Die Stimmung im Forum und seine User

  • Beitrag von Joxer ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • abwarten und im Rheinland gezüchteten Tee trinken - irgendwann kommt der von dosti bestimmt auch mal --;;)

    Ich hoffe nicht, ich hätte sicher Schwierigkeiten Euch inhaltlich folgen zu können --;;)

    Das hast du doch so oder so.

    Dafür haust du hier aber wirklich sympathische Evergreens raus.

    Das Spieler aus der Serie A wegen der Pasta nicht zu uns kommen werden hat auf jeden Fall schon einen gewissen Status erreicht. Davor ziehe ich den Hut :anbet:

  • Und was einige nicht kapieren: Das hier sollte eigentlich ein Platz innerhalb des Forums sein, wo man konstruktiv Probleme angehen sollte. Und stattdessen muss man hier wieder nur belanglosen Mist lesen, wenn Leute einfach ihre Konflikte hierhin verlagern.

    Das - und genau das - ist es, was es manchen Leuten schwer macht, sich noch aufzuraffen und sich zu beteiligten.

    Es kotzt mich einfach an, dass manche Leute einfach nicht diskussionsfähig sind und nicht schnallen, warum es in einem Forum über Fußball nicht passt, einfach nur seine persönliche, zwischenmenschliche Inkompetenz Schau zu stellen. Dafür gibt es Funktionen wie persönliche Nachrichten.

  • Ich hoffe nicht, ich hätte sicher Schwierigkeiten Euch inhaltlich folgen zu können --;;)

    Das hast du doch so oder so.

    Dafür haust du hier aber wirklich sympathische Evergreens raus.

    Das Spieler aus der Serie A wegen der Pasta nicht zu uns kommen werden hat auf jeden Fall schon einen gewissen Status erreicht. Davor ziehe ich den Hut :anbet:

    Das ist mir klar das Du Bildungsbürger meinen Kommentar nicht verstanden hast. Versuche mal nicht alles wortwörtlich zu nehmen und nicht alles auf die Goldwaage zu legen, denn immer verkopft an Dinge heranzugehen ist für Dein Umfeld sicherlich sehr anstrengend.

    Aber das Du Spaß an mir gefunden, dass freut mich, denn das Leben ist zur Zeit ja genug belastet. Zum Schluss empfehle ich Dir noch meinen Ying & Yang Tee, der aus dem Angebot und wünsche Dir alles Gute.

  • Beitrag von Sokrates ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Der Wegberger hat ja recht. Der Harald hat nen Fetisch mir ggü, da sollte ich nicht drauf eingehen. ().
  • Und was einige nicht kapieren: Das hier sollte eigentlich ein Platz innerhalb des Forums sein, wo man konstruktiv Probleme angehen sollte. Und stattdessen muss man hier wieder nur belanglosen Mist lesen, wenn Leute einfach ihre Konflikte hierhin verlagern.

    Das - und genau das - ist es, was es manchen Leuten schwer macht, sich noch aufzuraffen und sich zu beteiligten.

    Es kotzt mich einfach an, dass manche Leute einfach nicht diskussionsfähig sind und nicht schnallen, warum es in einem Forum über Fußball nicht passt, einfach nur seine persönliche, zwischenmenschliche Inkompetenz Schau zu stellen. Dafür gibt es Funktionen wie persönliche Nachrichten.

    Da hast Du recht. Ich gebe solchen Leuten eine Lebensempfehlung und noch eine passende Tee-Empfehlung mit auf den Weg, hat oft geholfen. Zur Zeit muss man aber auch Verständnis aufbringen.
    Das Leben nur an der Tastatur in der Pandemie und jetzt noch einem Krieg in Europa hinterlässt bei manchen tiefe Spuren.
    Geht‘s raus und genießt die Sonne.

  • … nächste Saison bekommt er ein Thiouning

    Alter Verwalter :facepalm:

    Ich bin gerade mal am Morgen jeden Thread in meinen Tops durchgegangen und überall hast Du einen mehr oder minder geistig abfallenden Kommentar hinterlassen... Fällt mir gerade nur so auf, weil noch keine oder sehr wenige Post nach Deinen vorhanden sind. Das ist doch irre und erinnert an so einen anderen User, der immer von der Nachtschicht irgendwelche Threads ausgräbt... Komm nicht drauf


    Hast Du irgendeine Behinderung, Profilneurose oder ähnliches, dass Du zu allem irgendwas loswerden musst, egal ob es passt, sinnfrei oder noch gar völlig fehl am Platze ist? Ernstgeimte Frage...

  • Alter Verwalter :facepalm:

    Ich bin gerade mal am Morgen jeden Thread in meinen Tops durchgegangen und überall hast Du einen mehr oder minder geistig abfallenden Kommentar hinterlassen... Fällt mir gerade nur so auf, weil noch keine oder sehr wenige Post nach Deinen vorhanden sind. Das ist doch irre und erinnert an so einen anderen User, der immer von der Nachtschicht irgendwelche Threads ausgräbt... Komm nicht drauf


    Hast Du irgendeine Behinderung, Profilneurose oder ähnliches, dass Du zu allem irgendwas loswerden musst, egal ob es passt, sinnfrei oder noch gar völlig fehl am Platze ist? Ernstgeimte Frage...

    Am frühen Sonntagmorgen schon so moralinsauer unterwegs? Alter Verwalter :facepalm:

    Nachts ging das Telefon und keiner weiß wohin und wann es zurückkommt.

  • … nächste Saison bekommt er ein Thiouning

    Alter Verwalter :facepalm:

    Ich bin gerade mal am Morgen jeden Thread in meinen Tops durchgegangen und überall hast Du einen mehr oder minder geistig abfallenden Kommentar hinterlassen... Fällt mir gerade nur so auf, weil noch keine oder sehr wenige Post nach Deinen vorhanden sind. Das ist doch irre und erinnert an so einen anderen User, der immer von der Nachtschicht irgendwelche Threads ausgräbt... Komm nicht drauf


    Hast Du irgendeine Behinderung, Profilneurose oder ähnliches, dass Du zu allem irgendwas loswerden musst, egal ob es passt, sinnfrei oder noch gar völlig fehl am Platze ist? Ernstgeimte Frage...

    Du hast eine seltsame Vorstellung von Behinderten....

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.