Alles rund um die EM 2024 in Deutschland

  • Nitro zeigt bei ENG-ITA "nur einen Spot", währenddessen macht ENG das 2:1.

    Und das erste was der Reporter sagt "Umschaltspiel der Extraklasse"

    ;--)b


    Eine Frechheit Werbung im laufenden Spiel X/

    Ich weiß schon, warum ich das Kommerz-Fernsehen abgrundtief hasse. Ich habe keinen dieser Kanäle auf meiner Fernbedienung.


    Dafür zahle ich gern Gebühren an das ÖRR, auch wenn dort inzwischen leider auch zuviel Geld verschwendet wird und es leider auch bei Sport-Events vor 20:00 Uhr Werbung gibt.


    Trotzdem ist es bei "Privaten" viel schlimmer: Werbespots mitten in den Jubel, sofort nach dem Spiel. Filme und Serien, die für Werbespots radikal gekürzt und auch verändert werden.


    Keine Film- und Serien-Endtitel (Hallo: Wer war noch mal der Nebendarsteller, von wem ist die Filmmusik, etc...?).


    Bei Privat geht es nur noch um die besten, lukrativsten Werbeplatzierungen und überhaupt nicht um den Inhalt des Programms. Und selbst für dieses nimmt zum Beispiel die RTL-Gruppe dann noch Gebühren. Wirklich total verlogen, dann noch auf das ÖRR einzuschlagen.


    Die USA zeigen, dass Privat- und Kommerzfernsehen auch anders geht. Hollywood-Serien haben mindestens 3 Schwarzblenden, die dafür vorgesehen sind, dass genau an diesen Stellen Werbeblöcke laufen, um das "Feeling" einer Serie nicht zu zerstören.


    Dort funktioniert das mit der Werbung und der Genuss ist immer noch da.


    Ratet mal in welchem Land das überhaupt nicht funktioniert....!

    Geburtsort: Düsseldorf Exil: Rheinberg, in der Nähe der gemeinen Streifen-Esel.:asskick:

    FOR - TU - NA !!!! --,)s

    Keep football out of politics

    but never keep politics out of football.





  • Aber es lief doch im normalen TV ohne diese Unterbrechung.... Ganz normal Oldschool mit Kabel den TV von meiner Oma verbunden. Habe alles ohne Unterbrechung im Schlafzimmer verfolgen können.

  • Hatten wir schon, der Grund war wahrscheinlich HBBTV.

    Entweder hat Deine Oma im Schlafzimmer kein LAN, oder sie hat die Unterbrechungen in den Einstellungen unterbunden.

  • Aber es lief doch im normalen TV ohne diese Unterbrechung.... Ganz normal Oldschool mit Kabel den TV von meiner Oma verbunden. Habe alles ohne Unterbrechung im Schlafzimmer verfolgen können.

    Hatten wir schon, der Grund war wahrscheinlich HBBTV.

    Entweder hat Deine Oma im Schlafzimmer kein LAN, oder sie hat die Unterbrechungen in den Einstellungen unterbunden.

    Meine Oma ist seit 3 Jahren Tod, daher ist der Empfang im Himmel wohl ordentlich, ob Werbefrei weiß ich nicht.


    Ihren alten Fernseher habe ich aber "vererbt" bekommen und der steht bei mir im Schlafzimmer und ist über ganz normales Kabel TV verbunden. Im Wohnzimmer habe ich Empfang über Kabel inkl. IPTV Box. Dort habe ich aber eigentlich 1 zu 1 die Werbeeinblendungen wie bei dem normalen Kabel TV.


    Das war auch eher auf Rheinbergs Beitrag bezogen, der auf die Werbespots schimpft. Bei Fußballspielen auf Privaten TV Sendern ist mir das Problem eigentlich nie aufgefallen. Auf Sport 1 gibts solche Sachen öfter mal beim Darts oder Eishockey.

  • Das könnte heiter werden:

    In der ungarischen Presse wird jetzt berichtet, dass das Stadion im südbulgarischen Kardschali als Last-Minute-Austragungsort in Frage kommt, da das Spiel sowieso ein Geisterspiel sein wird.


    Wenn das Spiel entfällt, würde Ungarn ohne Spiel Gruppenerster und die Frage wird aufkommen, ob man Bulgarien aus der Quali generell ausschließt (welches weitreichende Konsequenzen haben könnte, dann wäre Serbien vorerst Gruppenerster, da die Ergebnisse gegen Bulgarien "gelöscht" werden).

  • Finde es schon erstaunlich wie sehr der Bulgarische Fußball am Ende ist. In den 90ern durchgehend eine gute bis sehr gute Mannschaft gehabt. Anfang der 2000er immerhin noch einigermaßen Konkurrenzfähig. Ab Ende 2000er dann der komplette Absturz.


    Infrastrukturell ist der bulgarische Fußball in den 80ern steckengeblieben. Die Liga ist bis auf Ludogorets nicht konkurrenzfähig. Die Stadien "gehören" quasi den Ultras & Hools. Dazu noch komplett korrupte Funktionäre, Spieler, Trainer, Schiedsrichter. Wettmafia hat Finger im Spiel, im Jugendfußball bekommen teilweise nur Spieler eine Chance die Kontakte haben.


    Die Nationalmannschaft ist ja mittlerweile kaum besser als Gibraltar und Co. Schon irre als relativ großes Land mit viel Fußball Historie.

  • Naja, knapp 7 Millionen Einwohner ist jetzt nicht so groß. Aktuell stehen sie auf Platz 84 der Fifa-Weltrangliste.

  • Portugal, Schweiz, Österreich, Schweden, Dänemark, Kroatien usw.


    Geht auch nicht darum dass die Weltmeister werden, aber auf Niveau Gibraltar, Moldawien und Co abzustürzen finde ich als so ein Land hart. Wenn die wenigstens wie andere Länder aus dem Balkan einigermaßen um die Quali mitspielen würden. Selbst Albanien macht sich ja richtig gut. Serbien, Griechenland, Rumänien. Alles in Ordnung. Bulgarien ist komplett weg vom Fenster. Und das seit Jahren.

  • Portugal, Schweiz, Österreich, Schweden, Dänemark, Kroatien usw.


    Geht auch nicht darum dass die Weltmeister werden, aber auf Niveau Gibraltar, Moldawien und Co abzustürzen finde ich als so ein Land hart. Wenn die wenigstens wie andere Länder aus dem Balkan einigermaßen um die Quali mitspielen würden. Selbst Albanien macht sich ja richtig gut. Serbien, Griechenland, Rumänien. Alles in Ordnung. Bulgarien ist komplett weg vom Fenster. Und das seit Jahren.

    Zu der Wahrheit gehört auch dazu, dass der bulgarische Verband seit Jahren kriselt. Borislaw Michajlow ist zwar der Verbandspräsident (der Torhüter der legendären 94er WM-Mannschaft), aber seine Amtszeit ist leider mit Skandalen befüllt. Vor ein paar Jahren trat er zurück, weil im Spiel Bulgarien-England bulgarische Fans Krawall gemacht haben, doch zwei Jahre(!) später machte er eine Rolle rückwärts und ist wieder da. Mit Hristo Stoitschkow ist er schon sehr lange im Clinch, als er noch Vereinstrainer war, gab es sogar mehrere heftige Wortwechsel der zwei. Dazu gibt es schon seit geraumer Zeit Verdachte der Spielmanipulation, richtig aufgeklärt wurden diese nie. Von Korruptionsfällen erst gar nicht zu sprechen.


    Jetzt die Geschichte mit dem EM-Qualispiel, bei dem Michajlow unbedingt vermeiden wollte, dass Fanproteste aufkommen.


    Es müsste da mal aufgeräumt werden...

  • Ich habe vier Tickets fürs VF in Düsseldorf. Jetzt muss GER nur noch Gruppenzweiter werden 8-)


    Die sollen aber 700 Ocken kosten,ich hatte eigentlich 100 pro Ticket als Grenze.

    Bin gerade mit Corona und Fieber im Sack da muss ich mit klarer Birne noch mal checken.

    Hat noch jemand teurer als beworben erhalten?