Aristide Bance zur Fortuna? - Fix.

  • Hat die Zwote halt noch nen Stürmer als Verstärkung bekommen. Wenn er sich mit Halloran und Wegkamp einspielt, bomben die in Liga4 alles weg.
    Krasses Bootcamp wird unsere Zwote langsam. --;)ir
    Aber wenigstens mit einem Jens als führungsstarken Teamleader!


    Trotzdem willkommen Aristide, bomb sie alle weg!

  • Stellt Euch mal vor:


    ....Helmes wäre zur Fortuna und Bance zum FC gewechselt...


    "Wo haben die *ölner wieder das Geld her so 'n Klassemann zu holen? Der Bance hat nen prima Afrika-Cup gespielt!"
    "Wir holen wieder nur jemanden von der Resterampe wie Helmes, der kurz vor der Sportinvalidität steht"
    "Schmadke hat das super gemacht mit dem Bance-Transfer!"
    "WW der Versager...."
    "Helmes, ne Ex-Kolner. Wie kann man nur so nen Söldner holen?"
    "Ein Bance, der damals in Mainz gewirbelt hat in der 2. Liga! So macht man das, Herr WW! Aber wir holen das Auslaufmodell Helmes".


    -)weg



    HERZLICH WILLKOMMEN ARISTIDE!
    --,)s

    Fortuna Düsseldorf war schon Pokalsieger als Dietmar Hopp noch mit Lochkarten arbeitete, Deutscher Meister bevor die Stadt Wolfsburg überhaupt gegründet wurde und stellte bereits einen Großteil der deutschen Nationalmannschaft bevor der Chemiekonzern Bayer überhaupt realisiert hatte, dass es in Leverkusen auch außerhalb des Werkgeländes menschliches Leben gibt.

  • Hat die Zwote halt noch nen Stürmer als Verstärkung bekommen. Wenn er sich mit Halloran und Wegkamp einspielt, bomben die in Liga4 alles weg.
    Krasses Bootcamp wird unsere Zwote langsam. --;)ir
    Aber wenigstens mit einem Jens als führungsstarken Teamleader!


    Trotzdem willkommen Aristide, bomb sie alle weg!




    Das Problem ist nur, dass der Mann in der Zwoten nicht spielen darf.

    Das Hirn ist keine Seife. Es wird nicht weniger, wenn man es benutzt.

    Eines Camper größter Fluch, schlechtes Wetter und Besuch.

    Corona-Krise: Millionen werden Pleite gehen, eine Handvoll macht sich die Taschen voll.

  • bomben die in Liga4 alles weg


    :D - Der Flinger Broich wird wiederbelebt. Für den erfolgsverwöhnten Düsseldorfer... --;;) Der traurige Rest der Hartgesottenen schaut sich die Erste in der 2. Liga an.


    Genial!

    "Aber eins, aber eins, das bleibt besteh´n!!!
    Fortuna Düsseldorf wird niemals untergeh´n!!!"


    "Fortune favors the brave, fortune favors Fortuna!"

  • Na klasse. Noch einer der von unseren Docs aufgepeppelt werden muss. Unsere Lazarett dürfte doch wohl schon groß genug sein.Mal sehen wie er den Medizinischen Check absolviert.

  • bomben die in Liga4 alles weg


    :D - Der Flinger Broich wird wiederbelebt. Für den erfolgsverwöhnten Düsseldorfer... --;;) Der traurige Rest der Hartgesottenen schaut sich die Erste in der 2. Liga an.


    Genial!


    In zwei Jahren heißt es wieder Fortuna vs. Fortuna.

    ¡Hasta la victoria siempre! // Tiocfaidh ár lá.// Fafafafa fafafafa Raise your voice!


    "Haste Scheiße am Fuß haste Scheiße am Fuß!" - Johann Wolfgang von Goethe

  • Auch von mir herzlich willkommen beim geilsten Club der Welt!


    Ich bleibe allerdings dabei, das sieht für meinen Geschmack schon verdammt nach einer Last-Minute-Panikverpflichtung aus. Aber sei's drum, erstens kann der Spieler nix dafür und zweitens schlägt ja vielleicht auch mal eine solche Verpflichtung so richtig ein. Sportlich sicherlich die vielzitierte "Wundertüte", zwischen Torghelle und Rösler ist da alles denkbar. Wenn er aufläuft, wird er hoffentlich von uns allen dieselbe Unterstützung bekommen wie jeder andere Spieler und wenn die meisten hier mit ihrer Skepsis nicht recht behalten sollten, umso besser.

    Just my 95 cents,
    Peter


    "Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön, und wenn man in der Ferne an sie denkt, und zufällig dort geboren ist, wird einem wunderlich zu Muthe. Ich bin dort geboren und es ist mir, als müsste ich gleich nach Hause gehn." (Heinrich Heine, 1827)

  • Wundertüte! Von 0-15 Toren ist alles drin. Werde morgen ein Kerzchen in der Andreaskirche anzünden das es die 15 Tore werden. Herzlich willkommen!

    Groß, klein, alt, jung, reich, arm, dick

    dünn, krank, gesund, er, sie, blau, rot, gelb,

    schwarz oder weiß - alles Menschen.

  • :D - Der Flinger Broich wird wiederbelebt. Für den erfolgsverwöhnten Düsseldorfer... --;;) Der traurige Rest der Hartgesottenen schaut sich die Erste in der 2. Liga an.


    Genial!


    In zwei Jahren heißt es wieder Fortuna vs. Fortuna.


    Aber mit einer Mannschaft mit Viertliga-Spitzenerfahrung. Davon hätte selbst ein Generalmanager Berthold nur träumen können.
    Lumpi bekommt im Guinnessbuch der Rekorde eine vergoldete Seite. Das ist Planung. --;)ir

    "Aber eins, aber eins, das bleibt besteh´n!!!
    Fortuna Düsseldorf wird niemals untergeh´n!!!"


    "Fortune favors the brave, fortune favors Fortuna!"

  • Ich wünsche jedem Spieler der gerne zu uns kommt alles Gute und viel Erfolg.
    Kann trotzdem meine Enttäuschung aber nicht verbergen über diese sinnlose
    Verpflichtung! Lass mich aber gerne von seiner Leistung im Nachgang überzeugen!

    Egal ob Fußball - Eishockey - American Football - es lebe der Sport.


  • Warum meinst du das Augsburger einen Stürmer abgeben, obwohl der Verein auf der Position nicht gerade üppig besetzt ist? Weil er so toll ist? Es geht auch nicht darum die Leistung von WW in der Vergangenheit zu schmälern, aber nachdem, was sich die Mannschaft momentan zurecht spielt und die Ansprüche die die Mannschaft selber hat, ist diese Verpflichtung nicht im geringsten zu verstehen. Sicherlich brauchen wir einen Knipser, aber dies ist weder ein Hoffer und ganz sicher nicht kein Bance. Ich finde diese Verpflichtung schlicht weg katastrophal - meine Meinung!

  • Meine Güte, warum Heulen hier gleich alle rum von wegen sinnlose Verpflichtung? Lasst den Jung doch erstmal spielen! Das ist echt unverschämt gegenüber AB!!!!
    Außerdem, was wurde hier über Rösler, Harnik, Beister .... gemeckert??? Keiner von denen hatte vorher viele Tore gemacht bzw. Rösler war zu alt für viele... was ist aus denen geworden bei uns? Danke.

  • Warum meinst du das Augsburger einen Stürmer abgeben, obwohl der Verein auf der Position nicht gerade üppig besetzt ist? Weil er so toll ist?


    Sicher nicht! Aber, daß er es kann, hat er schon bewiesen!


    Und der FCA ist, was Stürmer anbelangt doch recht gut aufgestellt:


    Okay, ist Transfermarkt.de, aber andere Infos habe ich so schnell nicht bekommen!


    Ich sach mal so: Kann gutgehen, kann aber auch schief gehen - so wie bei jeder Verpflichtung!


    Grüsse von der Ostsee

  • Ich fand den eigentlich bis auf die Frisur immer ganz ordentlich im Sturm :whistling:


    Lass mich überraschen.


    Mittlerweile hasse ich die überraschungen die Fortuna uns beschert. Wiw wärs zur abwechslung mal mit Sicherheit, wie auch immer das erreicht werden kann.