Rassismus, Rechtsextremismus, Xenophobie und Diskriminierung im Fussball


  • Ich lasse das "linksgebürstet" mal außen vor, um (von 95titze) besagten Shitstorm nicht tatsächlich loszutreten.


    Du scheinst aber nicht in der Lage zu sein politisch motivierte Straftaten von anderen zu unterscheiden. Das lässt vor allem den Teil mit dem Hirn nutzen bei dir nicht allzu gut da stehen. Wenn du dann nämlich eine vollkommen aus der Luft gegriffene und erlogene Zahl von 11.000 Straftaten mit einer Zahl von knapp 200 rechtsextremen (also politischen) Morden vergleichst wirst du hoffentlich meine Irritation verstehen.

    ¡Hasta la victoria siempre! // Tiocfaidh ár lá.// Fafafafa fafafafa Raise your voice!


    "Haste Scheiße am Fuß haste Scheiße am Fuß!" - Johann Wolfgang von Goethe

  • [quote]Rechtsradikalismus verharmlosen und im nächsten Atemzug mit Straftaten von Immigranten argumentieren. Denkt ihr auch, was ich grad denke?[/quote] Bruder Maddog schreibt gequirtlten Mist. Ist aber nix Neues.
  • Ich weiss....du denkst nicht wie ich und siehst die Welt nicht wie ich,also bist du dumm..... oder du musst ein Nazi sein :gaehn:

  • Da hast Du sowas von Recht!
    Ich wohne in einer Kleinstadt in der Nähe von Dortmund und in einem Dortmunder Vorort ist der Lieblings Thailänder meiner Freundin,deshalb kommen wir dort häufiger durch.
    Diesen Vorort würde ich als gutbürgerlich bezeichnen, ähnlich wie Vennhausen.
    Dort hingen letztes Jahr Wahlwerbeplakate mit Abbildungen, die ich so nur aus 3. Reichs-Reportagen kenne - absolut geschmacklos und null subtil, ganz offen!


    Dortmund ist wirklich eine widerliches, braunes Drecksloch!

  • Zitat

    Ich weiss....du denkst nicht wie ich und siehst die Welt nicht wie ich,also bist du dumm..... oder du musst ein Nazi sein :gaehn:


    Ein Geisterfahrer? Hunderte...


    ..und alle auf das selbe Navi gehört.Warum selber denken wenn das Navi einem sagt wo man lang fahren soll.

  • Warum selber denken wenn das Navi einem sagt wo man lang fahren soll.

    Kann man und sollte man hier und da machen. Es ist aber sicherlich die falsche Strategie, stets aus Prinzip die entgegengestzte Richtung einzuschlagen, die einem das Navi vorschlägt.


    Selten so einen Blödsinn, in diesem Kontext gelesen. :-I

  • Warum selber denken wenn das Navi einem sagt wo man lang fahren soll.

    Kann man und sollte man hier und da machen. Es ist aber sicherlich die falsche Strategie, stets aus Prinzip die entgegengestzte Richtung einzuschlagen, die einem das Navi vorschlägt.


    Ich habe gar kein Navi.Ich gucke und entscheide stets selbst wo ich lang fahre...mache ich schon immer so und funktioniert super.

  • Wenn man die Nachrichten so verfolgt,kann man nur mit dem Kopf schütteln und entsetzt feststellen,aus welchen Gründen gemordet wird.
    Familienvater lauert Frau vor der Schule auf (sie wollte die Kinder abholen).Als die Frau ihre Kinder ins Auto setzt und anschnallt,kam der Vater von hinten und stach auf seine Frau ein. Sie verblutete am Tatort. Mord der Frau,Mutter seiner Kinder, vor den Kindern.Unfassbar! Ist zwar hier etwas OT,aber für mich so brutal und grausam,das es hier auch reinpasst. Grund des Mannes: In der Ehe lief es nicht mehr so. Er hatte Angst vor dem finanziellen Aus,falls es zur Trennung gekommen wäre. Einfach nur bescheuert und so was von unverständlich,genauso wie politisch,motivierte Morde. Man kann,egal aus welchen Gründen auch immer, Morde nicht kategorisieren. ALLE Morde sind Verbrechen,die nicht zu verstehen sind. Es gibt keinen Grund,jemanden zu töten.Es gibt keine Rechtfertigung dafür!


    Anm.: Der Ehemann wollte sich auch das Leben nehmen,war aber zu doof,eher feige, dafür. Er hat sich nur an der Schulter verletzt,hieß es. Ich sage: Er war "Manns genug" seine Frau kaltblütig vor seinen Kinden zu ermorden,aber zu feige sich selbst zu richten. Ich hoffe,das dieses Stück Dreck niemals mehr die Freiheit erlangt.

  • Kann man und sollte man hier und da machen. Es ist aber sicherlich die falsche Strategie, stets aus Prinzip die entgegengestzte Richtung einzuschlagen, die einem das Navi vorschlägt.


    Ich habe gar kein Navi.Ich gucke und entscheide stets selbst wo ich lang fahre...mache ich schon immer so und funktioniert super.


    Völlig klar.
    Daß du dabei ständig rechts abbiegst und nur im Kreis fährst, fällt dir nicht auf, oder?

  • ....die harmlosen nazis haben mal wieder zugeschlagen.








    Sa. 8.2. Trauermarsch für die getöteten Refugees 13 Uhr S-Bahnhof Sternschanze





    6. Februar 2014</abbr>
    in Allgemein






    Auf der Versammlung vor dem abgebrannten Haus in der
    Eimsbüttler Straße wurde heute Abend beschlossen für Samstag den 8.
    Februar für 13 Uhr zu einem Trauermarsch für die drei getöteten Refugees
    zu mobilisieren. Treffpunkt ist S-Bahnhof Sternschanze.


    In Folge einer Brandstiftung auf ein Wohnheim in dem Flüchtlinge
    untergebracht sind in der Eimsbüttler Straße starben gestern drei
    Menschen, eine pakistanische Mutter mit zwei Kindern, in den Flammen.
    Ein Großteil der restlichen 30 Bewohner_innen wurde verletzt. Nachdem
    gestern ein Verteilerkasten als Brandursache vermutet wurde, gehen die
    Brandermittler seit heute nachmittag davon aus, dass das Feuer
    absichtlich gelegt wurde. Das Haus war komplett von Refugees als
    privatisierte Form einer Flüchtlingsunterkunft bewohnt. Eine andere Form
    der kasernierten Unterbringung die seit langem kritisiert wird. Auch
    wegen der Gefahr von Anschlägen auf Bewohner_innen.


    Während in Ceuta und Lampedusa die Menschen durch das europäische
    Grenzregime ertrinken, wird in Deutschland durch Kontrollen und
    Sondergesetze eine rassistische Stimmungsmache betrieben, die Tote durch
    Brandanschläge und Übergriffe zur Folge hat. Biedermänner, wie Olaf
    Scholz mit seiner Hetze gegen Lampedusa-Flüchtlinge, sind hierbei die
    Brandstifter.


    Gegen den rassistische Flüchtlingspolitik – Bleiberecht für Alle!


    Residenzpflicht und Lagerunterbringung abschaffen!


    Schluß mit rassistischen und faschistischen Morden!

  • Es ist doch noch gar nicht abschließend ermittelt, was da genau passiert ist. Ob es wirklich Brandstiftung war. Welchen Hintergrund es hatte. Wer es war.


    Trauern um verlorene Menschenleben verstehe ich sehr gut. Ebenso Kritik an der Flüchtlingspolitik und Grenzpolitik der EU.
    Aber den Zusammenhang bereits jetzt herzustellen ist verfrüht und schadet somit eher.

  • Es ist doch noch gar nicht abschließend ermittelt, was da genau passiert ist. Ob es wirklich Brandstiftung war. Welchen Hintergrund es hatte. Wer es war.


    Trauern um verlorene Menschenleben verstehe ich sehr gut. Ebenso Kritik an der Flüchtlingspolitik und Grenzpolitik der EU.
    Aber den Zusammenhang bereits jetzt herzustellen ist verfrüht und schadet somit eher.


    1895%ige Zustimmung.
    So sehr ich braunes Gedankengut und deren Vertreter hasse, würde ich gerne doch noch ein paar Wochen warten, bis sich - durch Polizei oder Journalisten oder sonstwen - Tatverdächtige gefunden haben. Jetzt schonmal präventiv und reflexartig "die nazis" zu verdächtigen, ist dumm.

  • Zitat

    Rechtsradikalismus verharmlosen und im nächsten Atemzug mit Straftaten von Immigranten argumentieren.


    Denkt ihr auch, was ich grad denke?


    Bruder Maddog schreibt gequirtlten Mist. Ist aber nix Neues.


    Zitat

    Rechtsradikalismus verharmlosen und im nächsten Atemzug mit Straftaten von Immigranten argumentieren.


    Denkt ihr auch, was ich grad denke?


    Bruder Maddog schreibt gequirtlten Mist. Ist aber nix Neues.



    Maddog schreibt keinesfalls gequirlten Mist. Es bemüht sich nur um eine differenzierte Betrachtungsweise.


    Sehe bei dem was er schreibt auch nun mal wirklich keinerlei "braunes Gedankengut oder Verharmlosung von Rechtsradikalismus".


    Und ob die hier benannte Zahl von 200 Morden der rechten Szene stimmen oder die benannte Zahl von 7500-11000 Morden durch Täter mit Migrationshintergrund stimmen sei mal dahingestellt. Alle diese Taten sind schrecklich,schlimm und nicht zu entschuldigen.

  • [quote='Exilant','index.php?page=Thread&postID=1425501#post1425501']Es ist doch noch gar nicht abschließend ermittelt, was da genau passiert ist. Ob es wirklich Brandstiftung war. Welchen Hintergrund es hatte. Wer es war. Trauern um verlorene Menschenleben verstehe ich sehr gut. Ebenso Kritik an der Flüchtlingspolitik und Grenzpolitik der EU. Aber den Zusammenhang bereits jetzt herzustellen ist verfrüht und schadet somit eher.[/quote] In einer Nachrichtensendung gestern spät abends im Fernsehen wurde von der Pressesprecherin der Hamburger Polizei erklärt, dass es , wohl doch einen ausländerfeindlichen Hintergrund gäbe, es sich nicht um einen technischen Defekt handeln würde und man nun in Richtung Brandstiftung untersuchen muss.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.