Das Europapokal-Archiv


  • Irgendwas passt da nicht zusammen...


  • malaga? die waren so harmlos. in dortmund gehen die unter.


  • Ja, ich weiss. Sollte 1:1 sein. ;)

    Eine Stadt, ein Verein. Fortuna ist Düsseldorf, Düsseldorf ist Fortuna !

  • Malaga kommt nicht weiter...wenn die ne Chance hätten haben wollen, dann hätten die heute gewinnen müssen.
    Überspitzt zitiere ich einen derer Spieler: "Unter 8:0 brauchen wir gar nicht da hin."


    Natürlich ist Malaga für ein Tor gut, aber wenn, dann sind die zuhause stark!


    Über den Rest brauchen wir wohl nicht allzu viele Worte verlieren. Gala gewinnt niemals mit 4 Toren gegen Real, Barca verliert nicht gegen PSG und wird auch kaum 3:3 spielen...
    Wenn Bayern (und auch Juve) so spielt, wie am Dienstag, dann dürfte das auch durch sein. Nur nicht so ein Rückspiel wie gegen Arsenal. ;(

  • Ich bin mal gespannt, was die UEFA macht, sollten sich die deutschen und spanischen Mannschaften für das Halbfinale qualifizieren. Zu 99% werden dann wohl nationale Spiele stattfinden, damit in London nicht zwei spanische oder zwei deutsche Mannschaften aufeinander treffen könnten.

  • Gala wurden 2 klare Elfmeter verweigert, mit einem 3-2 hätte das Ganze wieder anders ausgesehen, so sind sie definitiv raus.
    BVB üble Abschlussschwäche, aber das Rückspiel gewinnen die mit 2 Toren Unterschied. So weit ich das mitbekommen habe, hat sich auch kein weiterer verletzt, außer Hummels und Kuba sollten alle für das wichtige Augsburgspiel fit sein...
    Weidenfeller hat mal wieder überragend gehalten die 3-4 brenzligen Situationen, aber sowas sieht ein Löw ja nicht, dann lieber den Pannen-Manuel!

  • Schon lustig, wie der Kommentator - ich meine es war Holger Pfandt - gestern immer wieder krampfhaft versuchte, die ach so tolle Artmosphäre an der White Hart Lane zu glorifizieren; dabei waren über 90 Minuten im Grunde nur die Baseler Fans zu hören während die heimischen Anhänger - wie in England üblich - das Spiel eher schweigend an sich vorbei ziehen liessen.


    Vielleicht standen aber auch einfach nur die Außenmikros ausschließlich vor dem Gästeblock, ein Problem, dass man dank empirischer Studien heimischer Anhänger ja auch in Duisburg und Leverkusen nachweisen konnte...

    HACKE ROT-WEISS - Supporting Fortuna Since 1995

  • Das ist nicht wirklich gut. Wir spielen zwischen den beiden Halbfinals gegen den BVB. Kann nicht so verkehrt für uns sein, wenn die gelb-schwarzen dann noch dabei sind...

    Offenbar sind wir mittlerweile so weit, dass wir auch Dominik Kaiser zujubeln würden