Das Europapokal-Archiv

  • Mal sehen wer die Gruppenphase erreicht! Außer Schalke würde ich bei Keinem drauf setzen!


    Seh ich ähnlich... Aber mal sehen was die Vereine so auf dem Transfermarkt tun. Zumindest bei Mainz ist ja Holtby, Schürrle und ich glaube Szalai (?) defintiv weg!
    Bei Hannover weiß ich jetzt garnicht. Gehen da wertvolle Spieler schon zum jetzigen Zeitpunkt sicher?


    Je nach Auslosung können die das aber auch packen

  • Nicht der Kartendealer gehört bestraft sondern der Vollhonk, der dieses Preis bezahlt.
    Fussball ist ja toll und ich bin FORTUNAFAN durch und durch, aber wenn da Fortuna gegen Barca spielen würde, würde ich das nicht bezahlen, mach ich lieber schön 14 Tage Urlaub mit Familie für das Geld!

  • Nicht der Kartendealer gehört bestraft sondern der Vollhonk, der dieses Preis bezahlt.
    Fussball ist ja toll und ich bin FORTUNAFAN durch und durch, aber wenn da Fortuna gegen Barca spielen würde, würde ich das nicht bezahlen, mach ich lieber schön 14 Tage Urlaub mit Familie für das Geld!


    Stellt sich die Frage, ob wir das jemals erleben....aber WENN, dann sprechen wir uns nochmal

  • Habe die CL-Finals 1999, 2001,2002,2003,2005 und 2009 die Spiele live im Stadion gesehen. Die Karten haben jeweils um die Euro 100,-- bzw. entsprechend in DM gekostet. Ich habe die damals alle über die UEFA bekommen.


    Hier wurde doch sehr häufig im Forum über die Leute gemeckert, die die 3 Heimspiele in der LenArena genutzt haben um Geld zu verdienen. Warum also bekommt ein angeblicher Reiseveranstalter die Tickets in dieser Anzahl um sie dann zu Wucherpreisen zu verkaufen ?


    Würde gerne wissen, ob die, die das hier als unwichtig abtun, genauso denken würden, wenn es dabei um die Fortuna gehen würde.

  • Solchen Problemen kann man sich mit Heim- wie Auswärtsdauerkarte schon mal als Allesfahrer entledigen.


    Aber im Gegenatz zum Einzelnen ist bei einem Reiseveranstalter klar, dass er den Verkauf mit Gewinnerzielungsabsicht vornimmt.


    Nun ja, der Veranstalter, also die UEFA, ist dann gefragt entsprechend die AGB auszurichten was den (Weiter-)Verkauf angeht!

  • [quote='1933 Deutscher Meister',index.php?page=Thread&postID=822260#post822260]Habe die CL-Finals 1999, 2001,2002,2003,2005 und 2009 die Spiele live im Stadion gesehen. Die Karten haben jeweils um die Euro 100,-- bzw. entsprechend in DM gekostet. Ich habe die damals alle über die UEFA bekommen. [/quote] 8o ...wow...Respekt. Morgen kann es nur einen Sieger geben und der trägt ein Blau-Karminrotes Trikot
  • Habe die CL-Finals 1999, 2001,2002,2003,2005 und 2009 die Spiele live im Stadion gesehen. Die Karten haben jeweils um die Euro 100,-- bzw. entsprechend in DM gekostet. Ich habe die damals alle über die UEFA bekommen.


    Hier wurde doch sehr häufig im Forum über die Leute gemeckert, die die 3 Heimspiele in der LenArena genutzt haben um Geld zu verdienen. Warum also bekommt ein angeblicher Reiseveranstalter die Tickets in dieser Anzahl um sie dann zu Wucherpreisen zu verkaufen ?


    Würde gerne wissen, ob die, die das hier als unwichtig abtun, genauso denken würden, wenn es dabei um die Fortuna gehen würde.


    geh doch vors stadion. ich wette, ab 20.00 uhr bekommst du ne karte für nen hunni


  • In England sicher nicht, wenn ein englischer Verein im Finale steht. Selbst vor dem letzten Spiel im alten Wembleystadion war bis zuletzt zu beobachten, das die Ticketpreise nicht runtergegangen sind.

  • Ich hoffe auf ein spannendes Endspiel das erst in der Verlängerung zu Gunsten von Rooney & Co. entschieden wird!


    Tipp: Manchester United F.C. 3-2 n.V. Barcelona F.C.

    Fortuna Düsseldorf - est. 1895
    "Ich mache nie Voraussagen und werde dies auch nie tun!!" (Paul Gascoigne)


    Fortuna & Ipswich Town FC - bound by tradition!


    Andreas "Lumpi" Lambertz - Vereinslegende, Fußballgott! (2002 - 2015)


    Norbert Meier - Trainergott! (2008 - 2013)

  • ]


    8o ...wow...Respekt.


    Morgen kann es nur einen Sieger geben und der trägt ein Blau-Karminrotes Trikot



    Bist du ein Wuppi oder spielt die Zwote mit den Auswärtstrikot --;)ir :D

  • Also zum Schluss mal mein Tipp: 4-1 für Brazelohna --,)s (in Blau-Rot gibt es den ja nicht --;)ir )