Gesundheit & Corona

  • Habe mich leider auch nicht durchgesetzt! Ich lasse sie mit ihrem Programm gewähren und habe mir sky90 über Sky Go am iPad mit Ohrstöpseln reingezogen. Fußball schaue ich in einem sehr geräumigen und beheizten Gartenhaus meist mit Freunden oder Nachbarn. Nur Fortuna schaue ich alleine, da es hier weit und breit keine Fortunen gibt :(!


    Hm, ich habe Dich doch bei meinen letzten Besuchen in der Fortuna-Diaspora extra mit jemandem bekannt gemacht, der auf dem besten Weg ist, Fortune zu werden. So weit weg wohnt der doch gar nicht... --;;)

    Ceterum censeo Coloniam esse delendam...

  • Das war mir alles soweit bekannt. Nur das mit der Bundeshauptstadt wußte ich noch nicht. ich dachte eigentlich aus der Bundeshauptstadt hätte nie ein Verein in der 1. Bundesliga gespielt. Oder zählen nördliche Vorstädte etwa dazu?--;)ir

    Votet für unsere Fortuna Mythos 95 Düsseldorf
    Ceterum censeo coloniam esse delendam (Im Übrigen bin ich der Meinung, dass *öln zerstört werden muss)

  • Du vertust dich mit der provisorischen Bundeshauptstadt, aus der hat noch keine Verein in der 1. Fussball Bundesliga gespielt.

    Aber woher soll das auch so ein junger Hüpfer wie du wissen.

  • Das war mir alles soweit bekannt. Nur das mit der Bundeshauptstadt wußte ich noch nicht. ich dachte eigentlich aus der Bundeshauptstadt hätte nie ein Verein in der 1. Bundesliga gespielt. Oder zählen nördliche Vorstädte etwa dazu?--;)ir

    Du vertust dich mit der provisorischen Bundeshauptstadt, aus der hat noch keine Verein in der 1. Fussball Bundesliga gespielt.

    Aber woher soll das auch so ein junger Hüpfer wie du wissen.


    F95 forever hat doch völlig recht: zu Zeiten von Tasmania war Berlin weder Bundeshauptstadt, noch war der Mauerfall in irgendeiner Weise absehbar, noch war es nach dem Mauerfall ausgemacht, dass Berlin Bundeshauptstadt werden wird - dazu bedurfte es schon einer Abstimmung im Bundestag.


    Die hat aber Jahrzehnte nach Tasmania Berlin stattgefunden.

  • Weshalb man damals einen Berliner Verein in der Bundesliga haben wollte, lag daran, dass das Bundesland Berlin eine Enklave in der "Ostzone war. Deshalb sollte immer ein Verein aus Berlin in der 1. Buli spielen. Das war eine rein politische Entscheidung.

    Votet für unsere Fortuna Mythos 95 Düsseldorf
    Ceterum censeo coloniam esse delendam (Im Übrigen bin ich der Meinung, dass *öln zerstört werden muss)

  • Hier auch. Furchtbar penetrant.

    Dann bin ich gegen den Baum gebrettert... :facepalm:

    "Ich werde nie von einem Verein oder einem Präsidenten abhängen - ich glaub', in Österreich haben Präsidenten von österreichischen Fußballclubs mehr Sponsoren verjagt als jeder andere. Nicht einen Euro, wenn wir nicht die Kontrolle, die Verantwortung und die Geradlinigkeit innehaben." (Dietrich Mateschitz, angeblich nur ein normaler Sponsor...)

  • Beitrag von Werner Lungwitz ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: selbst gelöscht wegenn Humorloser Verschieberei aus dem Zusammenhang gerissen. ().
  • Geht mir beim Nudeln Kochen auch immer so, wenn die mal wieder anbrennen.

    5443715038620814558369383-768356.jpg

    Wer braucht denn sowas?

    Nudelwasser lässt man von der Frau aus frischen Zutaten vorbereiten. Für den Fall, dass sie mal nicht zu Hause ist, hat sie mir davon was mikrowellenfertig eingefroren.

    Wie dumm kann man eigentlich sein?


    - Ja!