Elia Soriano zu Fortuna Düsseldorf?

  • Wer lanciert solche Meldung an die Medien? Die Berater!? :whistling:

    Alles was ich schreibe beruht auf Fakten oder Hörensagen oder weil ich es mir so denke.
    Manchmal rate ich auch nur.
    Auf jeden Fall ist es meine Meinung oder die von jemand anderen die ich zu meiner gemacht habe.

  • Ich glaub hier könnte Messi verpflichtet werden und das gemecker würde noch losgehen.
    Es ist nur eine Meldung und keine Verpflichtung, einige brauchen hier dringen die Sommerpause.


    Nicht böse gemeint, aber darf jetzt keinerlei Skepsis mehr geäußert werden, selbst bei Spielern, die noch nichtmal Fortuna angehören, unabhängig wie realistisch oder nicht eine Verpflichtung erscheint?


    Das hier ist ein Gerüchtethread, und wenn man hier nicht über die Sinnhaftigkeit einer vermeintlichen Verpflichtung diskutieren darf, und seine Meinung äußern möchte.... wo denn dann noch?


    Wenn hier 10 Leute der Meinung sind, Soriano ist total super, dann seis drum...akzeptiere ich, aber lasst denen, die nichts von ihm halten doch ihre Meinung.

    Infiziert seit 24.05.1980 Fortuna - Hertha 4-0


  • Es geht mir eher um die Kandidaten, die jedes Gerücht dazu nutzen um gegen Verantwortliche des Vereins zu schießen.
    Natürlich kann man spekulieren oder seine Meinung äußern, aber muss dann direkt wieder von "Krampe" "Passt zu Funkel" geredet werden?
    Ich kenne den Spieler kaum und wenn andere Zweitligisten dran sind, sollte er zumindest eine Grundqualität haben.


  • Natürlich kann man spekulieren oder seine Meinung äußern, aber muss dann direkt wieder von "Krampe" "Passt zu Funkel" geredet werden?
    Ich kenne den Spieler kaum und wenn andere Zweitligisten dran sind, sollte er zumindest eine Grundqualität haben.


    Ja, verstehe ich...der Ton macht die Musik.
    Eine gewisse Ungeduld kann man vielen Leuten allerdings nicht verübeln, bei dem Fußball der hier seit längerer Zeit sagen wir mal nicht der schönste ist.


    Ich verstehe Deine Aussage, aber aus gewisser Perspektive ist der Geduldsfaden einiger eben extrem strapaziert, und ein wenig rauher Umgangston ist ja nicht ungewöhnlich beim Fußball.


    Zum eigentlichen Thema, Grundqualität?
    Was ist das?
    Julian Koch hat auch eine gewisse Grundqualität, aber gut gespielt hat er deswegen trotzdem nicht, und das nachhhaltig.
    Schauerte.. auch so ein Fall.
    Beide haben eine Grundqualität, glücklich machen mich aber beide nicht.
    Bei Soriano dürften die Zweifel auch angebracht sein bei seiner bescheidenen Statistik....können wir auch gleich Marco Königs wieder zurückholen.


    Gibt darüberhinaus auch ein paar sehr talentierte und heiße Jungspunde bei uns.
    Das soll es zum Thema Soriano von mir aber gewesen sein, hoffe ich bin keinem auf die Krawatte getreten.

    Infiziert seit 24.05.1980 Fortuna - Hertha 4-0

  • Kann mir nicht vorstellen, dass ein Zweitligist Geld für ihn ausgeben wird und für uns wäre er keine Verstärkung.

    Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das
    Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken und vor einem
    Elefanten den Hut zu ziehen. Maxim Gorki


  • Kurz um, von der aktuellen sportlichen Leitung wurden nicht all zu viele Flops verpflichtet, da könnte man auch ein bißchen mehr vertrauen haben.
    Ngombo und Ritter sind für mich die einzigen die gar nicht funktioniert haben und die Fallen in die Kategorie Talent.
    Dafür haben wir mit Ayhan, Hoffmann, Hennings u.a Leute auf guten Zweitliganiveau bekommen und auch einen Yildirim und Kiesewetter traue ich noch etwas zu.
    Die letzten Jahre haben mich genauso angekotzt, aber momentan ist hier vieles auch unverhältnismäßig.

  • Schon lustig - einerseits fordert man hier, sich auch mal in Liga drei nach guten Stürmern umzuschauen, und dann wird ein Stürmer, der voriges Jahr die Würzburger quasi im Alleingang aus eben dieser Liga heraus geschossen hat, hier zerrissen als wäre er auf Kreisliganiveau...

    HACKE ROT-WEISS - Supporting Fortuna Since 1995

  • Schon lustig - einerseits fordert man hier, sich auch mal in Liga drei nach guten Stürmern umzuschauen, und dann wird ein Stürmer, der voriges Jahr die Würzburger quasi im Alleingang aus eben dieser Liga heraus geschossen hat, hier zerrissen als wäre er auf Kreisliganiveau...


    Der übliche Wahnsinn hier im Forum, nimmt leider auch immer mehr zu und macht mittlerweile auch keinen Spaß mehr zu lesen.
    In jeden Thread gehts Seitenweise gar nicht so sehr ums Thema sondern gegen handelnde Personen oder Forumsmitglieder.

  • Schon lustig - einerseits fordert man hier, sich auch mal in Liga drei nach guten Stürmern umzuschauen, und dann wird ein Stürmer, der voriges Jahr die Würzburger quasi im Alleingang aus eben dieser Liga heraus geschossen hat, hier zerrissen als wäre er auf Kreisliganiveau...


    Es ist eher noch schlimmer: Mittlerweile ist ein Spieler schon scheiße wenn es nur ein Gerücht gibt er könnte zu uns wechseln....

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • Schon lustig - einerseits fordert man hier, sich auch mal in Liga drei nach guten Stürmern umzuschauen, und dann wird ein Stürmer, der voriges Jahr die Würzburger quasi im Alleingang aus eben dieser Liga heraus geschossen hat, hier zerrissen als wäre er auf Kreisliganiveau...


    Es ist eher noch schlimmer: Mittlerweile ist ein Spieler schon scheiße wenn es nur ein Gerücht gibt er könnte zu uns wechseln....


    So muss es ja auch sein.
    Kein vernünftiger Spieler wechselt zu einem der schlechtesten Zweitligisten, mit einem miesen Trainer, der miesen Fußball spielen lässt.
    Die Vereinsführung ist sowieso eine Katastrophe und kann gar nicht gute Spieler verpflichten.


    Aus dem Grund MUSS ja der neue Spieler ne Graupe sein.

    Eine Signatur zieht den Beitrag nur unnötig in die Länge, deswegen habe ich auf eine verzichtet !!!

  • Schon lustig - einerseits fordert man hier, sich auch mal in Liga drei nach guten Stürmern umzuschauen, und dann wird ein Stürmer, der voriges Jahr die Würzburger quasi im Alleingang aus eben dieser Liga heraus geschossen hat, hier zerrissen als wäre er auf Kreisliganiveau...


    Es ist eher noch schlimmer: Mittlerweile ist ein Spieler schon scheiße wenn es nur ein Gerücht gibt er könnte zu uns wechseln....


    Meine Herren,


    das Leute hier eine Meinung zu Spielern äußern ist doch vollkommen normal.
    Soll hier alles nur noch kommentarlos stehengelassen werden, oder im besten Falle beklatscht werden?


    Wenn ein Gerücht auftaucht, wird hier darüber gesprochen....dazu dient doch ein Fan-Forum?
    Was soll dieses ständige sich gegenseitig lächerlich machen?


    Man predigt hier ständig für einen besseren Umgang miteinander, und um Meinungsaustausch....dann muss aber dieser Meinungsaustausch auch vernünftig geführt werden.


    Wenn MarkusHRW sagt, Soriano ist gut, weil er die Würzis in Liga2 geschossen hat, dann ist das doch ok.
    Für andere ist die aktuelle Statistik ausschlaggebender, fertig.


    Aber dieses sich gegenseitig abqualifizieren ist die eigentliche Krankheit des Miteinander hier.

    Infiziert seit 24.05.1980 Fortuna - Hertha 4-0

  • Wobei es mir so vorkommt, dass es bei einigen Beiträgen oft nicht um die Beurteilung des "Objektes" geht, sondern den anders denkenden Usern oder den Vereinsverantwortlichen einen mitzugeben.....
    .
    .
    Hab ich bestimmt auch schon gemacht, Leider.....

  • Im Sturm hakte es in der abgelaufenen Saison m.E. daran, dass kein Spielertyp wie Hennings als Back-up im Kader vorhanden war.
    Soriano wäre dafür ein guter Mann.


    Was nützen uns eine Hand voll Stürmer, wenn keiner davon torgefährlich ist. Nur als Backup jemanden zu verpflichten, ist schon arg bescheuert, vor allem für den Sturm. Da brauchen wir schnelle, wendige Typen, die Torgefahr ausstrahlen, sobald sie in die Nähe des Torraums kommen. Hennigs ist nicht so ein Typ, daher war seine Trefferquote auch recht überschaubar. Wenn wir wirklich vorne angreifen wollen, müssen wir andere Qualitäten entwickeln als die, mit denen sich der Verein bisher zufriedengegeben hat.

    "Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß eine Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist."

    Stanislaw Jerzy Lec, polnischer Satiriker