Die Stimmung im Forum und seine User

  • Ich verstehe den Begriff devote Heulerei nicht.....was ist das devote ?

    Hat sich mir auch nicht sofort erschlossen, aber ich verstehe es mittlerweile so, dass damit wohl so eine Art Selbstmitleid gemeint ist...

    "Hass gehört nicht ins Stadion. Solche Gefühle soll man gemeinsam mit seiner Frau daheim im Wohnzimmer ausleben." (Berti Vogts)

  • Wer keine Lust auf sogenannte "Rumheulerei" hat, wobei das meiste eher traurige Fakten sin

    Es geht nicht um Fakten, es geht um das allzu häufig in Einzeiler verpackte Geheule und Gewinsel.


    Das man nach ner Niederlage mal schlecht drauf ist und seinen Frust - auch hier - ablässt, ist doch überhaupt kein Thema. Insbesondere der Rheinländer schwankt ja da gerne zwischen den Extremen. Spätestens nach der 27. Wiederholung sind Kommentare a la "isser immer noch da?" oder "spätestens nach der Klatsche nächste Woche isser sowieso weg!" einfach nur noch nervig und haben nichts mit Fakten sondern nur mit inhaltslosem Rumgeheule und Spam zu tun.


    Es geht hier überhaupt nicht um Beiträge, die im besten Falle sachlich darlegen, warum einem irgendwas nicht passt, sondern um dieses wie oben angesprochen ständige devot-negative Rumgeflenne.

    und du bestimmst was nervig ist? Interessant, mich nerven deine ellenlangen Beiträge, wo ich das Gefühl habe, da kommt sich einer sehr toll vor. In meinen Augen hat lattenknaller niemand beleidigt also wo ist das Problem. Wenn einem das nicht gefällt soll er einfach weiter scrollen, so wie ich es bei dir meistens mache. Ich empfehle dir, komm mal ein bisschen runter von deinem hohen Ross.

  • Ihr seid alle so langweilig.

    Ich frage mich immer wieder weshalb Fortuna solche Langweiler anzieht.

    Bis auf einem, ist keiner ist auf der Rolle und der auch nur nach "freundlichen" Hinweis sich mal etwas über den Knorpel laufen zu lassen.


    In diesem Sinne, Gute Nacht!

  • Hallo geht's noch.


    Fussball

    Forum :




    Wie auf der Strasse triffst halt Deppen,

    Gscheidhaferl.

    Ab und zu mal in den Spiegel guggen. In jedem is so ebbes.


    Euch allen Wünsch ich die "WENDE" des Wahnsinns gg. die Störche.


    Ich Persönlich kann die Jungs noch nicht aufgeben.


    Die Zeiten (Spiele) waren auch schon schlechter.


    Reset drücken und los.

  • Beitrag von Igor ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Ich darf in diesem Kontext auch noch mal an die Ignorierfunktion erinnern, deren Nutzung das Forenerlebnis erheblich verbessern kann (zumindest hat es das für mich). Ist aber für Moderatoren möglicherweise nicht sehr zielführend, fürchte ich.

    Sektion Grevenbroich, Außenstelle BO-Wattenscheid / Pflichtspiele Erste : 344 [l: Braunschweig] / Zwote: 33 [l: Fortuna *öln]

  • Ich muss zugeben, dass ich erwartet hätte, dass du in diesem Zusammenhang eher EgonKöhnen für : "Was fürn Blödsinn, geh mal einen saufen..." angehst als lattenknaller für seine zugegeben düstere Osterprognose, die für einen aktuellen Tabellen-15. jetzt aber auch nicht so abenteuerlich ist - und eigentlich ganz gut zu z.B. deiner Kritik an den letzten Auftritten passt.


    Die Androhung, ihn zeitweilig sperren zu wollen, finde ich schwach.


    Und man kann ja von lattenknaller s Beiträgen halten, was man will. Aber "devot" sind die bestimmt nicht.

  • Ich freue mich dass es das Forum gibt und über alle die sich darum kümmern.

    Dafür an der Stelle mal ein herzliches Dankeschön!!!

    Und mir macht es immer Spaß hier regelmäßig reinzuschauen und mit ALLEN über UNSRERE LEIDENSCHAFT zu diskutieren!!!

  • Na ja.... man kann (hab ich auch) Latte mal in Schutz nehmen oder kritisieren. Vielleicht einfach mal per Einzeiler ein „Alter, nicht durch alle Threads, wir haben es verstanden“.

    Latte gehört bestimmt nicht zu denen die dann auf ihre Grundrechte pochen. Genauso kommt Novesia nicht mehr ganz aus seiner Haut, wegen der juristischen Texte die er tagtäglich durcharbeitet. Das liegt in der Natur der Dinge und spiegelt sich ein wenig in seinen Beiträgen.

    Habe da Verständnis für beide.

  • Du ... Du ... Du User- und Mod-Versteher.