Das Europapokal-Archiv


  • Na also da wäre ich mir nicht so sicher. Natürlich haben die immer noch einen starken Kader, aber für viel mehr als den Meistertitel reicht es doch schon länger nicht mehr. Als die Mehrzahl ihrer aktuellen Stars noch auf dem absoluten Leistungshoch waren, da lagen sie dann für ein paar Jahre mit Real, Barcelona und ein paar anderen an der Spitze in Europa, wenn nicht sogar der Welt. Aber die Zeiten sind vorbei und man hat einfach versäumt frühzeitg den Wechsel einzuläuten. Und bei den langfristigen Verträgen der meisten (Alt-) Stars wird sich das auch nicht von einem aufs andere Jahr ändern können.


    Nö....der Kader ist nicht das Problem

    In der Spitze aber sicher.


    Ist doch kein Zufall, dass es die Überbayern seit 2013 nicht mehr ins Finale geschafft haben und regelmäßig wenns hart auf hart kommt schlecht ausgesehen haben.

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."


  • Nö....der Kader ist nicht das Problem

    In der Spitze aber sicher.


    Ist doch kein Zufall, dass es die Überbayern seit 2013 nicht mehr ins Finale geschafft haben und regelmäßig wenns hart auf hart kommt schlecht ausgesehen haben.


    Wenigstens sieht Olli das ähnlich wie ich....Kader und Trainer passen nicht zueinander und Ancelotti hat nicht wirklich einen Plan

  • Der Live Ticker ist schon an:


    Vor Hochsicherheitsspiel Kölner Polizei nimmt acht Belgrader Hooligans fest – Quelle: ©2017


    Warum bekommt Belgrad eigentlich nur 2.500 Karten? Das erscheint mir sehr wenig.


    International stehen nur 5 % statt 10 % zu.
    Kommt halt auf die Gutmütigkeit des Vereins an.
    Gladbach und Schalke hatten letztes Jahr beim Aufeinandertreffen in der EL z.B. beschlossen, dass sie für die beiden Spiele an den 10 % festhalten, die national gelten (nötig gewesen wären 5%).

  • Warum bekommt Belgrad eigentlich nur 2.500 Karten? Das erscheint mir sehr wenig.


    International stehen nur 5 % statt 10 % zu.
    Kommt halt auf die Gutmütigkeit des Vereins an.
    Gladbach und Schalke hatten letztes Jahr beim Aufeinandertreffen in der EL z.B. beschlossen, dass sie für die beiden Spiele an den 10 % festhalten, die national gelten (nötig gewesen wären 5%).


    Ok. Danke für die Info. Interessant. Beim internationalen Fußball bin ich nicht so auf dem Laufenden :D

  • Warum bekommt Belgrad eigentlich nur 2.500 Karten? Das erscheint mir sehr wenig.


    International stehen nur 5 % statt 10 % zu.
    Kommt halt auf die Gutmütigkeit des Vereins an.
    Gladbach und Schalke hatten letztes Jahr beim Aufeinandertreffen in der EL z.B. beschlossen, dass sie für die beiden Spiele an den 10 % festhalten, die national gelten (nötig gewesen wären 5%).


    Typisch Kölner,


    am flennen, dass es in London nicht mehr Tickets gibt, und kölsche Frohnatur und soviele Fans und so und im nächsten Spiel dem Gegner genau soviel einräumen.,.. Traurig traurig... Was für Unsympathen!!!


    Gruß,
    der Edvaldsson

  • Tun sie nicht, aber Bayern kriegt die individuelle Klasse der drei da vorne nie vollständig unter Kontrolle. Mit einem Süle/Martinez magst du in der BL was reissen, aber Mpabbe kriegen die nicht ausgeschaltet.


    Die haben aber auch gut aufgemacht, ist doch klar dass sich dann Räume ergeben..


    Alle anderen mögen auch in gewisser Weise Weltklasse sein, (und sich absolut über dem Bundesliganiveau befinden), aber sie sind eben keine Unterschiedsspieler auf dem absoluten Spitzenniveau (mehr)


    Naja Lewandowski, Boateng, Hummels, Neuer, sind in meinen Augen schon absolute "Unterschiedsspieler" mit Spitzenniveau in der Weltklasse.
    Wenn man die Spieler allerdings, ebenso wie Ribery und Robben, bei dem Spiel auf die Bank setzt, darf man sich über das Resultat nicht wundern.


    Aber, es war schon fein anzusehen, wie die Bayern gestern filettiert wurden ... :thumbsup:


    Die Bayern haben ein Trainer- und Einstellungsproblem, erst wenn die das beheben, geht es wieder aufwärts. Sollten sie Ancelotti nicht ablösen, werden sie auch nicht Meister, da lege ich mich fest.

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:


  • Ähm... dann wäre das Tor der Dortmunder aber auch wegen Abseits nicht gegeben worden. Oder hatte ich das nicht richtig mitbekommen?


    Und heute hätte man zwingend Strafstoß für Dortmund pfeiffen müssen, auch wenn der Didi was anderes sagt.


    Für "pfeiffen" ist das hier im Moment der falsche Fred.
    Davon ab hätte auch der Videobeweis nicht zum Strafstoß führen dürfen, da man durchaus gegen ein Handspiel argumentieren kann. Ich liege da mit Hamann auf einer Linie.

  • Ancelotti ist einfach der falsche Trainer für Bayern. Mit Italienern hat es da eben noch nie funktioniert. Trotzdem kann ich mich nicht über PSGs Sieg freuen. Das ist eine Zäsur und wir werden Zeugen wie der europäische Fußball im Zeitraffer an Gier, schmutzigem Geld und der kompletten Kommerzialisierung verreckt...