Nach dem Kick: F95 vs 1. FC Union Berlin

  • Das Traurige am Spiel heute war, dass es kaum noch eine Steigerung geben kann. In der ersten Halbzeit einen starken Gegner auseinander genommen und nach einem unverdienten Rückstand in Halbzeit zwei so geil wieder das Spiel gedreht.


    Wie blöde sind eigentlich die vielen Leute, die heute nichts ins Stadion gekommen sind? Heute haben die echt eines der geilsten Spiele verpasst. Selber schuld.

    Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das
    Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken und vor einem
    Elefanten den Hut zu ziehen. Maxim Gorki

  • bei aller Freude ...



    .... ich sehe gerade die Bilder aus Florida .... so schnell kann Fußball dann plötzlich doch so unwichtig werden ...

  • Das Traurige am Spiel heute war, dass es kaum noch eine Steigerung geben kann. In der ersten Halbzeit einen starken Gegner auseinander genommen und nach einem unverdienten Rückstand in Halbzeit zwei so geil wieder das Spiel gedreht.


    Wie blöde sind eigentlich die vielen Leute, die heute nichts ins Stadion gekommen sind? Heute haben die echt eines der geilsten Spiele verpasst. Selber schuld.


    Danke das du mich für blöde hältst aber es gibt auch Gründe nicht gehen zu können,, bin ich deswegen ein schlechter Fan?

  • Wahnsinn, das ist schon unglaublich lange her, dass man bei Fortuna so ein Spiel gesehen hat. Die erste Halbzeit war für Fortuna-Verhältnisse ja fast von einem anderen Stern: Kein ellenlanges Ballgeschiebe in der Abwehr, um dann Langholz nach vorne zu schicken, mit den besten Wünschen an ein paar offensive Einzelkämpfer. Stattdessen schnelle, meist flache Bälle im Umschaltspiel, Dauerdruck auf die Gegner, die kein Gegenrezept gefunden haben, teilweise hilflos aussahen. Dazu konsequentes Flügelspiel, wobei die flinken Offensivleute ihre Schnelligkeitsvorteile richtig ausspielen konnten. Die Führung war mehr als verdient, nur eben zu knapp.
    Das hat man dann gemerkt, trotz richtig guter Physis kann man sowas nicht 90 Minuten durchhalten. Union hat taktisch umgestellt, die Schnittstelle vor unserer Abwehr besser genutzt und gnadenlos zurückgeschlagen, da hat man gemerkt, das die eine starke Mannschaft haben. Und dass es - bei allem berechtigten Lob - in der Defensivabstimmung unserer Flügelspieler noch Luft nach oben gibt. Umso bemerkenwerter, dass die Mannschft dieses Jahr bisher vollkommen unbeeindruckt weiterspielen kann und wieder aufsteht - und sich sogar mit dem 2:2 nicht zufriedengibt.
    Wieder mannschaftlich eine runde Leistung, wobei mir trotzdem der tolle Fußballer Neuhaus und der aggressive Sobottka am besten gefallen haben. Erstaunlich auch, dass man den so wertvollen Bebou heute nicht eine Sekunde vermisst hat, Raman hat das gut gemacht, Usami als Joker sogar einen Traumeinstand gefeiert. Und ein Kompliment auch an Friedhelm Funkel, der heute mit der Aufstellung richtig Mut bewiesen hat, gerade auch der agile Lovren hat das Vertrauen zurückgezahlt.

  • Genau die Zusammenfassung des Spiels und allem darum herum, die es mir erübrigt, noch etwas dazu zu schreiben:

  • Ich tippel jetzt völlig beschwingt mit meinem Milchmädchen zum kulinarischerin Upgrade ob des Sieges zum Chez Michels und werde wohl mit schweren Beinen zum Hafen zurück watscheln.


    Viva Fortuna ;--)j ;--)j ;--)j

    The Hammer Of The Gods


    Fortuna Düsseldorf - erster ehemaliger Erstligist, dem aus der 4.Liga das Comeback gelang !!!

  • Das Traurige am Spiel heute war, dass es kaum noch eine Steigerung geben kann. In der ersten Halbzeit einen starken Gegner auseinander genommen und nach einem unverdienten Rückstand in Halbzeit zwei so geil wieder das Spiel gedreht.


    Wie blöde sind eigentlich die vielen Leute, die heute nichts ins Stadion gekommen sind? Heute haben die echt eines der geilsten Spiele verpasst. Selber schuld.


    Danke das du mich für blöde hältst aber es gibt auch Gründe nicht gehen zu können,, bin ich deswegen ein schlechter Fan?


    Was für ein albernes Gezicke ;--)b Ist doch eigentlich klar, was gemeint ist, oder?


    Nach den guten Leistungen habe ich heute mehr Zuschauer erwartet.

    Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das
    Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken und vor einem
    Elefanten den Hut zu ziehen. Maxim Gorki


  • Ich möchte jetzt keinen Spieler besonders hervorheben. Möchte aber noch Raphael Wolf erwähnen, der ein paar mal gut zur Stelle war. ;--)F

  • Wahnsinn, das ist schon unglaublich lange her, dass man bei Fortuna so ein Spiel gesehen hat. Die erste Halbzeit war für Fortuna-Verhältnisse ja fast von einem anderen Stern: Kein ellenlanges Ballgeschiebe in der Abwehr, um dann Langholz nach vorne zu schicken, mit den besten Wünschen an ein paar offensive Einzelkämpfer. Stattdessen schnelle, meist flache Bälle im Umschaltspiel, Dauerdruck auf die Gegner, die kein Gegenrezept gefunden haben, reilweise hilflos aussahen. Dazu konsequentes Flügelspiel, wobei die flinken Offensivleute ihre Schnelligkeitsvorteile richtig ausspielen konnten. Die Führung war mehr als verdient, nur eben zu knapp.
    Das hat man dann gemerkt, trotz richtig guter Physis kann man sowas nicht 90 Minuten durchhalten. Union hat taktisch umgestellt, die Schnittstelle vor unserer Abwehr besser genutzt und gnadenlos zurückgeschlagen, da hat man gemerkt, das die eine starke Mannschaft haben. Und dass es - bei allem berechtigten Lob - in der Defensivabstimmung unserer Flügelspieler noch Luft nach oben gibt. Umso bemerkenwerter, dass die Mannschft dieses Jahr bisher vollkommen unbeeindruckt weiterspielen kann und wieder aufsteht - und sich sogar mit dem 2:2 nicht zufriedengibt.
    Wieder mannschaftlich eine runde Leistung, wobei mir trotzdem der tolle Fußballer Neuhaus und der aggressive Sobottka am besten gefallen haben. Erstaunlich auch, dass man den so wertvollen Bebou heute nicht eine Sekunde vermisst hat, Raman hat das gut gemacht, Usami als Joker sogar einen Traumeinstand gefeiert. Und ein Kompliment auch an Friedhelm Funkel, der heute mit der Aufstellung richtig Mut bewiesen hat, gerade auch der agile Lovren hat das Vertrauen zurückgezahlt.


    100 % Zustimmung

  • Manchmal muss man sich an den Kopf fassen. Da steht plötzlich eine Mannschaft auf dem Platz der man auch ansieht das sie richtig BOCK hat. Funkel hat wie versprochen seine Taktik dem Personal angepasst. Ungewohnt mutig, und Sie zahlen es sogar mit Leistung zurück. Auch wenn gerade viele DInge für uns laufen, die sich auch ändern können. Aber das muss man alles erst mal so machen was auf dem Platz geschieht. Gute Vorbereitung, Trainerteam hat an den richtigen Schrauben gedreht und man hat auch die richtigen Leute geholt. Wenn man heute auf die Bank geschaut hat war das so stark wie selbst zu 1.Ligazeiten nicht. Mir fällt nur eins dazu ein. KLASSE ;--)F

  • Moin,


    mir fehlen echt die Worte (und nicht nur weil ich mich sturzheiser gebrüllt habe), was da in der ersten Halbzeit abging war vom allerfeinsten. Nur leider ohne die verdienten Tore. Zweite Halbzeit nicht wirklich gut. Aber nach dem Rückstand nochmal so zurück zu kommen war schon grandios. Im Rostforum wird ordentlich abgekotzt vonwegen einen klaren Elfer nicht bekommen, häßliches Stadion, Kackstadt usw.. Hab mich köstlich amüsiert. Kein Wort über die klare rote und den zweifelhaften Anschlusstreffer. Ein durch und durch unsympathischer Haufen von großkotzigen Arsc......


    Schönen Abend noch

    Keine Festung ist so stark, daß Geld sie nicht einnehmen kann.


    Marcus Tullius Cicero
    (106 - 43 v. Chr.), römischer Redner und Staatsmann

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip