Gesundheit & Corona

  • Lieber Gott, schenke [...]


    [...]


    Amen.


    Auf den würde ich mich lieber nicht verlassen. Gäbe es den Allmächtigen, hätte er uns ja von vorneherein damit verschonen können.

  • Tja.... nun war es Wirklichkeit!!!!


    Ich durfte bei einem Kunden nicht aufs Klo!


    Ab in den Busch---Hose runter.


    Das ansich macht mir ja nix aus(mache ich bei meinen Moppet-Touren auch nicht anders.......)


    Aber schon erschreckend,wie alle Hygiene verlangen und mir Grundsätzliche Dinge als Kraftfahrer verwehrt werden.


    Händewaschen??? Aber nicht bei uns---Toilettengang?->nur für Mitarbeiter. Ect.


    Das einzig gute ist,das ich in der Entsorgung tätig bin.Möchte nicht wissen,was in der Lebensmittelversorgung so abgeht.



    Andy

    Ich habe den Großteil meines Geldes für Alkohol, billige Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.
    -George Best-

  • Leider erkennen verstehen die meisten Menschen dies nicht und reagieren falsch, wenn es um den menschlichen Körper geht.

    Beim Auto ist dies nicht der Fall. Da hätten sie Motoröl nachgefüllt und nicht das Kabel durchtrennt.:)

    Ich habe dies auch zu spät erkannt und bin "unheilbar" erkrankt.

    Erst danach habe ich mich schlau gemacht und einen Weg gefunden ohne Medikamente mit meiner "unheilbaren" Krankheit zu leben.


    Bleibt alle gesund, denn der Mensch hat nur eine Gesundheit.

  • Wir weden Merkel noch schmerzlich vermissen. Wer weiss, wer oder was nach ihr kommt.

    Er

    Abschaum ist für mich, auf Menschen bezogenfaschistoid.

    Das ist doch Millimeterpisserei.... 8)


    Faschogesocks.... wie man es nennen will

    Und Linke dürfen öffentlich dazu aufrufen, "Reiche" zu erschießen oder wie auf Indymedia erfolgt zu Plünderungen animieren. Das ist Gesocks! Ich kann die Dreckspisse nicht mehr hören.

    Fortuna Düsseldorf für immer - egal in welcher Liga

  • n würde ich mich lieber nicht verlassen. Gäbe es den Allmächtigen, hätte er uns ja von vorneherein damit verschonen können.

    Nicht nur damit, da gibt es noch andere Dinge mit denen er uns hätte verschonen dürfen.


    myfreexp nun nicht auf dumme Gedanken kommen. --;;)

    Aber er gibt uns auch Lehrstunden, lässt uns oftmals die freie Wahl der Entscheidung für Gut und Böse und er hat das ein weltumfassendes Grundgesetz in die Welt gesetzt: "Von Nix Kütt Nix" Die meisten oder fast alle schlechten Dinge in der Welt sind vom Menschen gemacht.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Da Fußball hier im Moment aber ein eher untergeordnetes Thema ist, finde ich es prima, dass sich die Vielfalt der Meinungen zu Corona Thema auch hier im Forum angstvoll und forsch, dezidiert und oberflächlich zum Austausch trifft.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Beitrag von EgonKöhnen ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • An die FRIDAY FOR FUTURE Generation,


    vor einigen Wochen habt Ihr noch fleißig demonstriert und beschwert, dass man Euch die Zukunft gestohlen hat.


    Aktuell sind viele von Euch leider sehr unvernünftig, kaufen gruppenweise in unseren Märkten ein und machen kleine Privatpartys.

    Es lebe die Pauschalisierung. Wie wunderbar strukturiert ist doch die Welt, wenn ich sie mir schwarz und weiß anmalen kann. Wäre ich Kunde in diesem Laden gewesen, ich wäre es ab sofort nicht mehr.

    "Ich werde nie von einem Verein oder einem Präsidenten abhängen - ich glaub', in Österreich haben Präsidenten von österreichischen Fußballclubs mehr Sponsoren verjagt als jeder andere. Nicht einen Euro, wenn wir nicht die Kontrolle, die Verantwortung und die Geradlinigkeit innehaben." (Dietrich Mateschitz, angeblich nur ein normaler Sponsor...)

  • Auch mir war dieser Artikel definitiv zu pauschal und plump, genauso wie diese stereotype und immer wiederkehrende Beahauptung, dass sich alle FFF-Kids sowieso nur mit dem fetten SUV von Papi zur Schule karren lassen würden und in den Ferien eh zu Hause bleiben. Die Gruppen Jugendlicher, die ich hier beobachten kann haben mit FFF so viel am Koffer, wie ich mit Atomphysik. Das sind nämlich genau die "Hauptsache ich hab Spaß!"-Fraktion, die sich um rein gar nix nen Kopp macht, was man bei aller Kritik an FFF deren Aktivisten nicht nachsagen kann.

  • Wenn man dieser Situation überhaupt was Positives abgewinnen kann, ist es zuschauen zu können, wie sich alles alles innerhalb von Tagen entschleunigt.

    Ich war mit dem Rad unterwegs, normalerweise fahre ich Richtung Grunewald/Wannsee/Potsdam ins Grüne..... diesmal bin ich in den Kern der Stadt gefahren.


    Straße 17.Juni/Unter den Linden/Alexanderplatz/Reichstag.... alles Hotspots, voller Touristen und immer busy. Diese Ruhe und Leere jetzt, ist fast schon beänstigend...kaum Autos unterwegs ( freie Sicht fast ohne PKW vom Brandenburger Tor bis zur Siegessäule), vorm Reichstag war es menschenleer, sonst steht da immer eine 200m Schlange. Alle Touristen sind aus der Stadt verschwunden.... fast gruselig.


    Also das hatte was, werde ich bestimmt öfter machen jetzt.... kommt so nie wieder. Und es wird noch ruhiger werden....

  • Auch mir war dieser Artikel definitiv zu pauschal und plump, genauso wie diese stereotype und immer wiederkehrende Beahauptung, dass sich alle FFF-Kids sowieso nur mit dem fetten SUV von Papi zur Schule karren lassen würden und in den Ferien eh zu Hause bleiben. Die Gruppen Jugendlicher, die ich hier beobachten kann haben mit FFF so viel am Koffer, wie ich mit Atomphysik. Das sind nämlich genau die "Hauptsache ich hab Spaß!"-Fraktion, die sich um rein gar nix nen Kopp macht, was man bei aller Kritik an FFF deren Aktivisten nicht nachsagen kann.

    Gefühlt 10mal gestern so ähnlich als Antwort auf diesen über Whatsapp geteilten Beitrag gesendet. Die Zustimmung so vieler in der Gesellschaft zu diesem Whatsapp Posting zeigt mir nur, wie weit große Teile der ü40 Generation von der Jugend entfernt sind.