Lukas Schmitz von Bremen nach Düsseldorf? - Fix.

  • Falls was dran ist, sofort zu den richtigen Konditionen verpflichten!!!


    Ich verstehe die ganzen Schwarzmaler hier überhaupt nicht!
    Der Jung ist 25 und hat trotz seiner nur 3 Einsätze letzter Saison bereits über 100 1. Bundeligaspiele auf dem Rücken, dazu 8 Partien in der CL!!!


    Manchmal würde ein bisschen Recherche oder Nachdenken vorm Posten gut tun!!!


    Gruß,
    der Edvaldsson

  • Er passt doch gehaltstechnisch nicht uns Gefüge, vor allem da noch ein iVer kommen soll.


    Auf der anderen Seite wird er wohl Abstriche selbst machen müssen, wenn er spielen will, aber 50% (wenn das genannte Gehalt von 1,0 Mio richtig sein sollte) sind dann ein ordentlicher Aderlass.

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Mal für den Laien:
    Ist der Marktwert tatsächlich mehr oder weniger gleich dem Jahresgehalt?


    Natürlich nicht. Wenn man aber Luki 800.000 € pro Jahr in die Hand drückt, dann wird es für Schmitz schon ein rundes Milliönchen sein.


    Ich weiss nicht ob der Junge gut oder schlecht ist, aber wir brauchen noch zwei beinharte Innenverteidiger - sagt das bitte mal einer dem Schulte.

  • Mal für den Laien:
    Ist der Marktwert tatsächlich mehr oder weniger gleich dem Jahresgehalt?


    Der Marktwert und das Gehalt eines Spielers haben nur sehr indirekt miteinander zu tun. Keinesfalls kannst du von dem einen auf das andere schließen.

    Just my 95 cents,
    Peter


    "Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön, und wenn man in der Ferne an sie denkt, und zufällig dort geboren ist, wird einem wunderlich zu Muthe. Ich bin dort geboren und es ist mir, als müsste ich gleich nach Hause gehn." (Heinrich Heine, 1827)


  • Die gestern im Aufstigesspiel gegen FT Braunschweig mit 0:4 verloren haben und nun gegen en VfB Lübeck am Samstag gewinnen müssen, wenn Sie noch aufsteigen wollen! Lübeck hat gegen Braunschweig 5.1 gewonnen, sodaß dem VfB ein 0:4 reichen würde aufgrund des gewonnen Eöfmeterschießens gegen Braunschweig!


    Das Spiel fndet auch auf Platz 11 statt und ich überlege noch, da hin zu fahren!


    Grüsse von der Ostsee


  • Ihr seid echte Freaks, da oben im Norden ... :D

    Just my 95 cents,
    Peter


    "Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön, und wenn man in der Ferne an sie denkt, und zufällig dort geboren ist, wird einem wunderlich zu Muthe. Ich bin dort geboren und es ist mir, als müsste ich gleich nach Hause gehn." (Heinrich Heine, 1827)

  • Die gestern im Aufstigesspiel gegen FT Braunschweig mit 0:4 verloren haben und nun gegen en VfB Lübeck am Samstag gewinnen müssen, wenn Sie noch aufsteigen wollen! Lübeck hat gegen Braunschweig 5.1 gewonnen, sodaß dem VfB ein 0:4 reichen würde aufgrund des gewonnen Eöfmeterschießens gegen Braunschweig!


    Das Spiel fndet auch auf Platz 11 statt und ich überlege noch, da hin zu fahren!


    Grüsse von der Ostsee



    Tja, die "Bremenliga" ist zwar verbandsaufteilungsbedingt offiziell eine "Oberliga", vom sportlichen Wert und vom Zuschaueraufkommen pendeln die meisten Truppen aber so zwischen Kreisliga A und Bezirksliga wenn man das auf unsere Region überträgt. In der Regionalliga haben die wirklich nichts verloren 8)


    On Topic: Und falls Schmitz wirklich fest ist, kann man nur hoffen das es den "Harnik Effekt" gibt. Sollte er aber wirklich für hinten links eingeplant sein, versteh ich die Welt nicht mehr, wir wollen doch nicht ernsthaft mit 5 potenziellen Linksverteidigern in die Saison gehen ?!?!

  • Einerseits sieht seine Vita was die Erfahrung angeht eigentlich nicht schlecht aus, andererseits vermittelte mir grad ein Bremer Kollege, dass er mehr oder weniger froh wäre, die Gurke endlich los zu sein (überspitzt formuliert) :whistling:

  • "Herzlich Willkommen bei F95, Lukas Schmitz!
    Fortuna Düsseldorf hat sich die Dienste von Lukas Schmitz gesichert. Der 25-Jährige wird bei den Rot-Weißen die linke Außenbahn verstärken und ist sowohl in der Viererkette als auch im Mittelfeld einsetzbar. Schmitz kommt vom Werder Bremen an den Rhein und hat in Düsseldorf einen Vertrag bis zum 30. Juni 2016 unterschrieben.


    Nach zwei Jahren im Nachwuchs des VfL Bochum wechselte Schmitz 2009 zum FC Schalke 04, wo ihm der Durchbruch in den Profibereich gelang. Am 6. Spieltag der Bundesliga-Saison 2009/10 feierte er im Heimspiel gegen den VfL Wolfsburg sein Debüt. Insgesamt absolvierte der Linksfuß für die Königsblauen 70 Pflichtspiele, darunter acht in der Champions League. Außerdem wurde er in der Saison 2010/11 mit dem FC Schalke 04 DFB-Pokalsieger. Direkt im Anschluss daran folgte sein Wechsel zum SV Werder Bremen, für den er in 52 Bundesliga-Partien auf dem Feld stand.


    Lukas Schmitz: „Fortuna hat vom ganzen Umfeld her - mit einer super Stadt, tollen Fans und einem außergewöhnlichen Stadion, das größer ist, als das von vielen Erstligisten - das Potenzial, in die erste Liga zu kommen. Genau das wurde mir durch die Verantwortlichen vermittelt: Es ist ein spannendes Projekt, das auf dem Weg nach oben ist. Darüber hinaus freue ich mich sehr, wieder näher an der Heimat zu sein, da ich ein heimatverbundener Typ bin.“
    Helmut Schulte, Vorstand Sport: „Lukas Schmitz ist ein erfahrener Bundesliga-Spieler, der sogar auch schon in der Champions League zum Einsatz kam. Mit seinen Fähigkeiten, die er sowohl in der Defensive als auch in der Offensive einbringt, ist er auf mehreren Positionen auf der linken Seite einsetzbar. Er wird die Qualität unseres Kaders deutlich erhöhen.“



    Quelle: facebook

  • Vor drei Minuten über Facebook!


    "Und wenn du immer noch kein Fortune bist, dann hast du nie gespürt, was wahre Liebe ist..."