Vorm Kick: F95 vs VfL Borussia Mönchengladbach

  • Heute die Fuß Op für den 19.10 bekommen. Kein anderer Termin, wegen der Chefärzte und der Schwere der OP. Somit ist mein Alptraum in Sache Fortuna- Gladbach perfekt. Karte bekommt Don Alfredo.

    Wenn du lange genug am Fluss sitzt, wirst du irgendwann die Leiche deines Feindes vorbei schwimmen sehen.

  • Heute die Fuß Op für den 19.10 bekommen. Kein anderer Termin, wegen der Chefärzte und der Schwere der OP. Somit ist mein Alptraum in Sache Fortuna- Gladbach perfekt. Karte bekommt Don Alfredo.


    Scheiss die Wand an, ist das bitter. Mein aufrichtiges Mitleid!


    Hast du die Hardware/Möglichkeit das im KH dann zu schauen/streamen?


    lg

    Anybody else feel like a little… giggle… when I mention my fwiend… Biggus…Dickus???

  • @ Düsselpower : Ist zwar mega Scheiße aber Gesundheit geht doch immer vor. Ich drücke dir die Daumen und hoffe, das alles gut verläuft. Ist nur ein schwacher Trost aber in der nächsten Runde bist du wieder dabei [img]https://www.95erforum.de/wcf/images/smilies/wink.png[/img]


  • Nö.... da pack ich noch mindestens einen drauf - GoPackGo :thumbsup:

    Auf die Erde pissen kann jeder - sei ein Held und scheiß an die Decke !

  • Sehe ich völlig anders!
    Verlieren wir, ist doch alles 'regelgerecht'. Der große Erstligist (Etat von ...?) hat den kleinen Zweitligisten geschlagen, normal.
    Siegen wir, dann freue ich mich auf das Geheule der Gladbacher ...


    Und wenn die Mannschaft ihr bestes gibt und trotzdem verliert kann ich damit auch sehr gut leben.

  • wenn unsere Mannschaft ihr Bestes gibt, hauen wir die
    Bauern 2:0 aus der Halle ...


    ich will nicht zu optimistisch sein, aber wir haben alle gesehen, wie
    das Team spielen kann ... und wenn die das jetzt noch fast 90 Minuten
    machen, hat Gladbach keine Chance 8)

    Tradition ist das Weitergeben des Feuers

    und nicht das Verwahren der Asche !!!!

  • wenn unsere Mannschaft ihr Bestes gibt, hauen wir die
    Bauern 2:0 aus der Halle ...


    ich will nicht zu optimistisch sein, aber wir haben alle gesehen, wie
    das Team spielen kann ... und wenn die das jetzt noch fast 90 Minuten
    machen, hat Gladbach keine Chance 8)


    Na ja....zu jedem Spiel gehören 2 Mannschaften. Und im Normalfall werden wir die nicht im vorbei gehen schlagen. Dazu gehört 90 Minuten eine Top-Leistung und das nötige Quentchen Glück. Schwer vorstellbar das wir die "pressen" werden. FF wird sich hinten absichern und vorne auf irgend etwas hoffen.

  • ...nun ja, Stindel, Raffael und Hazard oder wie der heißt sind zumindest eine Herausforderung für unsere Abwehr! An ein zu Null glaube ich jedenfalls diesmal nicht... -)weg

    Die schönsten Heimsiege: Bayern: 7:1; 4:1 Gladbach: 4:1; Bremen II: 1:0; Kaiserslautern 4:3; Schalke 5:3; Schönstes Spiel auf neutralem Platz (Pokalfinale): Kölle: 2:1 Schönste Auswärtssiege: Kölle 2:1; RWE 5:1; Chemnitz 2:0; Solingen 1:0; Kaiserslautern 3:0

  • Heute die Fuß Op für den 19.10 bekommen. Kein anderer Termin, wegen der Chefärzte und der Schwere der OP. Somit ist mein Alptraum in Sache Fortuna- Gladbach perfekt. Karte bekommt Don Alfredo.

    Ich hoffe, dass ich Dich würdig vertreten kann. Karte, Bahn und Übernachtung - alles klar gemacht.
    Dir alles Gute und Grüße aus Oberfranken!

  • ...nun ja, Stindel, Raffael und Hazard oder wie der heißt sind zumindest eine Herausforderung für unsere Abwehr! An ein zu Null glaube ich jedenfalls diesmal nicht... -)weg


    Pfff, die läuft der Franz locker ab...

  • Wenn man es ganz nüchtern betrachtet, ist der Kader der Bauern natürlich stärker als unserer. Wenn sie einen guten Tag erwischen haben wir eigentlich kaum eine Chance. Uns könnte aber helfen das wir endlich wieder ein Heimspiel im Pokal haben, wenn auch sicherlich viele Gladbacher kommen werden. Trotzdem könnte unsere Mannschaft vor ausverkauftem Haus über sich hinauswachsen. Und genau darauf hoffe ich!

  • der Pokal hat seine eigenen Gesetze


    Sicher, aber die sagen leider nicht aus das der Unterklassige automatisch gewinnt. Das ist auch da nach wie vor die Ausnahme. Will aber keiner hier hören.


    Da wir zudem für einen Durchmarsch nach Berlin noch zu schwach sind, sollten wir uns mehr auf den Aufstieg konzentrieren. Knappe Niederlage wäre daher zwar ärgerlich aber kein Beinbruch.