Gesundheit & Corona

  • Im OTS gibt's fürs MSV-Spiel momentan nur noch Warsteiner. :beer:
    --;;)

    Fortuna Düsseldorf war schon Pokalsieger als Dietmar Hopp noch mit Lochkarten arbeitete, Deutscher Meister bevor die Stadt Wolfsburg überhaupt gegründet wurde und stellte bereits einen Großteil der deutschen Nationalmannschaft bevor der Chemiekonzern Bayer überhaupt realisiert hatte, dass es in Leverkusen auch außerhalb des Werkgeländes menschliches Leben gibt.

  • Im OTS gibt's fürs MSV-Spiel momentan nur noch Warsteiner. :beer:
    --;;)


    Quatsch, auf SSK- und Esprit sind noch je ein Platz frei. Keine Panik.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Im OTS gibt's fürs MSV-Spiel momentan nur noch Warsteiner. :beer:
    --;;)


    Jo ... allerdings fehlt noch der halbe Oberrang auf der Sparkassen-Tribünde sowie die restlichen Blöcke auf der Warsteiner die noch nicht im Verkauf waren .... sollte man dann langsam mal reinpacken.


    Gruß


    smoon

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • Wir könnten doch auch das Maracana in Brasilien abbauen und bei uns wieder aufbauen und Flamnego kriegt dann unserr Stadion die haben ja nur 35 Mio fans, da brauchen die doch kein Stadion für 200000.


    Sonst gäb es noch das Azteka Stadiopn aber ich glaube da passen jetz nur noch 70000 oder so rein, Also Maracan wäre das größte.






    Sonst wäre ich dafür das man in der Esprit Arena einfach alles Sitzpätze wegmacht und dann daraus Stehplätze macht. Dann müssten auch 80000 bei uns reingehen

    Auf dem Weg zu 1895 Fortuna-Spielen: 554/1895 (Stand 17.09.2023)

  • sie sacht mir gerade, dass Fortuna bei mir an erster Stelle kommen würde und erst an zweiter Stelle sie selber! Glaubt man das?


    Ja ... glaube ich ... nein, ich weiss es !!! Akzeptiere einfach das es so ist ... musste ich mich auch mit abfinden .. sie sich übrigens auch .... -)weg

    "Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön und wenn man in der Ferne an sie denkt und zufällig dort geboren ist,wird einem wunderlich zu Muthe.Ich bin dort geboren ..."

  • Und hier der Zwischenstand vom Spiel
    Block Platzart Freie Plätze
    108 Sitzplatz 1
    109 Sitzplatz 2
    142 Sitzplatz 2
    141 Sitzplatz 2
    140 Sitzplatz 1
    112 Sitzplatz 4
    113 Sitzplatz 7
    114 Sitzplatz 21
    115 Sitzplatz 42
    116 Sitzplatz 101
    117 Sitzplatz 122
    118 Sitzplatz 105
    119 Sitzplatz 103
    13 Sitzplatz 1
    14 Sitzplatz 2
    15 Sitzplatz 2



    Blöcke die noch nicht im Verkauf waren
    16, 17, 18
    120, 121, 122, 123, 124
    133, 134, 135, 136, 137

    Auf dem Weg zu 1895 Fortuna-Spielen: 554/1895 (Stand 17.09.2023)



  • Was wollen die ganzen Duisburger denn bei uns?

    1,8 Ohm/12 Watt - old school vaping...

  • Maracana fasst "nur" noch 88.000. Quelle



    Schade


    Gabs dann nicht noch in Nordkorea ein Stadion für 150000





    Falls jemand das Fussball Manager 07 gespielt hat
    Konnte man nicht da das Stadion bis auf 256000 ausbauen, wir können ja sonst das nehmen

    Auf dem Weg zu 1895 Fortuna-Spielen: 554/1895 (Stand 17.09.2023)

  • sie sacht mir gerade, dass Fortuna bei mir an erster Stelle kommen würde und erst an zweiter Stelle sie selber! Glaubt man das?


    Ja ... glaube ich ... nein, ich weiss es !!! Akzeptiere einfach das es so ist ... musste ich mich auch mit abfinden .. sie sich übrigens auch .... -)weg


    Ok, Ich weiss, dass es so ist und Du weisst, dass es so ist aber muss sie denn unbedingt auch wissen, dass es so ist? --;;)

    Halte Deine Freunde nahe bei Dir, aber Deine Feinde noch näher.

  • .... da Du ja sicherlich nicht mit 'ner doofen Nuss verheiratet bist die nix rafft ..... Ja :D

    "Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön und wenn man in der Ferne an sie denkt und zufällig dort geboren ist,wird einem wunderlich zu Muthe.Ich bin dort geboren ..."

  • Verwöhn sie doch mit einem schönen Städtetrip. Cottbus, Dresden, Rostock oder Fürth würden mir spontan als äußerst sehenswerte Städte einfallen, die man mal locker zwei, drei Tage besuchen kann...

    Für viele ist es nur ein Flirt, für einige andere die große Liebe...

  • Verwöhn sie doch mit einem schönen Städtetrip. Cottbus, Dresden, Rostock oder Fürth würden mir spontan als äußerst sehenswerte Städte einfallen, die man mal locker zwei, drei Tage besuchen kann...


    DD ist ja wirklich sehenswert aber die anderen drei Städte? Nene lass mal! Aber netter Versuch! --;;)
    Im Ernst: Wenn es nach mir ginge, wäre ich fast jedes Spiel, ob heim oder auswärts, immer dabei! Aber es muss auch mehr Zeit vorhanden sein, die ich leider nicht habe und auch die finanziellen Mittel. Das sind die zwei wichtigsten Gründe warum ich nicht "jedes" Spiel besuchen kann. Und mir ist es (verstänlicherweise)wichtiger, dass die Familie was zu essen hat als dass ich zu jedem Spiel fahre.Man muss der Familie ja auch mal was gönnen. Ich weiss ja nicht wie Ihr das alle finanziell macht. Vielleicht habt Ihr ja alle akademische Berufe ,it einem Jahresgehalt von +50.000€ p.a. Damit kann ich nicht dienen. --;;) Wenn man Familie hat (zumindest ist es bei mir so), kommt sie in finanzieller Hinsicht an erster Stelle! Ich meine, ich kann mein Kind doch keine Second-Hand- Klamotten anziehen, damit ich zu Fortuna gehen kann. Wie würde ich mich dabei fühlen?
    Ich denke, ich bin trotzdem ein guter Fan. Das Geld welches ich nicht für die Dauerkarte ausgebe, gebe ich z.B. für meinen Kind und meine Frau aus (immer aktuelle TRikots für uns alle, Kinderklmaotten, Fortuna-Strampler, etc. p.p.)

    Halte Deine Freunde nahe bei Dir, aber Deine Feinde noch näher.

  • Den gesunden Mittelmaß solltest du bereits gefunden haben, da mach dir mal keine Gedanken. Es ist und bleibt Sport, ein Hobby - auch wenn da sehr viel Herzblut dranhängt aber es gibt weitaus wichtigere Dinge auf der Welt und wer einen Fußballclub über diesen stellt, sollte sein Leben mal ernsthaft überdenken. Ich habe vielleicht nicht die finanziellen Mittel jedes Spiel zu besuchen, wie es noch vor einigen Jahren der Fall war... aber selbst wenn es so wäre, würde ich es auch nicht mehr so extrem durchziehen, da mein Studium darunter einfach zu sehr leiden würde oder aber die Beziehung zu meinem Mädchen, da sind die Prioritäten doch mittlerweile fest gesetzt. Ich bin eben keine 20 mehr und das Leben bietet noch genügend andere schöne Dinge, die es zu entdecken gilt.

    Man könnte meinen, ich wüsste was ich tue, doch ich weiß es nicht, zumindest wüsste ich nicht, dass ich es wüsste - ach was weiß denn ich.

  • Wer zu spät fickt, den bestraft das Leben. Meine Pänz kamen fast zeitgleich mit dem Niedergang der Fortuna zur Welt. Jenau getimt. Oder um es mit bbb73 zu halten....beruf/familie/haustier-fraktion. Nun sindse groß und ich reise, wie mein Weib es mir erlaubt.....

  • Wer zu spät fickt, den bestraft das Leben. Meine Pänz kamen fast zeitgleich mit dem Niedergang der Fortuna zur Welt. Jenau getimt. Oder um es mit bbb73 zu halten....beruf/familie/haustier-fraktion. Nun sindse groß und ich reise, wie mein Weib es mir erlaubt.....


    Jaja, der Rabbi hatte doch recht, das Leben beginnt, wenn der Hund tot ist und die Kinder aus dem Haus sind... ,-)

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844