Alles rund um die schönste Stadt am Rhein

  • Sonntag gibt es die Chance, über Frau Strack-Zimmermann abzustimmen, schließlich erklärt uns die FDP, dass jede Stimme für die FDP eine Stimme für Frau Strack-Zimmermann ist. Jede Stimme gegen die FDP ist dann aber auch eine Stimme gegen Frau Strack-Zimmermann.



    Man erinnere sich:





    Der beste Teil kommt im letzten Video ab der 7. Minute, da bleibt einem die Spucke weg.

  • Positionen der Parteien gegenüber Fortuna - ganz klar "Europe League" !


    finde das mal im Wahlprogramm ... ;--)z

    Wer sich für seine Gesundheit keine Zeit nimmt, für seine Krankheit muss er sich die Zeit nehmen.


    Ein Wunder passiert nicht gegen die Natur, sondern gegen unser Wissen von der Natur.
    (Aurelius Augustinus)


    Wer zuletzt lacht, stirbt wenigstens fröhlich. :D

  • Ich habe dieses Viedeo das erste mal gesehen! unfassbar das diese Bratze in Düsseldorf überhaupt was zu melden hat! :cursing: ich wünsche dieser nichts sagenden Person,nichts!


    Mann sollte sie mal darauf ansprechen vor der Wahl und dann in der Blöd Drucken!



    OT: Mit einer sache hatte unser damaliger Fan-beauftragter aber unrecht,zum Glück für unsere Fortuna!


    Unsere Fortuna hat es geschafft das dieses Stadion ausverkauft ist,in der 3.Liga wie auch ein paar mal in der 2.liga! ;--)F

  • Das Thema FDP in Düsseldorf sollte sich am Sonntag erledigt haben.


    Wenn es nach Sympathien durch Politiker für Fortuna geht, müsste man noch heute Joachim Erwin wählen.
    (geht leider nicht R.I.P.)


    Guter Witz. Dem ging Fortuna am Arsch vorbei.

    "Der größte Feind des Wissens ist nicht das Nichtwissen, sondern das Halbwissen." Enrico Fermi

  • schlimm, wenn Parteien sich gegenüber Fortuna äußern.......gibt es nichts Wichtigeres ?...Opportunisten ole !

  • Jaaaa! Nächster OB wohl Geisel. Und auch im Rat hat die CDU keine Mehrheit mehr. Endlich wurde die CDU für ihre Knkompetenz abgestraft! Und die FDP endlich draußen, was schon längst überfällig war.


    Und die RP sagte 57 Prozent für Elbers voraus, tatsächlich knapp 41 Prozent. Scheiß Propagandablatt!

    "Der größte Feind des Wissens ist nicht das Nichtwissen, sondern das Halbwissen." Enrico Fermi


  • und ich rege mich über meinen Bürgermeister auf ................................... :-I

    Der Unterschied zwischen Leben und Existieren liegt im Gebrauch der Freizeit - youtube.com/qNM6IuA87eM

  • rheinland


    Der konservative Norden der Stadt ist noch nicht ausgezählt. - Abwarten!


    Stimmt, sber mittlerweile fast alles und Elbers bei 44 Prozent. Dürfte für Geisel also mit den grünen und roten Stimmen reichen, hoffentlich.


    Der Rat der Stadt sieht ziemlich turbulent aus. Hier hat Elbers definitiv keine Mehrheit mehr.
    Das ist schon mal ganz gut und von mir so nicht erwartetet.
    Wenn es zur Stichwahl zwischen Elbers und Geisel kommen sollte (und danach sieht es aus), wird es sehr eng für Elbers werden.

  • Der konservative Norden der Stadt ist noch nicht ausgezählt. - Abwarten!


    Stimmt, sber mittlerweile fast alles und Elbers bei 44 Prozent. Dürfte für Geisel also mit den grünen und roten Stimmen reichen, hoffentlich.


    Könnte auch in die schwarz-grüne Richtung gehen.


    Unsere RP-Redakteurin Denisa Richters hat im Düsseldorfer Rathaus mit CDU-Fraktionschef Friedrich G. Conzen gesprochen. Er geht von einer Stichwahl zwischen Elbers und Geisel aus. Conzen glaubt, dass es nicht mehr für ein schwarz-gelbes Bündnis reichen wird. Die Grünen wären ihm als Bündnispartner lieber als die SPD. Eine Empfehlung der Grünen-OB-Kandidatin Miriam Koch für Elbers vor der Stichwahl werde gegebenenfalls Teil der Verhandlungen sein.

  • Wenn es zu einer Koalition mit grüner Beteiligung kommt, wird GKJ Bürgermeister. Dann hätten wir einen grünen Bürgermeister im AR. Quelle: er selber.


    Gut oder schlecht für Fortuna?