Giannis Gianniotas zur Fortuna? - Fix.

  • Das Kauderwelsch bei der "Bing" Übersetzung" hört sich logischerweise auch so an, als wäre mit der Überweisung von 500.000 EURO die Sache perfekt.
    Wie sagt der "FRANZ'L" immer: Schau mer ma!

  • [quote][url='http://www.transfermarkt.de/de/fortuna-duesseldorf/transfers/verein_38.html']Bei Transfermarkt ist der Deal schon durch - ich hoffe es stimmt.[/url] Herzlich Willkommen beim geilsten Club der Welt ![/quote] Okay, ohne jegliche Quelle, aber kommt wohl noch.

  • Aber leider gibt es , wie Werner sagte, keine Kontakte oder Verhandlungen mit Schröck, also müssen wir uns den wohl abschminken.


    Und da hat Werner noch nicht einmal gelogen, denn das macht der Spielerberater von Schröck...

  • Habe mir mal einige Seiten bzw. neuen Meldungen zu dem Thema im Internet durchgelesen, die es so aus Griechenland gibt. Die jüngste Meldung ist 3 Stunden alt und kommt von der Seite "Sport24". Dort ist man sich ziemlich sicher, dass der Deal eingetütet ist und Aris Saloniki nur noch auf die geschätzte Ablöse (inklusive irgendwelcher Bonuszahlungen) in Höhe von maximal 450 Euro wartet. Das Angeld benötig der Verein wohl auch sehr dringend, wegen irgendwelcher Verträge mit einem Unternehmen.... wie auch immer.


    Was mich skeptisch macht ist, dass sich die griechischen Medien auf Information berufen, die sie angeich aus den deutschen Medien haben. Eine konkrete Quelle wird dabei nicht genannt. Mir persönlich ist keine deutsche Zeitung bekannt, die das so erklärt hätte bzw. von der diese Informationen stammen könnten.


    Laut griechischer Medien ist der Deal wie gesagt perfekt und es ist nur noch eine Formsache und zwar, dass Fortuna die Kohle überweist. Angeblich soll der Deal Anfang der nächsten Woche offiziell sein und dann auch bekannt gegeben werden. Wie sie darauf kommen, verraten sie dem Leser allerdings nicht.


    Ich bin da noch etwas skeptisch, weil die Aussage angeblich auf Informationen beruht, die man von den deutschen Medien bekommen haben will.


    Vielleicht haben griechische Journalisten von deutschen Journalistenkollegen Informationen erhalten, die offiziell nicht nicht bekannt sind? Keine Ahnung, ob das üblich ist. Es kann aber auch sein, dass irgend ein Vollhorst von Journalist einfach mal etwas behauptet, ohne sichere Quellen zu haben und andere noch duseligere Journalisten einfach nur abgeschrieben haben.


    Wie gesagt, nach griechischen Medien zu urteilen, ist der Deal so gut wie perfekt.

    Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das
    Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken und vor einem
    Elefanten den Hut zu ziehen. Maxim Gorki

  • Also auf der Webseite wird er nun als Transfer für 450.0000 € gelistet und nicht mehr unter Gerüchte!
    Ich denke einmal: WILLKOMMEN BEI DER FORTUNA!


    Das ist nun wirklich keine seriöse Quelle. Also abwarten...

    95er-Spieler des Monats:


    August: C. Tzolis

    September: C. Tzolis

    Oktober: I. Johannesson

    November: V. Vermeij

    Dezember: V. Vermeij

    Januar: A. Tanaka

    Februar: A. Tanaka

    März: C. Tzolis

    April: T. Oberdorf

  • Also auf der Webseite wird er nun als Transfer für 450.0000 € gelistet und nicht mehr unter Gerüchte!
    Ich denke einmal: WILLKOMMEN BEI DER FORTUNA!


    Mit der Begrüßung wäre ich nicht so voreilig.
    Dass er auf TM als Neuzugang gelistet ist, ist status quo, schlichtweg ein Fehler, da es noch keine offizielle Verlautbarung seitens des Vereins gab.

    Gegen jegliche politische Hetze im 95erforum.

  • In diesem Artikel über Furuholm zählt Express Gianniotas schon zu den Neuzugängen 8|


    Zitat

    Mächtig viel Getümmel derzeit bei Fortuna auf dem Trainingsplatz: Am Samstag mischten insgesamt 24 Kicker mit, dabei waren die Neuzugänge Heinrich Schmidtgal (Reha), Giannis Gianniotas (bei Griechenlands U 20 Nationalteam), Stelios Malezas (Reha nach Knie-OP), Genki Omae (Prellung), sowie Mathis Bolly (mit der Elfenbeinküste auf Länderspielreise) noch gar nicht am Start.

    Niemand in China weiß das! NIEMAND!

  • In diesem Artikel über Furuholm zählt Express Gianniotas schon zu den Neuzugängen 8|


    Zitat

    Mächtig viel Getümmel derzeit bei Fortuna auf dem Trainingsplatz: Am Samstag mischten insgesamt 24 Kicker mit, dabei waren die Neuzugänge Heinrich Schmidtgal (Reha), Giannis Gianniotas (bei Griechenlands U 20 Nationalteam), Stelios Malezas (Reha nach Knie-OP), Genki Omae (Prellung), sowie Mathis Bolly (mit der Elfenbeinküste auf Länderspielreise) noch gar nicht am Start.



    Wäre ja nicht die erste Fake Meldung dieses Blattes in den letzten Wochen

  • Heute heißt es auch auf einer anderen Internetseite, dass der Deal perfekt sei und es nur noch um Förmlichkeiten ginge. Zudem die Info, dass Fortuna 450000 Ablöse inklusive einem Zuschlag von 10% zahlt, falls Gianniotas verkauft wird. Auf was die 10 Prozent gezählt werden, wird nicht erklärt.

    Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das
    Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken und vor einem
    Elefanten den Hut zu ziehen. Maxim Gorki

  • Bemerkenswert auf Transfermarkt: Der Kerl spiel quasi sämtliche Offensivpositionen:


    OM,HS,LA,RA. Erinnert an Beister. Vllt ist er ja der gewünschte Lenker in der Offensive.


    Hat den Mann von euch schonmal jemand spielen sehen? Vllt unsere griechischen Kollegen?

    Höflichkeit ist für Versager!


    Vernunft ein lahmer Ersatz für Selbstvertrauen!


    Keine Tatsache oder Wahrheit wird je meine Meinung ändern!


    (Paul Erickson)

  • Er mag wahrscheinlich ein guter Spieler sein mit viel Talent, aber ich glaube nicht das er unser Denker und Lenker werden soll dafür ist er zu jung. Wenn er sogut wäre hätten sicherlich andere Bundesligisten ihn aufn Zettel gehabt. Dennoch hoffe ich das er wie Beister einschlägt aber bitte direkt im ersten Jahr