Gesundheit & Corona

  • Könnt ihr dieses Geschacher, wo es dieses Furunkel am Arsh der Fanunfreundlichkeit am billigsten gibt, nicht in den einschlägigen Foren in den Untiefen des Internets führen? Da ist ja sogar OT noch OT.

    SKY und die anderen Sender sind doch nur Mittel zum Zweck für die Vereine, die immer mehr Kohle fordern.

  • Für den Super Bowl heute Nacht soll die billigste Karte 3900 Euro kosten. VIP Karte 54000.

    Und eben bei Pro 7 Maxx hat der Typ irgendwas von 45 000 Doller erzählt, allerdings nur um das Recht zu haben Karten zu kaufen.


    Sehr wahrscheinlich haben einige Typen solche Preise , plus Vermarktung beim Fussball in Europa auch im Sinn und planen nach Ami Vorbild deshalb diese Euro-Superliga

  • Für den Super Bowl heute Nacht soll die billigste Karte 3900 Euro kosten. VIP Karte 54000.

    Und eben bei Pro 7 Maxx hat der Typ irgendwas von 45 000 Doller erzählt, allerdings nur um das Recht zu haben Karten zu kaufen.


    Sehr wahrscheinlich haben einige Typen solche Preise , plus Vermarktung beim Fussball in Europa auch im Sinn und planen nach Ami Vorbild deshalb diese Euro-Superliga

    Super Bowl hat ja wenig mit Sport zu tun

    Mehr ein Showevent aufgeblasen durch Werbung

    Wer´s mag...

    Natürlich kann man auch in ESSEN die FORTUNA im Herzen tragen:love:

  • Naja, Wrestling ist auch nur Fussball

  • football ist schon ganz cool. vor allen dingen oft sehr spannend. da können spiele in kürzester zeit kippen. das drumherum ist schon ein wenig nervig. anfangs kam ich mit der bruttozeit von fast 3 stunden bei nettospielzeit 1 stunde nicht klar. ständig die pausen und unterbrechungen. mittlerweile habe ich mich dran gewöhnt. superbowl ist noch mal extra. aber das hat man mittlerweile im fussball doch auch. irgendwelche finalspiele auch viel blablah und langweilige show drum herum.

  • Korregiert.


    Korrigiert. Ist chronisch bei Dir, sonst würde ich's nicht sagen. Und ja, ich weiß, was Du gemeint hast, schadet aber ja vielleicht trotzdem nicht, es richtig zu schreiben (auch im sonstigen Leben).

  • Ähnlichkeiten zum Pokalfinale in Berlin sind unverkennbar

    Hoffentlich hat Fortuna am 25.05 auch ein paar Cheerleader :irre:

    Kann man nicht die von Rhein Fire nehmen - ich glaube, die gibt's noch?


    Vor Jahren hatte die DEG auch mal welche - wurden zum Glück wieder abgeschafft.

  • Korregiert.


    Korrigiert. Ist chronisch bei Dir, sonst würde ich's nicht sagen. Und ja, ich weiß, was Du gemeint hast, schadet aber ja vielleicht trotzdem nicht, es richtig zu schreiben (auch im sonstigen Leben).

    Unglaublich, wie "Deutschlehrer-haft" Du Dich hier im Forum verhalten kannst. Vielleicht solltest Du mal Deine eigenen Fehler hier korrigieren, da gab es auch genug davon!


    Du bist und bleibst ein Besserwisser, in der Umgangssprache ein Arsch****,. Du kapierst es einfach nicht, dass in einem Forum einfach mal Leute schreiben, ohne sich über Rechtschreibung etc. Gedanken machen.....

  • Jetzt lass ihn doch. Ich kann drüber schmunzeln - er macht es ja nicht um Anderen eins reinzuwürgen, sondern um sie darauf hinzuweisen. Wobei ich glaube, viele würden es unter normalem Umständen überlesen. Schließlich ist die KorrEktur das Produkt des KorrIgierens. Irgendwie liest es sich nachträglich merkwürdig.


    Ich brauchte zuletzt noch Jahre, damit ich nicht mehr "den Sieb", sondern "das Sieb" sage. Wenn man sich einmal eine Aussprache oder Schreibweise angewöhnt hat, bekommt man sie schwer weg. Daher ist es schlussendlich auch gut, wenn myfreexp es dann auch erwähnt. Kann man sich drüber aufregen - man kann es aber auch zur Kenntnis nehmen.

  • Korrigiert. Ist chronisch bei Dir, sonst würde ich's nicht sagen. Und ja, ich weiß, was Du gemeint hast, schadet aber ja vielleicht trotzdem nicht, es richtig zu schreiben (auch im sonstigen Leben).

    Unglaublich, wie "Deutschlehrer-haft" Du Dich hier im Forum verhalten kannst. Vielleicht solltest Du mal Deine eigenen Fehler hier korrigieren, da gab es auch genug davon!


    Ja, unbedingt! Bitte her damit, denn ich lerne immer gerne dazu und möchte mich da verbessern, wo ich noch Lücken haben sollte (Tippfehler mal außen vor, die mache ich auch).


    Du bist und bleibst ein Besserwisser, in der Umgangssprache ein Arsch****,. Du kapierst es einfach nicht, dass in einem Forum einfach mal Leute schreiben, ohne sich über Rechtschreibung etc. Gedanken machen.....


    Nun ist "korrigiert" eigentlich kein Wort, um das man sich großartig "Gedanken" machen müsste. Zudem schreibt er ansonsten ja ziemlich korrekt (und bemüht sich somit durchaus). Es ist aber halt so, dass es auf "korregiert" 11 Treffer gibt, auf "korrigiert" aber keinen einzigen. Da ist es schon sinnvoll, jemanden auf einen solchen chronischen Lapsus hinzuweisen, denn offenbar war er bisher wirklich der Meinung, "korregiert" sei richtig (warum auch immer). Und wohl kaum nur hier im Forum.


    Ich würde mich jedenfalls aufrichtig bedanken, wenn ich auf einen solchen chronischen Fehler hingewiesen würde. Also wenn Du da was hättest, immer willkommen.


    Gruß, das Arsch**** ;--)z

  • Super Bowl hat ja wenig mit Sport zu tun

    Mehr ein Showevent aufgeblasen durch Werbung

    Wer´s mag...

    football ist schon ganz cool. vor allen dingen oft sehr spannend. da können spiele in kürzester zeit kippen. das drumherum ist schon ein wenig nervig. anfangs kam ich mit der bruttozeit von fast 3 stunden bei nettospielzeit 1 stunde nicht klar. ständig die pausen und unterbrechungen. mittlerweile habe ich mich dran gewöhnt. superbowl ist noch mal extra. aber das hat man mittlerweile im fussball doch auch. irgendwelche finalspiele auch viel blablah und langweilige show drum herum.

    Dran gewöhnt, hat man ja mittlerweile woanders auch .....


    Ich weiß nicht, ich komme mit dieser Denkweise nicht klar. Aber mich verwundert nicht, dass durch diese Haltung immer mehr versucht wird von den Verantwortlichen. Die Leute schlucken es ja, da es ja woanders auch so ist und man sich mittlerweile dran gewöhnt hat....

  • EgonKöhnen


    Hey Egon,


    Im moment gibt es ne Aktion von Milka.

    Kaufe 2 Tafeln Schokolade und genieße einen Tag Sky Ticket.


    Wie genau das funktioniert kann ich nicht sagen, aber ich kann mir vorstellen, jedenfalls wenn es nur um Fortuna geht, dass dies die günstigste Alternative ist.


    Und du hast direkt den HalbzeitSnack dabei ?


    AKTION


    Edit: wird vermutlich nur einmal Funktionieren. Ausser du gönnst dir ein paar zusätzliche Email Adressen und Tippfehler in deinem Namen ?

  • football ist schon ganz cool. vor allen dingen oft sehr spannend. da können spiele in kürzester zeit kippen. das drumherum ist schon ein wenig nervig. anfangs kam ich mit der bruttozeit von fast 3 stunden bei nettospielzeit 1 stunde nicht klar. ständig die pausen und unterbrechungen. mittlerweile habe ich mich dran gewöhnt. superbowl ist noch mal extra. aber das hat man mittlerweile im fussball doch auch. irgendwelche finalspiele auch viel blablah und langweilige show drum herum.

    Dran gewöhnt, hat man ja mittlerweile woanders auch .....


    Ich weiß nicht, ich komme mit dieser Denkweise nicht klar. Aber mich verwundert nicht, dass durch diese Haltung immer mehr versucht wird von den Verantwortlichen. Die Leute schlucken es ja, da es ja woanders auch so ist und man sich mittlerweile dran gewöhnt hat....

    Zumindest gabs ja beim letzten Pokalfinale keine H.Fischer-Show mehr. Protest hilft ja manchmal. Das Brimbamborium rund um ein Spiel geht mir auf die Nüsse. Schlucken tue ich garnix.


    Soll ja jeder machen was er möchte und sich angucken was er am liebsten mag, aber nachvollziehen kann ich es nicht, das man sich so en Shit wie diese Amikacke reinzieht und dann dafür einen Urlaubstag opfert. Ein Kollege macht dies zumindest so. American Football und Baseball sind für MICH absolut bestusste Sportarten...

  • Soll ja jeder machen was er möchte und sich angucken was er am liebsten mag, aber nachvollziehen kann ich es nicht, das man sich so en Shit wie diese Amikacke reinzieht und dann dafür einen Urlaubstag opfert. Ein Kollege macht dies zumindest so. American Football und Baseball sind für MICH absolut bestusste Sportarten...

    Amikacke finde ich das nicht und ich würde mir gerne diese Sportart mal anschauen, um den Hype darum zu verstehen, aber dieses ganze Werbebrimborium und diese Show next to the game ist nicht meins. Da würde ich dauerdurchdrehen.


    Respekt, wer das ertragen kann. Wäre das beim Fußball so extrem, würde ich nicht mal mehr ins Stadion gehen.