Rouwen Hennings zur Fortuna? - Fix.


  • Express. Wie immer top recherchiert...


    [quote]„Da muss alles passen, nur dann machen wir es“, hatte Präsident Robert Schäfer (40) klargestellt. Bei Rouwen Hennings passt es! Fortunas Bosse sind in Englands zweiter Liga fündig geworden!

    HACKE ROT-WEISS - Supporting Fortuna Since 1995


  • Express. Wie immer top recherchiert...


    [quote]„Da muss alles passen, nur dann machen wir es“, hatte Präsident Robert Schäfer (40) klargestellt. Bei Rouwen Hennings passt es! Fortunas Bosse sind in Englands zweiter Liga fündig geworden!


    Ich krieg immer Angst, wenn bei Fortuna einer sagt, dass es erst alles passen muss, um etwas zu machen. Die letzte Aussage Raschid/Shorty hat mich dort gebrandmarkt...

  • ;--)j Königstransfer ,)yes
    Meiner Meinung nach ein guter u typischer Funkel Transfer. Der Junge passt und ist hoffentlich fit. Kaufoption wäre prima aber erstmal eins nach den anderen. Charly wäre zwar meine 1 gewesen aber der ist ja leider verletzt u H96 oder Benschop wollen ja irgendwie nicht. Für die jetzige Situation Geld, Neuaufbau etc ein Prima Schachzug :thumbsup:
    Frage. Kann der Junge auch auf der 10 spielen?

  • Wenn es wirklich so käme, fände ich es sehr gut.
    Allerdings ist transfermarkt.de mittlerweile die BLÖD unter den Onlineportalen, wenn nicht noch schlimmer.


    Abwarten...


    Der ist aber schon bewusst dass transfermarkt.de zu Axel Springer gehört oder?

  • Meiner Meinung nach ein absolut stimmiger Transfer. Hennings wird seine Tore machen und uns in diesem schwierigen Jahr weitere Stabilität geben. Emma und Maecky können sich derweil an den rauhen Zweitligawind gewöhnen.
    und Rüzgar ist in einem Jahr auch weiter in seiner Entwicklung.


    Sollte ein Mann wie Hennings kommen, wird Bebou wieder auf die Außen weichen müssen und unsere Sturmtalente kaum noch auf nennenswerte Einsatzzeiten kommen. Was ich wirklich sehr bedauern würde. Schwierige Kiste da den richtigen Mittelweg zu finden.


    Ja, das sehe ich auch so. Hätte lieber noch einen RV oder IV bei uns gesehen, aber naja...

  • Zumindest ist das Thema jetzt weitestgehend durch. - Auch keine weiteren Charly Diskussionen.
    Leihe wirtschaftlich am vernünftigsten. KO kostet immer auch Geld. Und wer weis' wofür wir das noch brauchen. (Akpoguma kaufen ?)
    Zumindest kommt er nicht bereits verletzt.
    Vielleicht ist er der Top Scorer oder er macht die anderen Jungs noch stärker.
    Mein Hurra kommt nach den ersten Spielen...
    ...Tschö Ya Ko

    Das Leben ist zu kurz um schlechte Laune zu haben.

  • Bei aller Skepsis! Es muss doch jedem klar sein, dass man am Ende der Transferperiode "nur" einen Stürmer bekommt, der sich bei seinem Verein nicht durchgesetzt hat!!!! Daher verstehe ich hier so manche Bedenken überhaupt nicht! Da er aber aus England kommt (und sich da scheinbar nicht durchgesetzt hat...), hat er höchstwahrscheinlich deutlich mehr Qualität als so manche andere "deutsche" Leihe! Hier hat er es ja in den vergangenen Jahren auch bewiesen.

  • Hennings ist mein Wunschstürmer gewesen :love: - hätte aber gedacht, dass wir bei ihm keine Chance hätten (wg. Gehalt)


    Der Mann hat eine phänomenale Schusstechnik und weiss ABSOLUT wo das Tor steht :!:


    Bin happy, wenn`s als perfekt gemeldet wird ;--)F

    "Es ist erst vorbei, wenn es vorbei ist..."

  • Wäre für ihn der typische Schaufenster Deal.
    Knipst er hier, könnte er nochmal einen guten Bulivertrag bekommen.
    Allerdings wäre er nächste Saison auch schon 29 Jahre alt.
    Beim Jugendwahn in der Buli vielleicht auch die Chance für uns, ihn fest zu verpflichten.
    Kann mir nicht vorstellen, dass er in Burnley noch ne Zukunft hat.
    Eine Kaufoption wäre schon angesagt.