Gerald Asamoah zur Fortuna? - Nein.

  • Wie weit geht eigentlich Toleranz?


    Es gibt für mich klare Grenzen in meiner Toleranz(etwas erdulden, ertragen, aushalten...) und weder dulde ertrage oder halte ich aus, wenn ein Spieler einem anderen die Knochen bricht und sich nach dieser Attacke noch nicht mal die Mühe macht, sich dafür zu entschuldigen. Dazu kommt, aber dafür kann dieser G.A. noch nicht mal was, dass er mir aufgrund seiner persönlichen Ausstrahlung schlichtweg unsympatisch ist.
    Da kannste dem 10 unserer Trikots überstülpen, glaub mir, da tut sich bei mir NIX, was im Übrigen Pech für mich wäre, wenn er denn wenigstens spielerisch noch irgendwelche Qualitäten hätte, was ich aber nicht sehe.

  • Ok, danke für die Argumente.


    Abschließend möchte ich nur noch sagen, das wir mal einem kopfstoessigen Trainer eine Chance gegeben haben, und dieser nun einen nicht so schlechten Ruf in unserem Verein genießt .

  • Im Prinzip steht auch nichts drin. Wenn man sich die Zitate anguckt erahnt man schon ungefähr die Fragestellungen.... er will noch spielen, ist top fit, Fortuna is ein geiler Verein .. ja wissen wir doch auch selber.


    Nee! Ist klar. Absolute heisse Sommerlochsluft! Seid alle beruhigt. Das wird nix! --;;)

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • mir wird schlecht wenn ich diese unterirdischen Asamoah-Anfeindungen lese ...


    Wenn MB meint, dass er uns helfen kann, dann soll er kommen !
    Und ich gehe davon aus, dass Asamoah sich mit allem was er noch in der Lage ist zu leisten reinhängen wird ...
    Dafür bekommt er meine vollste Unterstützung ...

  • Bei der ganzen Scheiße, die hier so geschrieben wird, kann eigentlich jeder, egal wie er zur möglichen Personalie GA steht, nur hoffen, dass der Mann nicht verpflichtet wird. Und GA würde sich selbst wohl auch keinen Gefallen tun.


    Wobei - macht der in den ersten Spielen seine Hütten, dann drehen sich hier sicherlich wieder Einige wie das berühmt-berüchtigte Fähnchen im Wind.


    Ujfalusi

  • Bin wirklich kein Freund von Asamoah und denke, dass man für einen Gutelaunebär keine Kohle raushauen muss. Allerdings haben beim Rösler auch viele gestöhnt und der ist eingeschlagen wie ne Bombe. Voronin wurde als Transfersensation gefeiert und war dann unterm Strich ein Griff ins Klo. Wenn ein neuer Spieler kommt, sollte man ihm schon eine faire Chance geben.

    „Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern“ - Thomas de Maizière

  • Dagegen war die letzte Sommerpause Ohnsorgtheater. Also was derzeit Express und Bild an Stories abliefern *kopfschüttel* :verwirrt:


    Logisch, dagab es erst die Verhandlungen, zwischendurch den Rasendieb exklusiv und danach wurde jeden Tag ein neuer Spieler verpflichtet. Da gab es mehr als genug Material. Dieses Jahr ist es eher langweilig, vom Thema Schmadtke mal abgesehen.

  • Wäre schon der Hammer. Irgendwie habe ich Bock auf ASA.. Wer weiß wie er bei uns einschlägt. Andererseits, hätte ich mir schon lieber einen wie occean oder Pote gewünscht. Da aber noch nichts wirklich über diese Spieler berichtet wurde von fortunas seite, darf man gespannt bleiben.

  • Ok, danke für die Argumente.


    Abschließend möchte ich nur noch sagen, das wir mal einem kopfstoessigen Trainer eine Chance gegeben haben, und dieser nun einen nicht so schlechten Ruf in unserem Verein genießt .


    Kopfstoß -> Dummheit, wenn auch eine sehr unsportliche.


    Gegner UND Mitspieler im Training (!) das Bein brechen -> Überhart, rücksichtlos, respektlos.


    Gegen Asamoah!

    Dankbar rückwärts - mutig vorwärts! HFC Falke e.V.


    "Kein Zeitungsknabe wird uns jemals befehlen,
    was grad alt oder brandneu ist.
    Damit würd' er höchstens soviel erzielen,
    wie ein Hund, der gegen Bäume pisst."

  • Wenn ich hier einige Kommentare lese, frage ich mich wo einige von euch in den letzten 6 Monaten gewesen sind ?


    Auf der einen Seite wird bemängelt das die Mannschaft sang und klanglos ohne Kampf und kaum Willen in die zweite Liga absteigt und jetzt haben wir die CHance ne echte Kampfsau zu bekommen und nun wird wieder rumgeweint.


    Fussball ist halt ein Männersport wo es auch mal zu blauen Flecken, Zerrungen und Brüchen kommen kann. Hätten wir nur einen Rösler oder Asamoah in der Ersten Liga gehabt dann wären wir auch nicht abgestiegen, weil beide hätten unseren Maedels mal so richtig Feuer untern Arsch gemacht !


    Wenn Asa auf viel Kohle verzichtet, dann her damit.

    Notruf: Sollte irgendjemand von Düsseldorf aus Richtung Ungarn, Wien, Niederösterreich fahren oder irgendwo anders hin und die A4 in Österreich benutzen müssen, dann bitte um dringende Nachricht... mein Altbiervorrat ist leer... ich bin um jeden Dankbar der hier vorbei muss und was mitbringen kann....

  • Kampfsau? Aha... Trotzdem Nein danke... Ist nicht böse gemeint... Die letzten 2 Jahre hat er nix gebracht. Und er wurde nicht jünger. Und wir haben schon 2 kampfsäue in der 1. Elf. Wie wäre es mal mit etwas mehr spielerischen Mitteln?