Rune Jarstein zur Fortuna? Nein

  • Ich denke mal wir gehen in die nächste Saison mit fünf Keepern, aber ohne IV.

    Votet für unsere Fortuna Mythos 95 Düsseldorf
    Ceterum censeo coloniam esse delendam (Im Übrigen bin ich der Meinung, dass *öln zerstört werden muss)

  • Langsam nimmt der Unsinn hier aber extrem überhand.....
    .
    Reines populistisches Gekreische ( Kritik kann man das nicht nennen) , weil man sich nach einem dritten Torwart umschaut?
    Oder will man damit sagen, dass zwei Torhüter für eine ganze Saison reichen; zeugt auch nicht von Sachverstand.
    .
    Aber vielleicht erwarte ich von diesem Forum auch einfach zu viel.......

  • Außerdem hieß es doch, dass Unnerstall geht? Oder habe ich da was falsch mitbekommen?

    Wintermeister - Spitzenreiter - 34 Punkte nach 18 Spielen - Derby gegen die Esel gewonnen, Westderby gegen Bochum nicht verloren
    18 Spiele, 10 Siege, 4 Remis, 4 Niederlagen, 27:20 Tore, 34 Punkte

    Mit "Kulturträger" Fink verlängert

  • An Jarstein waren wir doch schon mal dran oder nicht? ?(

    Fortuna ist Lebenseinstellung: Arrogant und demütig zugleich. Fußball mit Fortuna ist, stolz zu sein, auch wenn es keinen Grund dazu gibt. Niederlagen werden mit erhobenem Haupt ertragen. Jeder, der das begriffen und richtig gespürt hat, muss diesen Verein einfach lieben. Der Verein steht für Tradition, Heimat, Gemeinschaft, Respekt, Mut und Leidensfähigkeit.


    - Quelle: Transfermarkt.de -


    Fortuna Düsseldorf --,)sGrazer AK


    https://www.germaneliteracing.de/

  • Wenn man sich die Liste anguckt, wer da alles abgegeben werden soll, sind da eigentlich alle Namen interessant. Vor allem bei Baumjohann, Hegeler und Hosogai denke ich, dass sie momentan besser wären als die die jetzt bei uns spielen. Würde ich, auch wenns bei der Heuler-Hertha ist, mal anfragen. Kann der Ndjeng eigentlich noch was? oder ist der schon zu schlecht für uns? :D Wobei ihm in dem Artikel ja eine sehr enge Verbindung mit Luhukay nahe gelegt wird. Wird der jetzt doch Trainer bei uns, gäbe es dann ja ein Wiedersehen. Aber Jarstein? Brauchen wir den?

    Mitglied des verrücktesten Clubs der Welt - Und stolz drauf!


  • Lediglich am norwegischen Keeper Jarstein, der im Januar 2014 nach Berlin kam, bislang aber nur zwei Pflichtspiele absolvierte, soll mit Fortuna Düsseldorf ein Klub ernsthaftes Interesse signalisiert haben.


    Die Genannten sind für die zweite Liga eigentlich alle interessant. Bis auf Wagner vielleicht. Und das Hertha Baumjohann loswerden will kann eigentlich nur an seiner Verletzung liegen. Ansonsten finde ich, dass er ein sehr guter Mittelfeldmann ist. Auch Ndjeng wäre auf rechts - defensiv und offensiv - mehr als eine Alternative zu Schauerte. Schießt außerdem gute Standards.


    Gruß,
    Olsen

  • Als ob, wir holen, wie immer zum Ende der Transferperiode der müden Rest.Wir haben doch kein Geld man.

  • Da taucht ein Konjunktiv auf einer Gerüchteseite auf und hier gehen einige steil. Grandios.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844