Patrick Platins zur Fortuna?

  • Auch bei den Torhütern gibt es den Jugendwahn. Da standen schon ganz andere am Ende ohne Vertrag da. Wer in Bielefeld auf der Bank sitzt kann das auch bei uns. Oder er spielt in der Zwoten. Es ist sowieso besser wenn ein Junger TW wie Heller ab und an auf der Bank bei der Ersten sitzt und zwischendurch immer bei der Zwoten Spielpraxis erhält. :thumbsup:

    Kopf aus, Herz an.

    Viel geht, nichts muss, alles kann.

    Egal was kommt was geht.

    Mein Wille mein Kopf mein Weg


    F 95--,)s

  • Solange Weidemann und Morales bei allem ein Veto haben, ist alles gut.


    BTT: Ich denke, die Verpflichtung von Platins wäre eine deutliche Abkehr unser Transferpolitik der letzten Jahre auf der Torwartposition.
    Statt zweier annähernd gleichstarker und sich damit gegenseitig pushender Keeper hätten wir eine klare Rollenverteilung.
    Und wenn die Nummer 1 ausfällt, ein größeres Problem. Wenn so, dann bitte mit unseren Jungtalenten.


    Das ist nicht nur gut für Heller /Boss, sondern auch für unsere Jugendarbeit allgemein.


    Die realistische Möglichkeit in das Profiteam zu kommen, ist mitentscheidend um sich in einer mit guten Jugendschmieden abgedeckten Region Talente zu sichern.
    Eltern entscheiden immer mehr nach solchen Faktoren, Jungspieler ebenso.

  • Klassische Nebelkerze, um zu verschleiern, dass wir Norbert Meier zurückholen. :P


    Um mit Köstner und Büskens das Senior-Coach-Triumvirat hinter Reck zu bilden?


    Was macht eigentlich Horst Köppel? -)weg
    Mal wieder on topic. Heller und/oder Boss halte ich definitiv nicht für schlechter als Platins, also würde so ein transfer keinen Sinn ergeben.

  • Es ist ein Novum da ich weder gläubig bin noch jemals folgenden Satz hier geschrieben habe. Ihr erlebt jetzt also eine Premiere:


    Gott, bitte lasse diesen Kelch gaaaaaaaanz weit an uns vorbeigehen!

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • Es ist ein Novum da ich weder gläubig bin noch jemals folgenden Satz hier geschrieben habe. Ihr erlebt jetzt also eine Premiere:


    Gott, bitte lasse diesen Kelch gaaaaaaaanz weit an uns vorbeigehen!


    In dem Fall ist der Fußballgott zuständig. Glaubst Du an den auch nicht?


    Ansonsten stimme ich zu. Wäre eine überflüssige Verpflichtung. Für die würde keiner der dafür Verantwortlichen Platin kriegen. Sorry für das Wortspiel.

    Wintermeister - Spitzenreiter - 34 Punkte nach 18 Spielen - Derby gegen die Esel gewonnen, Westderby gegen Bochum nicht verloren
    18 Spiele, 10 Siege, 4 Remis, 4 Niederlagen, 27:20 Tore, 34 Punkte

    Mit "Kulturträger" Fink verlängert

  • Lieber auf die eigene Jugend setzen. Ich muss da nur an das Hinspiel in Bielefeld denken, selten einen so unsicheren Torwart gesehen, der seine Vorderleute so extremst mit angesteckt hat.


    www.nw-news.de

    Zitat

    ... Zu Meldungen, dass Arminias Torhüter Patrick Platins künftig für Fortuna Düsseldorf spielen werde, wollte sein Berater Branko Panic keinen Kommentar abgegeben. "Die letzten Vertragsgespräche mit Arminia Bielefeld über die Zukunft von Patrick Platins haben im März 2013 stattgefunden. Seitdem haben wir nichts mehr vom Verein gehört", erklärte Panic. Neben Platins’ Vertrag läuft auch der des aktuellen Stammkeepers Stefan Ortega aus....

    Der Vertrag von Ortega läuft leider nicht aus, der hat beim Aufstieg um 2 Jahre verlängert.

    „Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern“ - Thomas de Maizière

  • Es ist ein Novum da ich weder gläubig bin noch jemals folgenden Satz hier geschrieben habe. Ihr erlebt jetzt also eine Premiere:


    Gott, bitte lasse diesen Kelch gaaaaaaaanz weit an uns vorbeigehen!


    Ich glaube wir haben schon schlimmeres erlebt...
    Ich könnte diese Verpflichtung absolut nicht nachvollziehen, aber es würde dem Verein auch nicht das Genick brechen..
    Von daher....


    Du hättest lieber bei anderen (Fehl-) Verpflichtungen beten sollen ;)

  • statt kohle in einen platins zu stecken würde ich eher auf robin heller als nummer zwei bauen und nen bruchteil dessen in einen keeper stecken der kurz vorm karriereende steht. der wird dankenswerterweise überspitzt gesagt für nen butterbrot unterschreiben, würde heller nicht im weg stehen und kann nicht nur erfahrung weiter geben sondern auch intern eine wichtige rolle spielen (teamgeist usw.).


    Tim Wiese? -)weg

  • Es gibt sicher bessere Torhüter, sicher jüngere, vermutlich günstigere und auch teurere TW. Platins hat aber das Zeug als 2. Mann uns zu helfen. Und da keine Details zu den Konditionen und der Strategie bekannt stehe ich einer Verpflichtung sehr neutral gegenüber.

  • Vielleicht ist er ein eher ruhiger, solider Vertreter und sorgt nicht für Konkurrenz und Wirbel


    Du meinst - so einer wie Kall ?

  • Wenn Rensing bleibt (hat ja noch einen gültigen Vertrag), dann brauchen wir keinen verpflichten.


    Wir spielen doch noch nicht international.
    .... und wir haben doch guten Nachwuchs, der vom Torwarttrainer noch verbessert werden kann.


    und der Clemenz darf bleiben ^^