Charlie Benschop zurück zur Fortuna?

  • Charlie und Maxi - kommt nach Hause!



    Bei Mainz wird das eh nix mehr!


    Hört sich aber nicht gut an, was Schmidt da so loslässt.
    Frage wäre ob er sich für Fortuna wieder quälen würde....aber ich denke nicht, das er nochmal hier aufschlagen wird.


    Wer soll sich denn noch für Beister interessieren wenn er sogar vieeeel zu schlapp für Mainz ist????
    Da wird er keine große Auswahl haben.

  • Benschop war jetzt wochenlang verletzt und ist jetzt erst ins Mannschaftstraining eingestiegen.


    Solche Transfers sind besonders wertvoll für alle Vereine. Und Ostern erreicht er wieder seine normale Spielstärke?

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Maxi würde sich wundern, zu was für einem Chaosverein er hier kommen würde. Hier würde keiner mehr die Hand über ihn halten wie einst Meier und ihm die Gelegenheit geben, langsam wieder zu alter Stärke zurück zu finden - er müsste vielmehr befürchten, im Falle seines Nicht-Einschlagens auf der kommenden JMV vom dann wahrscheinlich immernoch Interims-VV öffentlich abgewatscht zu werden...

    HACKE ROT-WEISS - Supporting Fortuna Since 1995

  • Das ist ein niederschmetterndes Urteil vom Trainer über Beister. Die bereuen jetzt schon, ihn geholt zu haben, obwohl er umsonst war.

    Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das
    Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken und vor einem
    Elefanten den Hut zu ziehen. Maxim Gorki

  • Das ist ein niederschmetterndes Urteil vom Trainer über Beister. Die bereuen jetzt schon, ihn geholt zu haben, obwohl er umsonst war.


    Das könnte auch heissen das wir Glück hatten ihn nicht zu bekommen,obwohl ich ihn hier gerne gesehen hätte.


    Oder ein Grund für unsere Verantwortlichen ihn zu holen.

    Einmal Fortune immer Fortune.
    13.02.2012 SASCHA RÖSLER FUSSBALLGOTT


    FICK DICH DFB
    FICK DICH UEFA
    FIFA DIREKT MIT
    FICK DICH RB

  • Charlie und Maxi - kommt nach Hause!



    Bei Mainz wird das eh nix mehr!


    Hört sich aber nicht gut an, was Schmidt da so loslässt.
    Frage wäre ob er sich für Fortuna wieder quälen würde....aber ich denke nicht, das er nochmal hier aufschlagen wird.


    Wenn die Zitate stimmen, grenzt das für mich an Vernichtung. Noch eine Schublade unter der untersten, solch ein Urteil über einen (eigenen) Spieler in der Öffentlichkeit zu fällen.


    Sehr unsympathisch...

  • Ernstgemeinte Frage : Warum wäre es nicht möglich, Charlie bis zum Saisonende auszuleihen ?


    1. Er wollte unbedingt 1. Liga spielen
    2. Ohne Verletzungen hätte er sicherlich auch schon mehr Einsätze in Hannover bekommen.
    3. Ist das ganze ein reines Ablenkungsmanöver um Kramer etwas aus der Schusslinie zu nehmen.
    4. Letztendlich also totaler Schwachsinn... also vergesst das mal ganz schnell wieder. :facepalm:

  • Wir sprechen hier aber schon von dem Charlie Benschop, der fester Teil einer Mannschaft war, die letzte Saison nach einer fürchterlichen Rückrunde beinahe abgestiegen wäre, oder?


    Auch wenn er öfters der Einäugige unter den Blinden war, ob er uns momentan – in ähnlicher Lage – besser helfen kann, als letzte Saison? :S ?(

  • Der Charlie. einer derjenigen aus der jüngeren Vergangenheit an den ich mich gerne zurück erinnere. Charakterlich einwandfreier Typ und alleine mehr Fortune gewesen - wenn man sowas in der heutigen Zeit überhaupt noch sagen kann - als einige der Typen die heute für unseren Verien auflaufen zusammen.


    Leider nicht sehr realistisch im Moment.

  • Der Charlie. einer derjenigen aus der jüngeren Vergangenheit an den ich mich gerne zurück erinnere. Charakterlich einwandfreier Typ und alleine mehr Fortune gewesen - wenn man sowas in der heutigen Zeit überhaupt noch sagen kann - als einige der Typen die heute für unseren Verien auflaufen zusammen.


    Leider nicht sehr realistisch im Moment.


    Levels, Benschop, Lambertz, Bellinghausen, Rensing....was würde ich für diese Säulen jetzt geben....

    Infiziert seit 24.05.1980 Fortuna - Hertha 4-0