faschist. Am besten sollte das Thema nicht diskutiert werden. Nur eine Sache doch dazu.. Derjenige der versteht, das jemand eine gesamte Halle inklusive Menschen abfackelt (zum glück konnten alle raus), sollte mal zum Psychologen gehen.
  • und dann Monate lang in verdreckten Flüchtlingsheimen leben muss und aller Rechte beraubt wird, obwohl man dachte, dass man sich mit Europa ein Fluchtziel ausgesucht hat, in dem die Menschenrechte angeblich einen hohen Stellenwert haben, dann kann man, denke ich, verstehen, wenn Menschen aus Verzweiflung dumme Sachen machen.



    Wir haben in Deutschland hohe Menschenrechte , nur kann da nicht jeder mit umgehen.



    Die Männer kommen aus Kriegsgebieten und sind davon geprägt...... wir wollen helfen.


    Nur wenn die Iraner mit Arabern , Irakern nicht klar kommen.usw.


    Es Schlägereien gibt, Hass usw. was soll man da machen?


    Nur immer Verständnis zeigen? Alle trennen? Es werden Christen bedroht, Frauen bedrängt.


  • Es soll ja nicht zu sehr in Politik ausufern,aber:


    Wer sich hier nicht an Gesetze hält und UNSERE Werte akzeptiert MUSS wieder dahin,woher er gekommen ist! Kriminelle und Idioten gibt es reichlich in Deutschland. Noch mehr brauchen wir nicht!

  • Ich denke wir sollten an dieser Stelle hier den Cut machen. Das artet sonst wieder in einer politischen Diskussion aus in der es hier im Forum dann wieder nur Verlierer geben kann. Dass muss nicht sein.

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • Marina von Rocco Granata in Deutschland ...
    Und wenn Ihr aus dem Lachen herausgekommen seid, könnt Ihr ja raten, wann das war :irre:

  • Joggen morgens um 5 macht wach

    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.

  • Joggen morgens um 5 macht wach


    Du wärst der richtige Hunde Typ.


    Ja einmal im Jahrzehnt ;--)z

    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.

  • Analysten sind mMn Leute, die im Nachhinein Algorithmen konstruieren, die beweisen, warum sie von Anfang an Recht hatten.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844