Die Stimmung im Forum und seine User

  • Ich weiß es sogar jetzt, deswegen isser auch jetzt gesperrt. Hatte nämlich seine Gründe, warum er nicht mehr unter seinem alten Account schreiben konnte.


    Unter anderem wegen sowas hier:

    1 Sekunde für dich du Schwanzlutsxher.

    Du bist genauso linker Dreck wie dein3 Kollegen!

    Dir biete ich such an, sag mir das mal im Stadion du Hurensohn!

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Ist das jetzt dein ernst ? ! Mir als aussen stehender tun sich gerade Abgründe auf, in Bezug auf dieses Forum und deren Mods !:facepalm:

    Wenn er gesperrt wurde, ist das eine Sache,aber das dann hier öffentlich zu machen weil du gerade Stress mit ihm hast,geht gar nicht ! Mir als neutrale Person erschließt sich mir gerade nicht , in welchen zusammenhang die Sätze gefallen sind .

    Was aber nicht heißen soll,das ich das gut finde !

    Noch mal abschließend, als Mod der hier auch in der öffentlichkeit steht mit dem Forum ,gibt das ein trauriges Bild ab !

    Kommt mal alle wieder runter !

  • Von sowas war auszugehen.

    Dieses ‚wenn du wüsstest wer ich bin, dann würdest du dich nicht wagen….‘ ließ schon erahnen welcher Typus Mensch da hinter stecken könnte.

  • Ist das jetzt dein ernst ? ! Mir als aussen stehender tun sich gerade Abgründe auf, in Bezug auf dieses Forum und deren Mods !:facepalm:

    Wenn er gesperrt wurde, ist das eine Sache,aber das dann hier öffentlich zu machen weil du gerade Stress mit ihm hast,geht gar nicht ! Mir als neutrale Person erschließt sich mir gerade nicht , in welchen zusammenhang die Sätze gefallen sind .

    Was aber nicht heißen soll,das ich das gut finde !

    Noch mal abschließend, als Mod der hier auch in der öffentlichkeit steht mit dem Forum ,gibt das ein trauriges Bild ab !

    Kommt mal alle wieder runter !

    Hier kommen immer wieder welche oder die selben rein und ziehen eine Nummer ab. Ich kann die Mods schon irgendwo verstehen. Ist müßig sich immer wieder damit zu beschäftigen.

  • Ist das jetzt dein ernst ? ! Mir als aussen stehender tun sich gerade Abgründe auf, in Bezug auf dieses Forum und deren Mods !:facepalm:

    Wenn er gesperrt wurde, ist das eine Sache,aber das dann hier öffentlich zu machen weil du gerade Stress mit ihm hast,geht gar nicht ! Mir als neutrale Person erschließt sich mir gerade nicht , in welchen zusammenhang die Sätze gefallen sind .

    Was aber nicht heißen soll,das ich das gut finde !

    Noch mal abschließend, als Mod der hier auch in der öffentlichkeit steht mit dem Forum ,gibt das ein trauriges Bild ab !

    Kommt mal alle wieder runter !

    Ich finde das gut wenn sowas hier mal öffentlich gemacht wird. Das zeigt doch einmal mehr was die Mods sich hier gefallen lassen müssen und trotzdem den Laden hier am laufen halten.


    MAN KANN EUCH GAR NICHT GENUG DANKEN !!!!

  • Das zeigt doch einmal mehr was die Mods sich hier gefallen lassen müssen und trotzdem den Laden hier am laufen halten.

    Das war zugegeben keine an uns gerichtete Nachricht, sondern ein Wortgefecht mit anderen Usern in einem Thread letztes Jahr im September. Wenige Wochen später ist dann das Registrierdatum des neuen Accounts. Auch andere Parameter passen sehr deutlich/ganz klar, die ich aber natürlich hier nicht preisgeben möchte.


    Nach all den Jahren als Teilnehmer im Forum aber auch als Moderator bekommt man irgendwann ein Gefühl dafür, wenn etwas "fishy" ist. Und das Zitierte war nur ein Beispiel seiner Ergüsse. Ihr könnt das ganze nicht mehr einsehen wenn ihr das Zitat anklickt, für uns Moderatoren bleiben die Beiträge aber natürlich sichtbar.

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Beitrag von EgonKöhnen ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Fortunanovesia

    Alles klar, trotzdem danke an euch --;;)


    Letztendlich konnte er sein Geltungsbedürfnis dann doch nicht zügeln und musste die alte Geschichte wieder hochkochen und sich outen, anstatt jetzt einfach undercover sich an der Diskussion zu beteiligen.

    Und letztendlich kann doch kaum einer aus seiner Haut, bzw. kann man sich dann irgendwann nicht mehr verstellen. Fast immer bleibt ein Arschloch auch eines, Ausnahmen soll es, Gerüchten zu Folge, wohl geben.

  • Wir haben zwar im Forum nur etwa 4000 Mitglieder, aber 17.700.000 Besucher ! Tut mir leid ,ich kann das ganze hier in seiner Aufmachung nicht gut heißen ! Ich fordere hier deshalb Fortunanovesia auf ,die letzten Beiträge hier zu löschen,und ende der Geschichte !

    Gruß Rainer S.

  • Beitrag von SchnuMa ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Bitte ihn doch nett darum.... dann steht dem bestimmt nix im Wege...

    Sollte er doch selber einsehen, ohne das ich groß Bitte,Bitte sage, oder ?

    Gehört denn die Wahrheit nicht mehr zur Diskussion?

    Darf denn jeder poltern wie er will, und genießt dann diplomatischen Schutz.

    Ich habe volles Verständnis, die Admins nicht nur hier müssen sich eben oft auch per pn die übelsten Beleidigungen anhören.

    Ist doch klar geregelt, kann man nachlesen. Und wenn sich einer an die Nettikette nicht hält. Is wie im richtigen Leben.

    Wenn man in Bergeborbeck in einen Zug steigen konnte nach einem Spiel als Fortune war das gefühlt wie eine Rettung vor dem sicheren Untergang

    AlexR

    Rot Weiss Essen, kann man ficken aber nicht vergessen.

  • Ich glaube das wichtigste ist der Respekt gegenüber.Das haben aber die meisten nicht.Es wird sofort losgebrült wenn einem etwas nicht passt.Und die 90 hauptaktiven fühlen sich in ihrem Haus angegriffen.Dazu finde Ich, sollten sich Mods auch als Mods verhalten.Es fällt doch auf, das bestimmte Leute und die wenigen Mods sich immer wieder die Sympathien gegenseitig zuspielen..Deshlab auch von 4000 angemeldeten nur 90 aktiv.Weil die meisten gar keinen Bock auf Diskussionen haben.

    Ich weiss die Warheit tut immer weh.🤷

    Jedes Forum hat seine individuelle Fluktuation.

    User kommen, sind interessiert, posten und über die Jahre ändern sich die Lebensumstände und das Posten wird eingestellt oder man meldet sich ab.

    Oftmals kommen viele User dazu, wenn das Thema im öffentlichen Mittelpunkt steht; ebbt das ab, wird es auch im Forum ruhiger, manche Foren sterben dann.

    Auch ich schreibe seit längerem weniger, es sind einfach die Lebensumstände...


    Tabaluga501

    Ich war bis vor 8 Jahren auch fast eine Dekade Admin eines Forums.

    Wenn man den Forumsfrieden aufrecht erhalten möchte, müssen User, die derart ausfallend und destruktiv sind, entfernt werden.

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Bado ()

  • Forentreffen ist sicherlich ne gute Idee, aber nicht so ganz einfach zu organisieren.


    Ist z. B. eine Person auf seinen/ihren Rollstuhl angewiesen, fallen als Gaststätten weg, deren Sanitäranlagen nur über Stufen erreichbar sind (z.B. Uerige für die Mädels, Schumacher Altstadt + Oststraße).


    Nächstes Problem; Die Lokalität sollte einen separaten Bereich haben, damit sich keine Tagesgäste zu uns gesellen.


    Nebenbei haben sich einige Gaststätten entschlossen, eine Reservierungsgebühr von meist 25 € pro Person zu fordern, die für jeden der nicht erscheinenden Gäste zu entrichten ist.

    Ich würde nicht die Bürgschaft übernehmen, wenn dann 5, 8 oder mehr User nicht erscheinen und mit der Vorkasse und Rückzahlung bei Erscheinen ist es auch ein nicht unerheblicher Aufwand.


    Für mich ist auch entscheidend, dass das ausgewählte Objekt nicht die Kombination Frankenheim/Warsteier ausschenkt.


    Wenn hier jemand ne gute Idee hat, bin ich gerne dabei.

    Die Liebe zu einem Partner kann erlöschen, zum Verein ist sie unsterblich. 346800237.gif

  • mir zeigt es einmal mehr, dass meine "Rechtsaußen-Antennen" noch tadellos funktionieren, da besagter User damals sofort auf ignore war und der neue Nickname auch wieder...man kann schon an vielem hier schnuppern wie sich Leute äußern - und ich finds gut und richtig, dass Mods hier durchgreifen und sowas einen Riegel vorschieben!