Lasse Sobiech zu Fortuna? Nein!

  • Halte Sobiech für einen gestandenen Zweitliga-Verteidiger, jedoch würde mir ein IV mit gutem Spielaufbau und einer gewissen Schnelligkeit besser gefallen. Wir haben mit Strohdiek und Akpoguma ja schon 2 über 1,90 die Lufthoheit garantieren sollten.

    Die "Problematik" ist, dass gestandene Erstligaverteidiger nicht zwingend danach lechzen zu einem Zweitligaverein zu wechseln --;;)



    Sobiech möchte gerne mal nich verliehen werden,
    ich glaube das Fortuna und St. Pauli nicht die schlechtesten
    Karten haben.
    Bei ihm und auch beim Beister ist wohl zur Zeit der
    HSV das größte Hindernis, die kommen mit ihrer
    Personalsache nicht so richtig vorwärst.

  • Halte Sobiech für einen gestandenen Zweitliga-Verteidiger, jedoch würde mir ein IV mit gutem Spielaufbau und einer gewissen Schnelligkeit besser gefallen. Wir haben mit Strohdiek und Akpoguma ja schon 2 über 1,90 die Lufthoheit garantieren sollten.

    Die "Problematik" ist, dass gestandene Erstligaverteidiger nicht zwingend danach lechzen zu einem Zweitligaverein zu wechseln --;;)


    Darauf wollte ich auch gar nicht hinaus. Hätte nur lieber einen gestandenen IV mit den beschriebenen Attributen als ein Sobiech, da wir diesen "Typ" Verteidiger meiner Meinung schon im Kader haben.

  • Sobiech möchte gerne mal nich verliehen werden,


    Das ist ja so erstmal gar nicht möglich. Er hat ja nur noch einen Jahr Vertrag. Um nochmal verliehen zu werden, müsste er vorher erst nochmal den Vertrag beim HSV verlängern. Der will sich aber ja wohl von ihm trennen.


    Zitat

    Lasse Sobiech will endlich spielen und bei einem Verein heimisch werden. Werder kann ihm das nicht garantieren, auch dort könnte er nur zweite Wahl sein. Das ist nur ein Pfund, mit dem Fortuna wuchern kann. Neben Kramer und Azzouzi gibt es ein weiteres: Auch Julian Koch kommt. Die beiden verbindet eine lange gemeinsame Zeit. Beide sind 24 Jahre alt und in Schwerte geboren, beide haben in der Jugend beim BVB und zuletzt ausgeliehen beim FC St. Pauli gespielt. D


    Aus der RPO hier im Abendblatt stand es ähnlich.

  • Hätte er nicht nich geschrieben, wäre Nichts unklar gewesen

    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.

  • Vielleicht lässt der HSV ihn jetzt doch nicht gehen, in Anbetracht dessen, dass die auslaufenden Verträge von Rajkovic und Westermann wohl nicht verlängert werden und Tah zu den Pillen wechselt.

    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!


    Hey Ober, bring mal Tres vom Fäss!

  • naja, wenn die Hamburger ihn nun halten wollen müssen sie ihm das aber schmackhaft machen (neuer Vertrag?) Da er ja nur noch ein Jahr Vertrag hat könnte er nächstes Jahr ablösefrei gehen. Oder eben jetzt noch paar Euros mitnehmen.

    suche Fans aus dem Sauerland, bitte melden!

  • Denke er wollte halt lieber da bleiben, vermutlich hatte Fortuna in dem Fall wohl eh nie eine wirkliche Chance. Schade.

  • Damit dürfte St.Pauli wohl ein heißer Aufstiegskandidat sein.


    Hä, weil sie das letzte Saison ja auch waren, oder wie? ?(

    95er-Spieler des Monats:


    August: C. Tzolis

    September: C. Tzolis

    Oktober: I. Johannesson

    November: V. Vermeij

    Dezember: V. Vermeij

    Januar: A. Tanaka

    Februar: A. Tanaka

    März: C. Tzolis

    April: T. Oberdorf

  • Der in der vergangenen Saison an den Stadtrivalen FC St. Pauli
    ausgeliehene Abwehrspieler Lasse Sobiech wechselt endgültig zum
    Kiez-Club. «Wir sind uns mit Lasse und dem HSV mündlich einig.
    Nur die Verträge sind noch nicht unterschrieben», erklärte St. Paulis
    Sportdirektor am Montag in der Hansestadt.


    transfermarkt.de



    Schade schade..... ;(

    Fortuna 1895 - Düsseldorfer EG - TURU 1880


  • sehe ich auch so, sehr schade, den hätte ich wirklich gerne hier gehabt