Vorm Kick DSC Arminia Bielefeld vs F95

  • Was soll er denn sonst sagen? "Bielefeld hauen wir weg! Die können nicht viel!" Das würde ihm dann als üble Überheblichkeit ausgelegt!


    Latte, bist Du es wirklich? :D


    Latte muss echt eine Top Reha gemacht haben.
    Ich wollte ihn, zu meinem stellv. Funkel Bashing Assistenten aufbauen, leider ist der dazu nicht mehr zu gebrauchen.
    Den Job werde ich jetzt dem Angermunder anbieten.... wenn der keine Zeit hat, frage ich bei Rohden an.


    :thumbup:


  • Latte, bist Du es wirklich? :D


    Latte muss echt eine Top Reha gemacht haben.
    Ich wollte ihn, zu meinem stellv. Funkel Bashing Assistenten aufbauen, leider ist der dazu nicht mehr zu gebrauchen.
    Den Job werde ich jetzt dem Angermunder anbieten.... wenn der keine Zeit hat, frage ich bei Rohden an.


    :thumbup:


    Bin immer noch kein großer Funkel- Fan. Aber in diesem Fall muss ich ihn mal in Schutz nehmen. Man wird altersmilde :D

  • In der Mitte liegt die Wahrheit ! Keinen Gegner stark reden und sich selber nicht schwach. Das man grundsätzlich vor (fast) jedem Gegner Respekt haben muss ist auch selbstverständlich. Aber man könnte auch mal seine eigenen Stärken hervor heben (das täte auch der Mannschaft gut). Wir haben eine starke Mannschaft und wir wollen auf jeden Fall eine Runde weiterkommen. Die Mannschaft wird sich nicht verstecken und wenn wir es schaffen unser Potential abzurufen und dann sehe ich uns im nächsten Lostopf !

  • Was soll er denn sonst sagen? "Bielefeld hauen wir weg! Die können nicht viel!" Das würde ihm dann als üble Überheblichkeit ausgelegt!



    lass das "die können nicht viel" mal weg. Dann bleibt die Kernbotschaft doch schon stehen. Natürlich fahren wir dahin um die "wegzuhauen". Alles andere macht ja auch keinen Sinn. Ist ja Pokal!


    Das kann man doch jetzt mal schön verpacken, auch ohne überheblich rüberzukommen. Und davon ab, ein wenig positive Arroganz kann nicht schaden. :D

  • Er hat doch gesagt die Mannschaft weiß dass wir dort gewinnen können. Und mehr Überschwang gibts bei Funkel auch nicht. Er ist so, aber ich attestiere ihm ein großes Stück Sachlich- / Ehrlichkeit und er ist stets absolut respektvoll.


    Hab auf YouTube paar Kloppo Pressekonferenzen gesehen. Alter.. das ist vielleicht n cooler Hund und ein Menschenfänger. Tja, auch einmalig. Genau wie Funkel. Ich mag beide obwohl sie seehr verschieden sind. :D

  • Ich schaue mir das Spiel wohl in der Flotten Theke in Neuss an - kommt wer dazu?

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Und davon ab, ein wenig positive Arroganz kann nicht schaden.


    ...aber nur dann, wenn es auch authentisch ist. Und Funkel mag ja einiges verkörpern....aber Arroganz bekommt er nicht mehr hin. Dann lieber so wie er ist...
    Er ist halt Neusser, kein D.dorfer 8)


    da hast du natürlich recht. Es spricht eben auch für ihn das er sich nicht (zumindest nicht für mich sichtbar) verbiegen lässt. Hoffe allerdings das er einen Weg für sich findet was unser Spiel angeht.


  • Latte, bist Du es wirklich? :D


    Latte muss echt eine Top Reha gemacht haben.
    Ich wollte ihn, zu meinem stellv. Funkel Bashing Assistenten aufbauen, leider ist der dazu nicht mehr zu gebrauchen.
    Den Job werde ich jetzt dem Angermunder anbieten.... wenn der keine Zeit hat, frage ich bei Rohden an.


    :thumbup:

    Wird schwierig. Ich muss ja jede mögliche Verteidigungsposition sofort überdenken, wenn wieder gebasht wird. Zudem muss ich als "Jünger" ja auch sonst die notwendig anfallenden Aufgaben planen. Hier in diesem Forum ein Full Time Job. :thumbup: --;)ir

  • Wird ein ganz unangenehmen Spiel. Bielefeld ist gut drauf und hat Heimrecht, so ziemlich der schwierigste Gegner, den wir hätten bekommen können. Da Fortuna traditionell jedes Jahr in der Favoritenrolle verkackt, könnte es ja dieses Mal andersrum laufen. Fest steht, dass wir einen guten Tag erwischen müssen und das nötige Glück brauchen werden.


    Wird ein ganz unangenehmes Spiel.Düsseldorf ist gut drauf und ist Auswärtsstark,so ziemlich der schwierigste Gegner,den Bielefeld hätte bekommen können. Fest steht,das Bielefeld einen guten Tag erwischen muss und das nötige Glück brauchen wird. ;)

  • Sagt mal Freunde, ist Fortuna eigentlich auf die Doppelbelastung Aufstieg UND Pokalsieger vorbereitet? :D

  • Ich erwarte einen richtig geiles Pokalspiel, mit >Kampf , Spannung und Dramatik.
    Die Zutaten sind vorhanden.
    Insofern gefällt mir das "schwerste los" besser als ein vermeintlich leichtes gegen einen 4. oder 5. ligisten wo man sich entweder Blamiert oder einen eher unspektakulären Kantersieg einfährt.
    Ich freue mich auf das Spiel und es "kribbelt" schon ;--)F

    Lieber stehend sterben als kriechend zu leben.

  • Sagt mal Freunde, ist Fortuna eigentlich auf die Doppelbelastung Aufstieg UND Pokalsieger vorbereitet? :D


    Ich hoffe doch. In den letzten Jahren gab's nach dem Ausscheiden im Pokal immer auch in der Liga einen Abwärtstrend. Von daher sollte man einfach solange im Wettbewerb bleiben, bis die Liga durch ist. Einfache Rechnung, locker umsetzbar.

    Niemand in China weiß das! NIEMAND!

  • Moin, unsere Karten sind noch nicht angekommen, gibts sonst noch jemanden der da Probleme hat? ?(

    Meine sind schon länger da, es gab auch eine Versandmail. Würde zeitnah versuchen jemand bei Fortuna zu erreichen.

    „Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern“ - Thomas de Maizière

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip