Gesundheit & Corona

  • Mensch Leute, wie ich schon schrieb, ich kann doch nur etwas im Forum schreiben, was ich auch selbst erlebt habe und nit wat der Oppa...

    Mit Verlaub, aber das ist Quatsch. Wenn ich eine Meinung zu etwas habe, was ich nicht selbst erlebt habe, schreibe ich dies selbstverständlich hier im Forum. Wenn man seinen Senf nur bei Dingen dazu geben darf, wenn man es selbst erlebt hat, dann sähe es hier im Forum aber mau aus.

  • Jus, um es mal weniger schroff zu formulieren: Tasmania Berlin ist ein Begriff geworden im deutschen Fußball, mit seiner eigenen Definition. Natürlich hat man Erfahrungswerte wenn man es selbst erlebt hat, man kann auch so zur Legende gewordenen Dinge etwas korrigieren, aber es wird halt eine eigene Bedeutung haben.


    Ansonsten könnte man Geschichtsunterricht völlig vergessen, was katastrophal wäre.


    PS: ich bin da eine noch krassere Variante, bin nicht nur jung, sondern auch noch Ausländer. :D

  • Mensch Leute, wie ich schon schrieb, ich kann doch nur etwas im Forum schreiben, was ich auch selbst erlebt habe und nit wat der Oppa...

    Mit Verlaub, aber das ist Quatsch. Wenn ich eine Meinung zu etwas habe, was ich nicht selbst erlebt habe, schreibe ich dies selbstverständlich hier im Forum. Wenn man seinen Senf nur bei Dingen dazu geben darf, wenn man es selbst erlebt hat, dann sähe es hier im Forum aber mau aus.

    Eben. Die Gnade der frühen Geburt ist keine Leistung.

  • Mit Verlaub, aber das ist Quatsch. Wenn ich eine Meinung zu etwas habe, was ich nicht selbst erlebt habe, schreibe ich dies selbstverständlich hier im Forum. Wenn man seinen Senf nur bei Dingen dazu geben darf, wenn man es selbst erlebt hat, dann sähe es hier im Forum aber mau aus.

    Eben. Die Gnade der frühen Geburt ist keine Leistung.

    Die ist auch von Nachteil: Wenn alles nach Plan läuft, bist Du früher tot. ;(

    Die Liebe zu einem Partner kann erlöschen, zum Verein ist sie unsterblich. 346800237.gif

  • Der einzige, der sich hier profilieren will, bist du.

    Wat, ich :facepalm: Dat sehe ich an der Anzahl deiner Beiträge,wer sich hier profilieren will.

    Die Zeit, die du da täglich aus Langeweile vergeudest nutze ich sinnvoller.


    Im übrigen: wat stört es einer alten Eiche, wenn ein kleiner Dackel, wie du, an meinem Stamm pippi macht.

  • es soll ja Leute oder Foristen die interessieren sich für Fußball allgemein …...Tasmania ;Blau Weiß, Homburg , Neunkirchen und wie so noch alle heißen . als Kleines kind war der Kicker und das Sonderheft schon durchgelesen und auswendig gelernt da hat die neue Saison noch gar nich mal angefangen

    Der Unterschied zwischen Leben und Existieren liegt im Gebrauch der Freizeit - youtube.com/qNM6IuA87eM

  • Der einzige, der sich hier profilieren will, bist du.

    Wat, ich :facepalm: Dat sehe ich an der Anzahl deiner Beiträge,wer sich hier profilieren will.

    Die Zeit, die du da täglich aus Langeweile vergeudest nutze ich sinnvoller.


    Im übrigen: wat stört es einer alten Eiche, wenn ein kleiner Dackel, wie du, an meinem Stamm pippi macht.

    Deshalb gilt. Kein Bier vor vier. ??‍♂️

    Fortuna ist wie das reale Leben, immer wenn man denkt alles läuft Gut, wird man bitter enttäuscht...
    ---
    beide Pokalsiege gesehen und beim Finale in Basel gewesen, mir das F95-Blut gegeben und nun leider für immer gegangen - danke für alles :.(

  • Wollte ich auch gerade schreiben. Fortuna legt gerade die beste Serie in Liga eins seit über 25 Jahren hin und hier im Forum hat man nix Besseres zu tun, sich gegenseitig an die Gurgel zu gehen.


    Ich begreife es nicht.

  • Wat, ich :facepalm: Dat sehe ich an der Anzahl deiner Beiträge,wer sich hier profilieren will.

    Die Zeit, die du da täglich aus Langeweile vergeudest nutze ich sinnvoller.


    Im übrigen: wat stört es einer alten Eiche, wenn ein kleiner Dackel, wie du, an meinem Stamm pippi macht.

    Deshalb gilt. Kein Bier vor vier. ??‍♂️

    Dummerweise enthalten Vita Buer Lecithin, Klosterfrau Melissengeist und Doppelherz auch Alkohol. Weiß nicht, wie es mit Granufink ist. -)weg



    Wollte ich auch gerade schreiben. Fortuna legt gerade die beste Serie in Liga eins seit über 25 Jahren hin und hier im Forum hat man nix Besseres zu tun, sich gegenseitig an die Gurgel zu gehen.


    Ich begreife es nicht.

    Das ist wie das Sich-Kneifen, wenn man sicher gehen will, nicht gerade zu träumen - halt nur auf Gegenseitigkeit.

    Wie dumm kann man eigentlich sein?


    - Ja!

  • Wat, ich Dat sehe ich an der Anzahl deiner Beiträge,wer sich hier profilieren will.

    Die Zeit, die du da täglich aus Langeweile vergeudest nutze ich sinnvoller.

    heute nen schlechten Tag erwischt? Kann ich verstehen, Montags könnt ich kotzen!


    ABER

    wer wie seine Zeit nutzt sollte uns doch egal sein!

    und wer bestimmt eigentlich, was sinnvoll ist oder nicht ---> das können doch eigentlich nur Frauen festlegen -)weg

  • Eigentlich ging es nur um den Negativrekord von Tasmania Berlin in der Bundesliga und dann kommt aus heiterem Himmel son Stuss dabei raus..... unfassbar, gibt es da einen medizinischen Begriff für