Lasse Sobiech zu Fortuna? Nein!

  • Sobiech würde passen. Er ist zwar nicht der Über - IIVer, aber immerhin solide und konstanter als Bruno oder Dustin, oder Botze (der seine Aufgaben anfangs ja recht gut gelöst hat).


    In Verbindung mit Strohdiek und Akpoguma wären wir auf der IV dann vollzählig.

    Ich halte ihn auch für eine denkbar gute Verstärkung, vor allem aufgrund seiner Kopfballstärke, da ich davon ausgehe, dass Rensing unsere Nummer 1 bleibt und ja auch ein sehr guter Torhüter ist, allerdings in der letzten Saison nicht gerade von seinen Vorderleuten "verwöhnt" wurde in Bezug auf Unterstützung durch Lufthoheit, also würde das schon gut "passen".

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

  • dessen Position Im modernen Fußball nicht mehr vergeben wird.


    Legende eben. Heute werden Nummern nicht mehr vergeben, damals noch ganze Positionen. ;-)

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Also die ganzen ü1,90er bei uns hinten drin.... gefällt mir gut :D Wenn die noch die gewisse Grundschnelligkeit mitbringen, sollten wir in DER THEORIE gute Chancen bei gegnerischen Standards und Flanken haben.


    Die gegnerischen Stürmer werden begeistert sein ;)

    Alten 95er-Forums-Account wieder aktiviert.

    Ehemaliger Spieler des DiFo-Teams.


  • Ich kritisiere ja auch nicht Fortuna, sondern die Düsseldorfer Medienlandschaft. Als Folge dieser Veröffentlichungen entstehen dann hier ellenlange Diskussionen um heiße Luft.


    Du kritisierst die Düsseldorfer Medien weil sie ihren Job machen? Du bist echt ne Witzfigur.

    Spekulationen veröffentlichen ist den Job machen? Da habe ich aber andere Ansprüche an eine Zeitung.


    Du hast eine andere Ansicht als ich, warum mußt du deshalb persönlich werden?

  • Also die ganzen ü1,90er bei uns hinten drin.... gefällt mir gut :D Wenn die noch die gewisse Grundschnelligkeit mitbringen, sollten wir in DER THEORIE gute Chancen bei gegnerischen Standards und Flanken haben.


    Die gegnerischen Stürmer werden begeistert sein ;)


    Vollkommen unabhängig davon, ob Lasse Sobiech nun zur Fortuna kommt, oder nicht: mir gefällt die Zusammensetzung unserer zukünftigen Defensive schon jetzt sehr gut!
    Und die Stürmer in der 2. sollen sich schon mal kräftig in die Buxe machen... ;)

    "Der Niederrheiner weiß gar nichts, kann aber alles erklären..."

    Hanns Dieter Hüsch

  • Na ja, wenn du nicht im entscheidenden Moment hochspringst bringen dir die 1.90 auch nix. :whistling:
    Die Größe alleine sagt daher nur wenig aus.

  • Na ja, wenn du nicht im entscheidenden Moment hochspringst bringen dir die 1.90 auch nix. :whistling:
    Die Größe alleine sagt daher nur wenig aus.


    Schon richtig :D


    Aber man hat einen gewissen körperlichen Vorteil, das ist einfach so. Den Jungs trau ich aber zu, das Timing draufzuhaben ;)

    Alten 95er-Forums-Account wieder aktiviert.

    Ehemaliger Spieler des DiFo-Teams.

  • Austria Wien als Konkurrent um Sobiech?


    mmmh... wir hätten noch Östereicher zum tauschen ... mmmh !
    sogar einen, der immer so "sozial - mediengerecht" auftritt
    Is enorm wichtig heutzutage ...
    (neee, kein Verteidiger).


    Wird man sich da eventuell einig ?
    -)weg

    Geburtsort: Düsseldorf Exil: Rheinberg, in der Nähe der gemeinen Streifen-Esel.:asskick:

    FOR - TU - NA !!!! --,)s

    Keep football out of politics

    but never keep politics out of football.





  • Halte Sobiech für einen gestandenen Zweitliga-Verteidiger, jedoch würde mir ein IV mit gutem Spielaufbau und einer gewissen Schnelligkeit besser gefallen. Wir haben mit Strohdiek und Akpoguma ja schon 2 über 1,90 die Lufthoheit garantieren sollten.

  • Halte Sobiech für einen gestandenen Zweitliga-Verteidiger, jedoch würde mir ein IV mit gutem Spielaufbau und einer gewissen Schnelligkeit besser gefallen. Wir haben mit Strohdiek und Akpoguma ja schon 2 über 1,90 die Lufthoheit garantieren sollten.

    Die "Problematik" ist, dass gestandene Erstligaverteidiger nicht zwingend danach lechzen zu einem Zweitligaverein zu wechseln --;;)

    Signaturen werden oftmals überbewertet...