Fortuna in den Medien

  • Das ist also dieser Professionalitätsjournalismus, auf den, aufgrund seiner größeren Reichweite, die Priorität der zur Verfügung stehenden Kapazitäten gerichtet werden muss.


    Verstehe...

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Alle Verfasser solcher Pamphlete aus dem Hause Spinger dürfen mal ganz gepflegt kacken gehen.


    Issdochso.....

    Fortuna Düsseldorf war schon Pokalsieger als Dietmar Hopp noch mit Lochkarten arbeitete, Deutscher Meister bevor die Stadt Wolfsburg überhaupt gegründet wurde und stellte bereits einen Großteil der deutschen Nationalmannschaft bevor der Chemiekonzern Bayer überhaupt realisiert hatte, dass es in Leverkusen auch außerhalb des Werkgeländes menschliches Leben gibt.

  • ob jetzt mit der Bahn oder mit dem Auto für einen 1./2.-Ligisten wirklich katastrophal. Habe teilweise schon 2 1/2 Stunden vom HBF zur Arena gebraucht, bzw. zurück!


    In Gladbach ist das etwa die Zeit, die du brauchst, um vom Stadionparkplatz wegzukommen...

    Offenbar sind wir mittlerweile so weit, dass wir auch Dominik Kaiser zujubeln würden

  • Von den Ticketpreisen mal abgesehen, das ist wirklich lächerlich, so ist die Anreise zum Stadion, ob jetzt mit der Bahn oder mit dem Auto für einen 1./2.-Ligisten wirklich katastrophal. Habe teilweise schon 2 1/2 Stunden vom HBF zur Arena gebraucht, bzw. zurück!


    Mal ganz im Ernst, nur zum Thema Anreise:
    Da wirst du bei uns, Heimfan oder Gastfan, mit der Bahn bis ins Stadion gebracht.
    Nur zwei Beispiele:
    Da darfst du in Mainz - neu gebaut auf der Wiese - trotz Ökokonzept die letzten 2 Kilometer zu Fuß durch Wind und Wetter latschen.
    Da wirst du in Gladbach in Busse verfrachtet, die eine halbe Niederrheinrundreise machen und dich trotz frühzeitiger Anreise erst knapp vor Anpfiff ans Ziel bringen.


    Also, wenn Meckern, dann aber auf sehr hohem Niveau.

  • Von den Ticketpreisen mal abgesehen, das ist wirklich lächerlich, so ist die Anreise zum Stadion, ob jetzt mit der Bahn oder mit dem Auto für einen 1./2.-Ligisten wirklich katastrophal. Habe teilweise schon 2 1/2 Stunden vom HBF zur Arena gebraucht, bzw. zurück!


    Bist Du 2x hin und direkt zurück gefahren?

    BMG, FCB, der HSV,
    BVB, S04 und der VFL,
    FCN, Mainz 05 und die SPV,
    und sie alle wissen genau:
    Wir sind die SUPER FORTUNANA.

  • Die Rheinbahn hatte schon mal Probleme, aber alles in allem ist das völlig ok. Wir haben mit die beste Logistik, eine Superanbindung an die Autobahn, das ist doch lächerlich. Die ziehen uns nicht nur sportlich in den Dreck, jetzt wird auch das Klasseumfeld schon runter gemacht. Vergleich das mal mit dem Acker in Gladbach und der Kloake in Leverkusen, von den gefühlten 10 Kilometern Anmarsch zum Stadion in München mal abgesehen, auch die Autobahnanbindung in Dortmund war grottig... Die ganze Umfrage ist eine Farce, da sie so perfide ist und unterstellt, das hätten die Fans selbst von sich gegeben. Wir sind hinter Hoppenheim, Fürth (auch extrem provinziell dort) und auf den ersten Plätzen sind wieder mal die Großkopferten.

  • Das ist ja wohl mal ein schlechter Scherz. Spätestens bei der Aussage zu Ticketpreisen sollte klar sein, dass Sport Bild Hochglanz-Toilettenpapier ist. Bzgl. der An- und Abreise: Mit dem Auto auf die Autobahn geht es super. In die Stadt zurück dauert es wirklich lange. Das ist aber bei Schalke ähnlich bescheiden. Mit der Bahn geht es doch ganz gut. Hin hatte ich noch nie Probleme und zurück ist die Situation in FFM, Schalke, München oder Augsburg ähnlich. Richtig ätzend finde ich die Abreise in Freiburg und Fürth.

  • Von den Ticketpreisen mal abgesehen, das ist wirklich lächerlich, so ist die Anreise zum Stadion, ob jetzt mit der Bahn oder mit dem Auto für einen 1./2.-Ligisten wirklich katastrophal. Habe teilweise schon 2 1/2 Stunden vom HBF zur Arena gebraucht, bzw. zurück!

    Das kann nicht sein - selbst beim VfB-Spiel, als alles schief ging, war es nur ne gute Stunde. Bei welchem Spiel soll das gewesen sein?

  • Von den Ticketpreisen mal abgesehen, das ist wirklich lächerlich, so ist die Anreise zum Stadion, ob jetzt mit der Bahn oder mit dem Auto für einen 1./2.-Ligisten wirklich katastrophal. Habe teilweise schon 2 1/2 Stunden vom HBF zur Arena gebraucht, bzw. zurück!

    Das kann nicht sein - selbst beim VfB-Spiel, als alles schief ging, war es nur ne gute Stunde. Bei welchem Spiel soll das gewesen sein?


    Hallo, geht's noch? Meine maximale Anreisezeit per Auto war 25 Minuten. Haustür Lank bis Auto abstellen auf P1. WEN bitte haben die befragt?

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • In Gladbach ist das etwa die Zeit, die du brauchst, um vom Stadionparkplatz wegzukommen...



    ojaaaaaaa...... das war nicht mehr feierlich :motz:


    Deswegen sind die Gladpacker hinter uns 10 Min. vor Spielschluss gegangen. Ich habe die nämlich angesprochen, weil ich nicht verstanden habe warum jemand 10 Min. vorher geht, wenn das Spiel noch nicht entschieden ist. Die Antwort: "wir möchten zügig vom Parkplatz kommen!"


    Gegen die Blöd kommt man aber nicht an und irgendwelche Vereinstatements bringen nur das Gegenteil. Verantwortung ist der Blöd fremd und selber sind sie tendenziös. Traurig ist aber, dass es viele tausende Bekloppte gibt, die diesen Schund auch noch kaufen. :motz:

  • WEN bitte haben die befragt?


    Mit einiger Sicherheit eher solche Personen, die schon viele Jahre nicht mehr im Stadion waren, auswärts eher selten unterwegs sind und denen der Weg von P1 / P2 bis zum Einlass zu lang ist, weil sie vom morgendlichen Walking durch den Grafenberger Wald noch ganz ömm sind. Die andere Klientel findet es in der Reihnbahn einfach nur stickig.

    "Wie wäre es mit einem Teekessel?"

  • Mainz und Frankfurt war ich noch nicht, aber Berlin und Hamburg fand ich sehr zügig...


    Solltest du dir beides mal gönnen ... wenn's ab Aug 2014 wieder (vielleicht) da hin geht:
    Mainz mit Shuttle raus auf'en Acker ... in the middle of nowhere ...
    In F läufst'e dir 'ne Stunde lang 'en Wolf durch den Wald ... naja, hatte ja auch mal den Namen Waldstadion

  • WEN bitte haben die befragt?


    Mit einiger Sicherheit eher solche Personen, die schon viele Jahre nicht mehr im Stadion waren, auswärts eher selten unterwegs sind und denen der Weg von P1 / P2 bis zum Einlass zu lang ist, weil sie vom morgendlichen Walking durch den Grafenberger Wald noch ganz ömm sind. Die andere Klientel findet es in der Reihnbahn einfach nur stickig.


    Die haben niemanden gefragt, allein an der Bewertung der Preise ist doch zu erkennen, dass dies einfach nur eine bescheuerte Behauptung ist (oder die haben den Krümpelmann befragt-der schreibt ja gerne pro Fortuna :motz: ) :peitsche: